Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Darf mein Männe nähen...:grin:

Steht dein Baum schon? 😳
 
A

Werbung

hihi... nee leider noch nicht, männe kommt erst gegen 23.00 uhr nach hause und da hat er bestimmt keine lust mehr dazu. also kommen bilder erst morgen gegen abend.
 
ich möchte NIE wieder Kratzbäume anderer Marken ^^
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 139
Wir haben uns jetzt doch umentschieden 🙂
Habe heute mit PetFun telefoniert und mir einen längeren Sisalstamm bestellt 🙂

Abbauen und umtauschen wollte ich ja nicht, und so ist das Problem mit der langen Gewindestange dann gelöst 😀

Sind zwar Extrakosten, aber ich glaube Männe ist froh dass ich dann endlich Ruhe gebe :grin:

Braucht jemand einen 30cm Sisalstamm? :verschmitzt:

Will alle Wartenden ja jetzt nicht schocken, PetFun hat mir am Telefon gesagt dass ihre Wickelmaschine schon die ganze Woche kaputt ist 😱
...aber sie hoffen dass sie ab heute wieder geht! SORRY 😳

@bkhbaeren
Toller Baum, gefällt mir sehr gut! Gibt es den auch mit Katzenbesatz zu sehen? :smile:
 
na klaaaar 😀

auch der karton des baums wird genutzt^^
 

Anhänge

  • pet1.jpg
    pet1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 122
  • pet2.jpg
    pet2.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 119
  • pet3.jpg
    pet3.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 113
  • pet4.jpg
    pet4.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 118
  • pet5.jpg
    pet5.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 128
Ja, ja...die heiß geliebten Kartons 😀

Hast aber schöne Katzis :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
danke, gleichfalls :pink-heart:
 
:pink-heart:

Wir haben heute den Neuen Kratzbaum aufgebaut -toll

539695_487583184638825_1665442647_n.jpg
 
und ihr habt mit TrFu bestochen, um schnell solche Fotos hochladen zu können :grin::grin::grin:
 
ne lach war ganz Neu und ich konnte es nicht abwarten - die Hängematten waren noch nass :stumm:
 
Ich seh Trockenfutter :smile::grin:
Hab ich auch immer so gemacht, zum "schnellen kennenlernen" :muhaha:
 
Werbung:
ah kein TrFU - gibt es hier nicht - trocken Fleisch :pink-heart:
 
ahh :smile:
Gibt's sowas so winzig oder hast du das zerrupft?

Ist dein KB denn ganz neu oder gebraucht gekauft - so einen gab's hier in der Nähe vor ein paar Tagen bei Ebay oder in den Kleinanzeigen....

Und warum ist denn da noch ein Brettchen zwischen dem Deckenteil und der Decke 😕😉
 
hi hi gebraucht gekauft

Brettchen da es nicht richtig passte 🙁
 
ah cool, Glückwunsch :smile:
 
Mir juckts auch die ganze Zeit in den Fingern den Jacky O zu bestellen ..... ich hatte grade Geburtstag , ich könnte .. jaa aber mh mh mh .....:wow:
 
Werbung:
hab noch ein Hängematte komplett - was ich da nicht rein bauen kann plus noch 2 Hängemattenbezüge - denke werde irgendwann Wandhängemattengestellen bestellen 🙂:pink-heart:
 
:pink-heart:

Wir haben heute den Neuen Kratzbaum aufgebaut -toll

Schöner Baum :smile: Was ist denn das für eine Tonne? Die hab ich glaub noch nie gesehen 😳 Könntest du mir sagen wie hoch die ist? Evtl. auch noch den Durchmesser...uuund, kommt da kein Kissen drauf?
Sorry, viele Fragen 🙂

Mir juckts auch die ganze Zeit in den Fingern den Jacky O zu bestellen ..... ich hatte grade Geburtstag , ich könnte .. jaa aber mh mh mh .....:wow:

Was hält dich davon ab?? :grin:

*hab noch immer einen 30cm Sisalstamm übrig...nur falls zufällig jemand einen braucht* 😉
 
Jap, das kenne ich :grummel:
Doch seit wir unseren Baum habe, weiß ich was uns schon immer gefehlt hat :grin:

Und ich hoffe, der Baum hält was er verspricht und hält eeeeewig :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben