Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
ach Kathi, is doch kein Problem, ich hol den Joy ab :grin::grin::grin:

Wenn du nett fragst tauschen sie die Deckenspannerstücke vielleicht nur gegen Versand aus....

Edit:
und wenn wirklich ne Säule fehlt, sollten sie wirklich sofort ohne zu murren die Deckenteile austauschen!

Meine letzte Bestellung bei PF war leider auch sone Katastrophe, aber sie haben mir anstandslos nochmal das richtige geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ach Kathi, is doch kein Problem, ich hol den Joy ab :grin::grin::grin:

Wenn du nett fragst tauschen sie die Deckenspannerstücke vielleicht nur gegen Versand aus....

Edit:
und wenn wirklich ne Säule fehlt, sollten sie wirklich sofort ohne zu murren die Deckenteile austauschen!

Meine letzte Bestellung bei PF war leider auch sone Katastrophe, aber sie haben mir anstandslos nochmal das richtige geliefert.
Nix da mit abholen! Je mehr ich aufbaue, umso besser passts irgendwie vom Platz.... :aetschbaetsch2:

Hab meinen Beitrag grad editiert, die Säule fehlt doch nicht! 😳 Sie war wohl grad nur etwas untergegangen... 😀

Nichtsdestotrotz kann ich die Deckenspanner nun nicht spannen. Beim Joy isses ja nich so das Problem, aber der andere ist eine umgewandelte Doreen, das heißt, 30x30 Bodenplatte. Das hält nicht ohne Spanner.
Wobei ich beim Joy gleich nochmal versuche, mit Stämmen von der Doreen zu tricksen.... was ja aber im Endeffekt auch nichts bringt, nur halt übers Wochenende erstmal. Morgen wird bei denen wohl keiner arbeiten...?
 
Das dachte ich mir, dass im Aufbauchaos das ein oder andere 'kleine Teil' mal kurz abhanden kommt :grin:
Du bist ja total überfordert mit deinen Bäumen, lass mich Joy da rausholen :smile::yeah::yeah:
 
Normal tauschen die das gegen Porto aus, auch bei eigener "Blödheit".😀
 
Und wenn die eine Säule schief ist und dir die Zwischenscheiben nicht passen, dann kannst du das eh reklamieren. Da sind sie normalerweise kulant.
 
Ist das normal?

13472914ed.jpg


Oder bin ich zu pingelig? 😳
 
Werbung:
Was soll das denn eiriges sein?😕
 
Ach sowas hab ich auch, meins sieht nur anders aus.:omg:

Nee, also sry, das geht gar nicht. Da würde ich ein Neues wollen, frag mal freundlich nach, ob das an den Karnevalstagen hergestellt wurde, da hatte wohl einer einen im Tee.:grin:
 
Wozu braucht ihr denn diese Scheiben überhaupt? Kann man nicht lieber passende Säulen verbauen 😕
 
Werbung:
Ach sowas hab ich auch, meins sieht nur anders aus.:omg:

Nee, also sry, das geht gar nicht. Da würde ich ein Neues wollen, frag mal freundlich nach, ob das an den Karnevalstagen hergestellt wurde, da hatte wohl einer einen im Tee.:grin:

:grin:
Der scheint dann aber 2 im Tee gehabt zu haben, hab immerhin 2 von den Dingern. 🙄😀

@Cera: Wenn man lange Säulen haben will ohne Elemente dazwischen. Dafür braucht man dann die Zwischenteile. 😉 Und einfach so 2 Stämme zusammenschrauben sieht doof aus.
 
Haha, stimmt.

... und birgt dann evtl auch das Problem, dass man die Säulen nie wieder auseinander bekommt...
 
Die ham doch auch lange Säulen... :verstummt:

Die längsten sind meines Wissens nach 1,10m.


edit:
Und danke, dass ihr das genauso seht, dass die Scheibe etwas missraten ist! 😳
Ich hab echt schon an mir gezweifelt! Vor allem als mein Freund grad meinte, als er nach Hause kam und ich ihm das Teil gezeigt hab, "och, geht doch". 😀 Immerhin hat er es sich jetzt nochmal genauer angeguckt und findet es auch etwas seltsam geraten.

Werd das Bild dann wohl mal zu Petfun schicken... aber am Wochenende arbeitet da ja sicher keiner....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jep - die hab ich auch hier. Aber anderweitig verbaut - und du brauchtest ne noch längere? 😱 Hält das so aufeinander gesetzt? Kannst du nach'm Aufbau dann mal bitte Bilder zeigen... Ich habe aus 2 1,10m Säulen eine lange Säule als Schrankaufstiegt gebaut - allerdings mit 3 Wandhalterungen (oben, mitte, unten) 🙂
 
:
Ich hab mich bei einem Baum in der Deckenhöhe vertan!!!!
4.gif

Was mach ich jetzt bloß? Ich hab ja 2 Bäume bestellt und schon versucht, da irgendwas zu drehen mit austauschen von Stämmen, aber wie ich's auch mache, es passt nicht. 🙁 Und leider kann man die Gewindeschraube für den Deckenspanner auch nicht so weit raus oder rein drehen, dass es mit einer anderen Säule passen könnte.... grmpf

Ist bei uns doch auch 😀 Mein Mann hat sich auch "vermessen", habe dann mit PetFun telefoniert und kann jetzt die zu kurze Säule zurückschicken und bekomme dafür eine längere...so das es dann halt paßt 🙂 Ohne Extrakosten, bis aufs Porto (war ja unsere Schuld).
PetFun meinte noch, der Versand geht dann auch ganz schnell 🙄

Deine "Eierscheibe" würde ich aber auch reklamieren! Für so viel Geld sollte der Baum schon einigermaßen perfekt aussehen *find*
 
Jep - die hab ich auch hier. Aber anderweitig verbaut - und du brauchtest ne noch längere? 😱 Hält das so aufeinander gesetzt? Kannst du nach'm Aufbau dann mal bitte Bilder zeigen... Ich habe aus 2 1,10m Säulen eine lange Säule als Schrankaufstiegt gebaut - allerdings mit 3 Wandhalterungen (oben, mitte, unten) 🙂

Ja, ich hab die Joy ein bisschen umgewandelt und da brauche ich die für. Wenn alles fertig ist, mach ich mal Bilder.

Wobei, schonmal ein kleiner Vorgeschmack. 😀 Is aber halt noch nicht fertig, soll ja deckenhoch werden und die eine Säule auch noch länger.

13473765hx.jpg
 
ahhh ich verstehe.... :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben