Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
danke, gleichfalls :pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart:

Wir haben heute den Neuen Kratzbaum aufgebaut -toll

539695_487583184638825_1665442647_n.jpg

und ihr habt mit TrFu bestochen, um schnell solche Fotos hochladen zu können :grin::grin::grin:

ne lach war ganz Neu und ich konnte es nicht abwarten - die Hängematten waren noch nass :stumm:

Ich seh Trockenfutter :smile::grin:
Hab ich auch immer so gemacht, zum "schnellen kennenlernen" :muhaha:

ah kein TrFU - gibt es hier nicht - trocken Fleisch :pink-heart:

Werbung:
ahh :smile:
Gibt's sowas so winzig oder hast du das zerrupft?

Ist dein KB denn ganz neu oder gebraucht gekauft - so einen gab's hier in der Nähe vor ein paar Tagen bei Ebay oder in den Kleinanzeigen....

Und warum ist denn da noch ein Brettchen zwischen dem Deckenteil und der Decke 😕😉

hi hi gebraucht gekauft

Brettchen da es nicht richtig passte 🙁

ah cool, Glückwunsch :smile:

Mir juckts auch die ganze Zeit in den Fingern den Jacky O zu bestellen ..... ich hatte grade Geburtstag , ich könnte .. jaa aber mh mh mh .....:wow:

hab noch ein Hängematte komplett - was ich da nicht rein bauen kann plus noch 2 Hängemattenbezüge - denke werde irgendwann Wandhängemattengestellen bestellen 🙂:pink-heart:

Werbung:
:pink-heart:

Wir haben heute den Neuen Kratzbaum aufgebaut -toll

Schöner Baum :smile: Was ist denn das für eine Tonne? Die hab ich glaub noch nie gesehen 😳 Könntest du mir sagen wie hoch die ist? Evtl. auch noch den Durchmesser...uuund, kommt da kein Kissen drauf?
Sorry, viele Fragen 🙂

Mir juckts auch die ganze Zeit in den Fingern den Jacky O zu bestellen ..... ich hatte grade Geburtstag , ich könnte .. jaa aber mh mh mh .....:wow:

Was hält dich davon ab?? :grin:

*hab noch immer einen 30cm Sisalstamm übrig...nur falls zufällig jemand einen braucht* 😉

Jap, das kenne ich :grummel:
Doch seit wir unseren Baum habe, weiß ich was uns schon immer gefehlt hat :grin:

Und ich hoffe, der Baum hält was er verspricht und hält eeeeewig :verschmitzt:

Werbung:
Also wir jetzt den zweiten und es ist so toll - was die da alles machen können 🙂 .

Hier geht es echt manches mal ganz schön ab - und die Teile sind so robust und man kann sich richtig strecken und klettern - lach bei den Deckenkratzbaum hab ich gedacht "schade das wir keine 3 m. hoche Decken haben":pink-heart:

Hallo,

ich möchte für meine Mutter wahrscheinlich einen GESA bestellen.
Nun gibt es die Hängematten in gefüttert und ungefüttert.
Lohnt sich der Unterschied von ungefüttert zu gefüttert?
Hat Jemand ggf. von beiden mal ein Bild.

Vielen lieben Dank. 🙂

Ich habe gefütterte Hängematten genommen. Ungefütterte habe ich mal auf ner Messe gesehen. Die haben mir nicht gefallen. Würde die gefütterten immer wieder vorziehen.

Auf Seite 665 sind auch Bilder von beiden Varianten, da war das schonmal im Gespräch 🙂