Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hm, wieso geht das bei euch? 😕 Bei uns ist geht es höchstens so 10 cm rauszudrehen, danach is Schluss, bzw. die Gewindestange draußen. :dead:

Keine Ahnung 😕
Vielleicht auch abhängig von der eigentlichen Baumgröße???
Wir haben ja den "Sonja", evtl. ist da die Gewindestange länger, warum auch immer 😳

Freut mich aber, dass dir die Bäume trotzdem schon gefallen :smile:
Ja, der Unterschied zu den alten Plüschbäumen ist schon gewaltig, finde ich auch :zufrieden:
 
A

Werbung

Bei uns ist die Gewindestange auch länger und damit man die nicht so sieht haben wir so eine Stoffhülle dafür bekommen.

Aber ich hab damals als unserer kam auch so :glubschauge:😱 geschaut wegen der Stämme, ist schon ein riesen Unterschied zu den Stämmen von den Plüschteilen, ich war vorher auch am überlegen ob ich die 14er nehmen soll, bin aber jetzt eigentlich froh dass ich das nicht gemacht habe.

Außerdem finde ich die Bäume wirken irgendwie "eleganter" als die Plüschdinger. Bzw. sie sind trotz ihrer Größe nicht so auffällig wie die Anderen.

Das Einzige was ich doof finde ist das man die Bettchen nicht schleudern darf - so muss ich immer warten bis es draußen schön ist damit die Teile nicht ewig zum trocknen brauchen - ich muss die unbedingt wieder waschen.
 
Dann ist das doch definitiv ein Fehler bei meinen Stangen. Aber gleich bei beiden? 😕
Diese Stoffhüllen hab ich auch gekriegt dafür, allerdings hab ich mich schon gefragt, wo ich die hinmachen soll, wenn ich die Stangen gar nicht so weit rausdrehen kann.... 🙄

Eleganter sind die Bäume auf jeden Fall! So richtig was fürs Auge! Mein Freund meinte schon, "na ist doch egal, falls die Katzen die Bäume nicht benutzen, wir haben die ja auch ein Stück weit für uns gekauft." 😀

An dem Baum am Fenster hab ich allerdings erstmal notdürftig 2 Plüschplatten vom alten Baum verbaut, weil ich die Teile, die da hinsollen, noch nicht bestellt hab, weil ich mich noch nicht so richtig entscheiden konnte. 😳🙄
 
Aber Odin mag ihn!

13490677of.jpg


13490678fj.jpg


:pink-heart:
 
Na, dein Odin sieht aber ganz zufrieden aus :pink-heart:

Die Stoffhülle habe ich auch, da wir unsere Gewindestange aber so weit rausdrehen mußten, ist die Hülle zu kurz und man sieht das Gewinde trotzdem noch 🙁

Geht also garnicht!
Morgen wird zum Teil abgebaut und umgetauscht...menno :grummel:
 
Wenn die Gewindestange oben zu lang ist könnte man das auch als Argument nehmen, noch ein weiteres Element einzufügen. 😀

Wir haben direkt über die Petfun Hängematte noch die Luxusmulde von Kirstins eingefügt, so können sie oben zu weit liegen und der Baum wird nochmal etwas aufgewertet. 🙂
 
Werbung:
Na, dein Odin sieht aber ganz zufrieden aus :pink-heart:
Ja, Odin ist da auch sehr unkompliziert, der mag fast alles und nutzt auch fast alle Liegeplätze mehrmals täglich. 😀

Minou ist hingegen noch etwas skeptisch...

