Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, es gibt auch eine Heizungsliege von Pet Fun 😉
nein, es gibt auch eine Heizungsliege von Pet Fun 😉
Ok, danke schonmal! An eine evtl. dickere Gewindestange hab ich ja gar nicht gedacht..!Wenn ich mich richtig an den (zweimaligen) Aufbau meiner abgewandelten Sonja erinnere, kannst du die Säulen nicht einfach austauschen, weil die Gewindestange für den Deckenspanner dicker ist als die für den restlichen Baum, so dass die nicht in eine andere Säule passt!
Das würde mich dann natürlich auch interessieren! 😉Aber korrigiert mich, wenn ich da falsch liege!
Ich habe die Heizungsliege, aber nicht mit Plüschstoff, sondern für 20,00 € mit Baumwollmischgewebe. Von dem Gestell war ich aber sehr enttäuscht, das war total verbogen. Hab den Bezug dann einfach auf ein anderes Gestell gemacht und alles war gut.
Danke für die Info 🙂
Aber wenn man das Gestell austauschen sollte, sind 20€ doch recht teuer 🙄
Welche Heizungsliege taugt denn noch? Die von Trixie? (hab 6kg Kater)😳
Huhu!
Kann da nochmal jemand nachgucken, ob die Gewinde der Deckenspannersäule dicker sind als die anderen oder was sonst eventuell noch anders ist? Ich müsste ggf. nochmal was verändern bei meinem bestellten Baum. 😳
Danke für die Info 🙂
Aber wenn man das Gestell austauschen sollte, sind 20€ doch recht teuer 🙄
Welche Heizungsliege taugt denn noch? Die von Trixie? (hab 6kg Kater)😳
Das habe ich mich auch gefragt 😉
Wobei ich auf der anderen Seite auch gelesen habe, dass viele von der PF-Heizungsliege begeistert sind, weil die eben so stabil sein soll 😕