Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maureen, wie bringt ihr es fertig, in eure Betonwände überhaupt zu bohren? Wir sind da mit Bohrhammer + Diamant-/Steinaufsätzen total machtlos und schaffen es einfach nicht, ein Loch in die Wand zu kriegen.
Hat einer von euch das Kratzbrett Halbrund von Petfun?
Wir haben das 95cm, und sind uns aber mit der Montage nicht sicher, da auch keine Montageerklärung mitgeliefert wurde.
Klar, zwei Haken oben, zwei unten, aber wie bekommt man das dran?
Hoffe einer von euch kann uns Erklärungen bringen...wir stehen nämlich vor einem Rätsel.
Allein schon der Schraubendurchmesser erfordert mehr als eine Standardbohrmaschine. Hier wars auch ein Bohrhammer besserer Qualität... 😉@ Koboldkatze
Ich sag dann Bescheid. Mein Freund meinte, es wäre ein Hilti Bohrhammer im oberen Preisniveau (ca. 1000 Euro), welcher Aufsatz verwendet wird wußte er aber nicht. Er meinte, die würde super durchgehen. Na, da bin ich ja mal gespannt. 🙄
Kann ich seeeehr gut verstehen... War das nervig!Ich werde mir auf jeden Fall die genaue Info von unserem Handwerker geben lassen.
Aber ich muss sagen, ich lass mir das gerne von einem Fachmann machen, auch wenns mich etwas kostet. Es schont meine Nerven ungemein und vor allem den Familienfrieden (mein Freund hat da keine Nerven für sowas). 😀
Hier nochmal im Petfun Thread die Kratzsäule 🙂
Toller Baum!!
Gehen deine Katzis in die Unter-Hängematte? Ich würde glaub auch so kleine Kisselchen in die Körbe legen, die kann man dann doch auch waschen.
Der Teppich ist bestimmt fest da drin, oder?
Knulla mag's auch etwas härter 🙂D), deswegen habe ich ein Nasenbrettbettchen mit Kissen statt Bettchen bestellt.
Diese Kissen müssten perfekt in die Weidenkorbschalen passen, oder? Der Durchmesser ist doch auch 42cm...
Bin gespannt, ob deine sich mit der Unterbauhängematte anfreunden werden!
Hat einer von euch das Kratzbrett Halbrund von Petfun?
Wir haben das 95cm, und sind uns aber mit der Montage nicht sicher, da auch keine Montageerklärung mitgeliefert wurde.
Klar, zwei Haken oben, zwei unten, aber wie bekommt man das dran?
Hoffe einer von euch kann uns Erklärungen bringen...wir stehen nämlich vor einem Rätsel.
Schick ihn halt zurück, wenn die Wohnung zu klein ist.. oder wirf Möbel raus.😀
Wie viel hast du dich denn vertan. Ist die obere Säule z.B. 30 cm, hätte aber 40 cm sein müssen, tauscht Petfun dir die problemlos aus, ruf einfach da an und erklär es.
Nix da mit abholen! Je mehr ich aufbaue, umso besser passts irgendwie vom Platz....ach Kathi, is doch kein Problem, ich hol den Joy ab
Wenn du nett fragst tauschen sie die Deckenspannerstücke vielleicht nur gegen Versand aus....
Edit:
und wenn wirklich ne Säule fehlt, sollten sie wirklich sofort ohne zu murren die Deckenteile austauschen!
Meine letzte Bestellung bei PF war leider auch sone Katastrophe, aber sie haben mir anstandslos nochmal das richtige geliefert.