Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gnaaaa, ich mag meinen Baum haben *trippel* ich male mir schon aus wie die Katzis sich in die Bettchen kuscheln 🙂 am Ende ignorieren sie den Baum sicher erstmal.
Vivi versucht vom oberen Bettchen immer in die Hängematte zu kommen...dumm nur, dass sie stehen auf den Hinterbeinen gerade so mit den Vorderpfoten an die obere Hängematte kommt...sind immer sehr...riskant...aus
Freut mich, dass du es jetzt doch "irgendwie" hingebracht hast 🙂
Bin ja mal gespannt was PetFun zu deiner Eierscheibe und der krummen Säule sagt.
Kannst ja mal Bilder zeigen wie es bis jetzt aussieht mit deinem Umbau
Aber du hast dann auch das Problem dass die Gewindestange am Deckenspanner ziemlich lang ist, oder habe ich da was falsch verstanden? 😕
Wenn ja, stört dich das in der Optik?? Frag nur da bei mir ja auch ca.20cm Gewindestange zu sehen sind und ich eig. umtauschen wollte....aaaaber irgendwie hab ich da keine Lust zu (Baum auseinanderbauen, wegschicken, warten...näää 🙁)
Wenn du mal Zeit und Lust hast würde ich mich über ein Bild echt freuen
ich find sieht gut aus, klar guckt bißchen die stange raus, find ich aber nicht so schlimm.
@Bubis Frau ich finds auch nicht schlimm und wenn es dich irgendwann mal stört, so ein kleiner Bezug da ist ja fix aus bisschen Stoff genäht.