Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
So ein Mist!!! Danke, GLS :grummel:

Gestern wurde mein Baum endlich verschickt, sollte heute ankommen.
Sitze also heute daheim wie auf heißen Kohlen, dann klingelt es: GLS..juhu..

Denkste 😡 haben die nicht ein Paket vergessen!!! Obwohl dick und fett in rot drauf steht: drei Pakete, nur komplett ausliefern!

Bringen die mir nur zwei Pakete, das dritte kommt dann doch hoffentlich morgen.
Und der Fahrer meinte noch: ein drittes Paket ist nicht vorhanden 😕

Petfun hat mir dann aber die Sendungsnummer telefonisch mitgeteilt und so konnte ich in Erfahrung bringen dass das fehlende Paket doch unterwegs ist.

Hoffe doch mal :grr:

Sorry, aber sieben Wochen warten war doch anstrengender als ich dachte 😀
 
A

Werbung

Gestern vor einer Woche bestellt, ist heute unsere abgewandelte JOY angekommen!😀

joy2bim0wfxk1h.png


Bitte nicht auf die Löcher in der Wand achten, da war zuvor der Wandbaum RONJA befestigt, sowie 2 Wandbettchen!😛
Außerdem ziehen wir Ende März um, somit werden wir an der Wand auch nichts mehr renovieren.😉

Kimbi ist wie immer bei Veränderungen sehr skeptisch, so dass ich sie erstmal hochsetzen musste:

Video *klick*

Irgendwie fand sie dann auch wieder allein den Weg runter:

kimbi1bo8hi9czka.png


Energy hat den Baum lediglich kurz beschnuppert:

enny14qtf8x3wpd.png


Bleibt zu hoffen, dass sie ihn genauso gerne nutzen wie ehemals unsere RONJA.😀
 
Super schön dein neuer Baum 🙂

Und Danke, hab jetzt doch wieder ein bißchen lachen können über dein Video :smile:
Deine Kimbi sitzt so hilflos da oben..der Blick: Doooosi, wie komme ich da wieder runter???

Köstlich 😀
 
Super schön dein neuer Baum 🙂

Und Danke, hab jetzt doch wieder ein bißchen lachen können über dein Video :smile:
Deine Kimbi sitzt so hilflos da oben..der Blick: Doooosi, wie komme ich da wieder runter???

Köstlich 😀

Kimbi, die Ulknudel...😀 Weiß nicht, wie sie vom Baum wieder runterkommt! Ganz genau wie damals, als sie im Freigang war und ich fast täglich die hohe Leiter vom Nachbarn besorgen musste, um sie wieder vom höchsten Baum der Umgebung zu holen! 😛
 
Ja, genau so schaut sie auch 😀
Dooosi..wo ist meine Leiter?! Echt super!!!

EDIT: und jetzt fahre ich los mir deinen Baum holen!
 
Ja, genau so schaut sie auch 😀
Dooosi..wo ist meine Leiter?! Echt super!!!

Sie hat bei der Petfun RONJA damals auch einige Zeit gebraucht, sich anzufreunden. Letztendlich habe ich die Ronja sogar nebst Wandbettchen verkauft, weil Kimbi nicht mehr hochging, wenn Enny da lag oder umgekehrt! Nun habe ich anscheinend wieder den gleichen Salat! Kimbi ist echt so ein Schisser! Unglaublich!🙁
 
Werbung:
Ist der Ronja nicht ähnlich hoch wie dein jetziger Baum?

Vielleicht nimmt Kimbi ja eins von den unteren Bettchen an, oder mag sie das auch nicht so?

Meine zumindest liegen immer gerne gaaaanz oben 😉
 
Meine Petfunbestellung ist heute - nur eine Woche nach Bezahlung (und 8 Tagen nach Bestellung) - bereits hier eingetrudelt. Und was ist? Da wir renovieren, kann ich ihn erst in 2 Wochen aufbauen...:grummel::sad:

Ich sitz vor den Kartons wie das Kind vorm Weihnachtsbaum, dass die Geschenke anhimmelt, aber nicht aufmachen darf... :glubschauge:
Das ist so gemein :grr::dead:
 
Ist der Ronja nicht ähnlich hoch wie dein jetziger Baum?

Vielleicht nimmt Kimbi ja eins von den unteren Bettchen an, oder mag sie das auch nicht so?

