Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute meinen Pet Fun (Jacky O. für 159,-€) bekommen. Wohl etwas groß, ...
Ich kann aber schon mal sagen das ich ihn riesig finde. Hätte nicht gedacht das eine Stange mit 2 Bettchen und einer Hängematte so wuchtig sein kann. Größer hätte er nicht sein dürfen 🙂
Nun zu den Fragen:
Sind die Bäume reine "Kratz-und Schlafbäume" oder können Katzingers die auch "bespielen"? Wenn ihr versteht, was ich meine...
Lohnt sich das viele Geld wirklich?
Kann man die in irgendeinem Geschäft mal "live" sehen?
Und mögen wirklich alle Katzen diese Bäume?😀
Benötige iwie noch den letzten Schubs, das Kaufargument schlechthin 😳
Danke Paty und Kathikatze für eure Antworten 🙂
@Kathikatze:
Die Bäume finde ich garnicht so unübel.....welche sind denn das?
Hallo, jocelyn ja der Baum ist wuchtig, das kommt aber vor allem von der großen Bodenplatte. Bei uns passt er prima ins Wohnzimmer.
Aber es gibt ja auch noch den Ronja Wandbaum der kostet 129,-€ und hat nur eine kleine Bodenplatte.
Der gefällt mir auch total und wird wohl mein nächster.😀
Oder die Catwalk-Bretter in Kombi mit den Wandhängematten von Pet Fun oder was selbst zusammen gestelltes mal sehen.😀😀
Ahh, okay- danke 🙂
Ich hab ja bisher nur den gefütterten Hängemattenbezug. Und den bisher auch nur einmal von Hand gewaschen, ausgewrungen und ewig auf der Heizung trocknen lassen. 😉
Ich dachte beim Jacky O. ist die Bodenplatte auch nicht so riesig weil er ja ein Deckenspanner ist und auch "nur" eine Säule hat.
ICH WILL DEN HABEN !
Catwalk ist eh geplant allerdings nicht von Petfun sondern "Eigenkreation" und Wandkratzbaum geht an der Stelle nicht und ich glaube bei unseren Wänden auch generell nicht.
Falscher Thread? Die Mulden zu denen du Links gepostet hast sind Kirstins und nicht Petfun, vllt. solltest du im Kirstins Thread nachfragen?
Die Bodenplatte ist noch das kleinste an dem Baum 🙂 es sind eher die Nasenbrettbettchen und die Hängematte die halt recht groß sind. Du kommst doch aus FFM nicht? Wenn du mal an Wiesbaden vorbei kommst kannst du ja mal reinhüpfen und ihn dir anschauen 😛
Er steht bei uns halt in einer Ecke zwischen Schrank und Tür. Da passt er halt gerade so rein, das die Katzen noch genug Platz haben. Er wirkt halt durch die Säule so "groß", von 9 cm Säulenumfang auf 12 macht echt schon was aus.