Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das denn eiriges sein?😕
Ist das normal?
Oder bin ich zu pingelig? 😳
Ach sowas hab ich auch, meins sieht nur anders aus.
Nee, also sry, das geht gar nicht. Da würde ich ein Neues wollen, frag mal freundlich nach, ob das an den Karnevalstagen hergestellt wurde, da hatte wohl einer einen im Tee.
Ist das normal?
@Cera: Wenn man lange Säulen haben will ohne Elemente dazwischen. Dafür braucht man dann die Zwischenteile. 😉 Und einfach so 2 Stämme zusammenschrauben sieht doof aus.
Die ham doch auch lange Säulen...
:
Ich hab mich bei einem Baum in der Deckenhöhe vertan!!!!
Was mach ich jetzt bloß? Ich hab ja 2 Bäume bestellt und schon versucht, da irgendwas zu drehen mit austauschen von Stämmen, aber wie ich's auch mache, es passt nicht. 🙁 Und leider kann man die Gewindeschraube für den Deckenspanner auch nicht so weit raus oder rein drehen, dass es mit einer anderen Säule passen könnte.... grmpf
Jep - die hab ich auch hier. Aber anderweitig verbaut - und du brauchtest ne noch längere? 😱 Hält das so aufeinander gesetzt? Kannst du nach'm Aufbau dann mal bitte Bilder zeigen... Ich habe aus 2 1,10m Säulen eine lange Säule als Schrankaufstiegt gebaut - allerdings mit 3 Wandhalterungen (oben, mitte, unten) 🙂
Ist bei uns doch auch 😀 Mein Mann hat sich auch "vermessen", habe dann mit PetFun telefoniert und kann jetzt die zu kurze Säule zurückschicken und bekomme dafür eine längere...so das es dann halt paßt 🙂 Ohne Extrakosten, bis aufs Porto (war ja unsere Schuld).
PetFun meinte noch, der Versand geht dann auch ganz schnell 🙄
Deine "Eierscheibe" würde ich aber auch reklamieren! Für so viel Geld sollte der Baum schon einigermaßen perfekt aussehen *find*
Ist das normal?
Wir brauchen anstatt ne 30er Säule ne 40er. Also nur eine einfache Säule, nicht den Deckenspanner!!
Ihr brauch doch glaub auch länger, oder?
Aber du mußt/solltest eh bei PetFun anrufen, das mit der Hängematte geht ja garnicht! (sowie die "Eierscheibe")
Du Arme, ist schon wirklich ärgerlich 🙁