Meine zumindest liegen immer gerne gaaaanz oben 😉

Der Ronja war etwas niedriger. Aber die Bettchen an sich waren näher aneinander. Heute ist Kimbi erstmalig von linken Bettchen aufs Oberste. Die Hängematte ist ihr noch nicht so geheuer. 🙁
Und Enny liegt weiterhin lieber auf dem Stuhlbettchen und gar nicht auf den Kratzbaum. War aber bei der Ronja nicht anders.🙁
 
Mein Baum ist jetzt endlich komplett und auch schon aufgebaut 😀
Katzis haben eifrig mitgeholfen, sind jetzt total platt und schlummern auf ihrem Baum...endlich :smile:

Männe noch am schrauben..
13395646os.jpg


..und loooos gehts 😀
13395665lt.jpg


Hilfe..der Baum ist noch nicht festgeschraubt und steht noch ganz krumm!!
Aber egal..😱
13395676hh.jpg


so gemütlich :pink-heart:
13395722jq.jpg


Juhu, alle glücklich und zufrieden :smile:
13395832gj.jpg


Bin so froh, dass die Warterei ein Ende hat 😀


..findet Max auch :yeah:
13395763df.jpg
 
Sieht toll aus!!! :pink-heart:

Und alle scheinen ihn zu lieben!

Ich hoffe, dass das bei mir dann auch der Fall sein wird! Aber ein bisschen muss ich ja noch warten...
 
Werbung:
Ja sehr schick... 🙂 Und wie bei uns soo schnell in Beschlag genommen 😀

Haachh, deine Mietzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hat hier schon mal jemand nachträglich eine Baum Hängematte zu einer Wandhängematte umgebaut???
also selber Löcher reingebort??
mein Ronja soll ja irgendwann andere Hängematten kriegen, und die 2 *abfallenden* wollte ich evt. im WoZi an die Wand bringen...
 
Wir haben auch einen Petfun den benutzen die Katzen irgendwie nur zum schlafen ich habe die 3 daran noch nie kratzen gesehen.
Wahrscheinlich finden sie ihn dafür zu schön😀

Zum kratzen haben sie sich unseren alten ausgesucht der ist schon halb kaputt war so ein billiger aber zum kratzen und toben taugt er noch super
 
So oder ähnlich ging es mir gestern 😱
Als der lang ersehnte neue Baum endlich stand und meine Katzis darauf rumtollten, sich die Krallen wetzten, Fange und Verstecken spielten...
da dachte ich: NEIN...der schöne Baum!!! :grin:

Wie doof kann man (ich) eigentlich sein??? 😀

@KathiKatze
Danke :pink-heart: wie lange mußt du denn noch warten?

@LuNaLe
Meine Mietzen?? Schau doch mal deine an :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber trotzdem Danke 😳
 
Hat hier schon mal jemand nachträglich eine Baum Hängematte zu einer Wandhängematte umgebaut???
also selber Löcher reingebort??
mein Ronja soll ja irgendwann andere Hängematten kriegen, und die 2 *abfallenden* wollte ich evt. im WoZi an die Wand bringen...

Kommen die nächsten Wochen, ist dann auch einfacher wenn mein Sohn daheim ist, brauch ich unseren Baum nicht alleine auseinander zu bauen (gibt bei uns ja auch ne 3. Mulde)

@Bubis Frau - toller Baum und wunderschöne Katzen :pink-heart:
 
Werbung:
@KathiKatze
Danke :pink-heart: wie lange mußt du denn noch warten?

Ich hoffe, nicht mehr so lange! 😀 Also, bei der Bestellbestätigung letzten Freitag stand drauf "Lieferung 2 Wochen nach Geldeingang". Überwiesen hab ich am Montag.


@L.u.Mi:
Ich hab zwar noch keine Petfun-Hängematte zur Wandhängematte umgebaut, aber ich hab mal eine Wandhängematte selber gebaut und einfach Regalhalterungen an die Wand geschraubt, wo ich das Brett dann drauf befestigt hab. Vielleicht wär das ja auch ne Möglichkeit für deine Petfun-Hängematten.

So sieht das aus:

13407653gt.jpg


Und einmal mit Katze: 🙂

13407666xz.jpg
 
Kathi, deine Hängematte sieht ja fabelhaft aus! 😱

Vieeel besser als gekauft. Tolle Idee!
 
Danke! 😳

Leider wird sie in letzter Zeit kaum noch zum Schlafen genutzt. Keine Ahnung warum... Nur zum Spielen wird drauf rum geturnt und ab und zu werden mal die Kugeln abgefummelt. 🙄😀
 
*KathiKatze*
schaut schön aus 🙂
hab aber schon eine Originale an der Wand 😳
darum wollte ich das es gleich aussieh 😳...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben