Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön euch. 🙂
So, jetzt muss ich nochmal spammen.... aber DAS gabs hier schon Monate nicht mehr (sie mögen sich, aber jeder dümpelt so auf seinem Platz rum).
haste ne extra große Hängematte?
oder sind deine Miezen echt so klein 😀😀😛
*duckundweg*
Bah, Petfun hat mir den falschen Baum geschickt Statt meinem bestellten Deckenspanner haben sie mir einen halbhohen Baum mit Sitzbrett, aber so einem Teil für die Deckenmontage geschickt. Da wird wohl jemand die Artikelnummer verwechselt und statt dem zweiten hohen Stamm das Sitzbrett reingepackt haben...
Gott, ist das doof. Ich habe im Moment eh mehr als genug um die Ohren und muss mich jetzt auch noch darum kümmern, herauszufinden, was da schiefgelaufen ist. Oder ich lass den ganzen Krempel abholen und mir Ersatz schicken... Bzw. bring das Zeug zur Post und schicke es zurück, da das mit dem Abholen bei meinen besch****** Arbeistzeiten ein großes Problem ist.
Was ich ja ein bisschen blöd finde, ist, dass man den Deckenspanner nur um wenige cm verlängern kann. Und reindrehen geht irgendwie auch kaum... Ist das bei euch auch so? Ich hatte schon so mit einer Spanne von mindestens so vielleicht 5-10 cm gerechnet.
Hm, da unser Baum ja eig. zu kurz ist, haben wir den Deckenspanner, also das Gewinde, ca. 20cm rausgedreht.
Das geht bei uns 😕 Hebt auch!
Wir tauschen auch nur um weil die lange Gewindestange echt doof aussieht 😡
Hm, wieso geht das bei euch? 😕 Bei uns ist geht es höchstens so 10 cm rauszudrehen, danach is Schluss, bzw. die Gewindestange draußen.
Ja, Odin ist da auch sehr unkompliziert, der mag fast alles und nutzt auch fast alle Liegeplätze mehrmals täglich. 😀Na, dein Odin sieht aber ganz zufrieden aus