*schnüffel...
13500529vr.jpg


...schnüffel*
13500531mq.jpg
 
Wenn die Gewindestange oben zu lang ist könnte man das auch als Argument nehmen, noch ein weiteres Element einzufügen. 😀

Wir haben direkt über die Petfun Hängematte noch die Luxusmulde von Kirstins eingefügt, so können sie oben zu weit liegen und der Baum wird nochmal etwas aufgewertet. 🙂

:yeah: kannst du da mal ein Foto zeigen? Muß nicht gut sein, nur mal eben so geschwind...😳
Was für einen Baum habt ihr nochmal? 🙂
 
Ich hab glaub ich hier noch nicht mein Kleinanzeigenschnäppchen von vor einigen Wochen gezeigt - und weil ich's endlich mal geschafft habe Fotos zu machen zeige ich sie hier auch nochmal 😳

UnserJoy2.jpg
UnserJoy.jpg


Er ist der Joy mit 14er Säulen und 52er Bettchen, meine 4 lieben ihn sehr, auch wenn sie nur tagsüber Zugang haben 🙂 sooo viel Platz für dicke Britenärsche 😱😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibt es bei Ebay? 😱

Super, der Baum sieht klasse aus und paßt perfekt in die Ecke 🙂
Muss da glaub auch mal stöbern 😳
 
Na ne Ebay wars glaub ich garnicht - es war irgendeine Kleinanzeigenseite 😳🙂
Wir mussten die Säulen zwar austauschen, weil ich glaube eigentlich ist er höher, wir mussten ihn aber so aufbauen, dass die Lange Seite nur 1,50m oder so ist, und die "restlichen" beiden Säulen wurden dann einfach für die unteren Elemente benutzt 😀
 
Werbung:
Oooh, der ist toll. Mit dem habe ich ja auch geliebäugelt...

Ich habe heute eine Mail von Petfun erhalten, sie meinen, dass ihnen sowas noch nie passiert sei.
 
Naja, irgendwann ist immer das erste Mal 🙂
 
Na ne Ebay wars glaub ich garnicht - es war irgendeine Kleinanzeigenseite 😳🙂
Wir mussten die Säulen zwar austauschen, weil ich glaube eigentlich ist er höher, wir mussten ihn aber so aufbauen, dass die Lange Seite nur 1,50m oder so ist, und die "restlichen" beiden Säulen wurden dann einfach für die unteren Elemente benutzt 😀

Ich wollt schon fragen, ob dass wirklich 1,70m sind - und toll, jetzt kribbeln mir meine Finger - wir haben nämlich auch genau so eine Stelle. Sieht echt klasse aus! 🙂
 
Ich wollt schon fragen, ob dass wirklich 1,70m sind - und toll, jetzt kribbeln mir meine Finger - wir haben nämlich auch genau so eine Stelle. Sieht echt klasse aus! 🙂

Ja, danke! Mir gefällt er so etwas kompakter auch viel besser, grade weil er so "fett" ist mit den dicken Säulen und Bettchen 🙂
 
Die Tonne in riesig und extrabreit und der Deckenspanner-Eigenentwurf (Beginn des geplanten Catwalks) sind eingetroffen.

Nach den Schilderungen hier habe ich erstmal alle 3 Pakete ausgepackt: Alles vollständig.
Das Bettchen der Tonne obenauf kommt mir aber sehr klein vor, es hat deutlich weniger Umfang als die Deckelplatte der Tonne und ist leider inwandig unsauber genäht.
Ist das normal?

Der Rest ist allerdings tiptop, und auch mit dem nicht perfekten Bettchen sieht die Riesentonne super aus im Schlafzimmer als Aufstieg auf den Kleiderschrank.

Ich freu mich gerade wie Schnitzelchen, dass alles vorm Einzug der Katzis fertig wurde :verschmitzt:
 
Werbung:
Klingt ja toll 🙂:pink-heart:

______________________________________________

Hatte hier irgendwo einen weiss lasierten Petfun gesehen - finde das Bild leider nicht mehr:sad:
 
och wie süss:pink-heart:
 
Die sind in echt noch viel süßer... und so verschüchtert .. ich verstehe auch nicht, warum die seit 1,5 Jahren im TH keine einzige ernste Anfrage hatten. Am TH liegt es ganz sicher nicht, die sind ganz doll engagiert und bemüht. Sie sind halt sehr schüchtern, gerade Harold... und klar, keine Babies mehr.

Hach ja, ich bin schon ganz hibbelig .. nächste Woche Samstag oder Freitag, wenn alles gut geht :wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben