Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Jep, bin jetzt die Cera aus "In einem Land vor unserer Zeit"- was besseres is mir leider nich eingefallen 🙄
 
A

Werbung


*fülltext*
 
Jep, bin jetzt die Cera aus "In einem Land vor unserer Zeit"- was besseres is mir leider nich eingefallen 🙄

Wie verwirrend 😳
Tipp: Wenn du magst, pack temporär deinen alten Namen in die Signatur- so wirst du wenigstens wiedererkannt, ehe man sich dran gewöhnt hat 😀


LG
 
Danke, ich dachte man könnte ihn in diese Bezeichnung unter den Namen packen, aber das hatte ich wohl aus einem anderen Forum im Kopf 😳

Statt "Forenprofi" oder sowas einfach "ehem. LuNaLe"
 
Danke, ich dachte man könnte ihn in diese Bezeichnung unter den Namen packen, aber das hatte ich wohl aus einem anderen Forum im Kopf 😳

Statt "Forenprofi" oder sowas einfach "ehem. LuNaLe"

Das geht meines Wissens nach nur auf Antrag bei den Admins 😉
oder automatisch mit nem bestimmten Posten *zu meinem Profil rüberschiel*

LG
 
Eigentlich erwarte ich das mein Baum früher kommt. Bei Petfun auf der Seite steht nämlich Lieferzeit 1-2 Wochen, also soll er dann auch bitte kommen 😀
 
Werbung:
Hoffe, dass es bald so bei dir aussieht 😀 😉
13445300sz.jpg


13445303cp.jpg


13445305zu.jpg
 
Hihi, na das war ja ein Belagerungszustand 😀
 
Er ist daaa-ha.... 1,5 Wochen früher als angekündigt.🙂

Aber ich kann ihn nicht aufbauen, bekomme den Schlüsselsatz erst nach dem Wochenende.:hmm:

Hier die ersten Bilder:

13447549de.jpg


13447550rl.jpg


13447551ca.jpg


13447552tj.jpg


13447553dm.jpg


13447555tl.jpg


13447557pl.jpg
 
Ich hab mal eine Frage zu der Hängematte von Petfun:

Wie wird die an der Wand befestigt? Hat da zufällig jemand ein Bild wo man das drauf sehen kann? Auf der Homepage davon sieht man ja nichts.

Bin so ein bisschen am überlegen weil ich die an einer Hohlraumwand befestigen müsste....
 
Werbung:
Ja, Lilly guckt immer so.😀 Aber nee, die is net abzugeben, außerdem hast du genug eigenes "Süß" zu Hause.:grin:

5er Inbusschlüssel meinte ich... verstehe ich auch nicht, wieso Petfun die nicht in billig mitliefert (wie bspw. IKEA das macht)... aber ich bin ja eine gute Dosi und sofort nach der Arbeit in den Baumarkt gehechtet, Baum steht.

Ist die "Silvia"... noch sind die Katzen misstrauisch, riecht so fremd.

13452480rp.jpg
 
Aber es hat doch so wundergrüne Augen... :pink-heart:

Achso, Inbusschlüssel - gut, das fliegt hier noch rum. Und natürlich bist du nach der Arbeit noch zum Baumarkt gefahren! 😛

Der Baum ist echt schön, ich mag die Weidenkörbe. Stehen deine eher auf Schalen als auf Hängematten?

Sind die Weidenschalen innen auch weich gepolstert, gibt's da keine Kissen zum Reinkletten? Sieht ein bisschen härter aus als die Bettchen, zumal die Schrauben noch rausgucken.
 
Danke. 🙂

Ja, das mit den Schrauben find ich auch doof, wusste ich nicht bzw. konnte man auf dem Produktbild nicht sehen. Genau, meine mögen "härteren" Untergrund zum liegen und bevorzugen auch die Bettchen vor der Hängematte, von daher sind die Korbbettchen hier das Richtige, allerdings werde ich mir selbst noch Inlays nähen oder nähen lassen, weil auf den Schrauben liegen finde ich etwas doof für die Katzen (mal von der Optik abgesehen, sieht so unfertig aus). Es ist nur Teppich drin, nicht so ein Polster aus dem die weißen Betten bestehen.
Aber meine mögen es nicht kuschelig, versteh einer Katzen.:omg:
 
Hat einer von euch das Kratzbrett Halbrund von Petfun?
Wir haben das 95cm, und sind uns aber mit der Montage nicht sicher, da auch keine Montageerklärung mitgeliefert wurde.
Klar, zwei Haken oben, zwei unten, aber wie bekommt man das dran?

Hoffe einer von euch kann uns Erklärungen bringen...wir stehen nämlich vor einem Rätsel.
 
Werbung:
Knulla mag's auch etwas härter 🙂D), deswegen habe ich ein Nasenbrettbettchen mit Kissen statt Bettchen bestellt.

Diese Kissen müssten perfekt in die Weidenkorbschalen passen, oder? Der Durchmesser ist doch auch 42cm...

Bin gespannt, ob deine sich mit der Unterbauhängematte anfreunden werden!
 
Wetzt sich das Sisal eigentlich bei den Bäumen weniger ab, als bei "No-Name"-Kratzbäumen?

Das nervt mich nämlich manchmal... 🙄

Und wir müssen auch bald einen Neuen kaufen.

Jedoch würde mein Mann sicher nicht einsehen, soooo viel geld für einen Kratzbaum auszugeben. 😎
 
Wetzt sich das Sisal eigentlich bei den Bäumen weniger ab, als bei "No-Name"-Kratzbäumen?

Das nervt mich nämlich manchmal... 🙄

Und wir müssen auch bald einen Neuen kaufen.

Jedoch würde mein Mann sicher nicht einsehen, soooo viel geld für einen Kratzbaum auszugeben. 😎

Also wir hatten einen No-Name-Kratzbaum... für ganze 5 Monate... danach war der Tod... meine Kater (Kitten!) haben das Sisal quasi zerstört und auch noch den Stoff daran... es hat ausgesehen wie im Hasenstall und es flog überall rum. War furchtbar. Mein Freund hätte es auch niiiiiiiiiiiemals eingesehen, so viel Geld für einen PF auszugeben... hab den dann allein gezahlt.

Heute sagt er "Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus" 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben