Der Catwalk ist fertig.
In nur einer Stunde haben wir - vorwiegend natürlich die Männer - die Laufstege und Bettchen an die Wand gebracht.
Vorweg muss man erwähnen, dass diese von Petfun vorgesehene Art der Anbringung gutes Mauerwerk, eine gute Bohrmaschine und versiertes handwerkliches Geschick erfordert.
Wir haben hier übelste Betonwände, mit normalem Bohrer geht hier gar nichts. Hier musste eine Profibohrmaschine ran. Es wurden ein 12er und ein 14er Bohrer verwendet, die Löcher sind 10 cm tief.
Und so sah das gute Stück aus:
Hier mit dem 14er Bohrer:
Die Kuschelkuhle wurde als Erstes angebracht. So sieht das Gestell aus:
Eine Stunde später:
Die Anbringung war wirklich easy und schnell, dies liegt aber definitiv an unserem Handwerker Hubert, der sein Handwerk beherrscht. Ich bin froh, dass wir ihn engagiert haben, selber hätten wir das nicht hinbekommen bei unseren Betonwänden.
Ich kann es jedem nur empfehlen, sich das von einem Handwerker anbringen zu lassen, wenn man daheim Betonwände hat. Zwar kann man sich so einen Profibohrer auch ausleihen, aber die Leihgebühr kann man dann auch gleich in einen Handwerker investieren. Vor allem schont es die Nerven ungemein.
🙂
Die Mädels haben sich tapfer geschlagen und den Lärm über sich ergehen lassen. Jetzt erkunden sie erstmal neugierig ihren neuen Catwalk.