Maureen
Forenprofi
Maureen, wie bringt ihr es fertig, in eure Betonwände überhaupt zu bohren? Wir sind da mit Bohrhammer + Diamant-/Steinaufsätzen total machtlos und schaffen es einfach nicht, ein Loch in die Wand zu kriegen.
Frag mich nicht. Für alle Bilder und Wandschränke, die in meiner Wohnung hängen, musste ich einen befreundeten Hausmeister mit seiner Profibohrmaschine kommen lassen. Mit diesem Riesengerät gings ganz gut. Wir werden ihn jetzt auch wieder für den Catwalk engagieren, da wir selber hier absolut keine Chance haben. Unser Nachbar hat schon eine gute Maschine, der hat es gerade so mit Ach und Krach geschafft, ein Loch zu bohren, damit wir den TV an die Wand bringen konnten, aber den Catwalk trau ich dem seiner Bohrmaschine auch nicht zu.
Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich heute die Schrauben sah, die da in die Wand müssen. 😱 Das kann ja lustig werden.
Ende Februar/Anfang März werden wir versuchen, den Catwalk an die Wand zu bringen. Wenn es gut geklappt hat, werd ich Euch informieren, welcher Bohrer hier zum Einsatz kam. Evtl. kann man sich solche Bohrer ja bei einem Baumarkt ausleihen.