Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es auch schön finden, wenn statt des Bettchens ein runder Sisalteppich befestigt wäre, dann könnten sich die Katzen toll hochhangeln.
Unser Mia ist heute gekommen.
So, nun will ich auch mal Bilder von meinen endlich fertigen Bäumen zeigen! 🙂
Dank 2 dazugekauften Liegemulden von Kratzbaumland (mit Baumwollstoffbezug passen die super zu dem Petfunstoff) auch endlich voll in Benutzung. Meine Beiden stehen halt echt auf Liegemulden, die Hängematten sind ihnen noch nicht ganz geheuer, obwohl Minou sich jetzt auch ab und zu auf die oberste Hängematte traut, nachdem ich sie so gedreht hab, dass sie direkt an der Wand ist.
An alle, die sich noch nicht so richtig entschließen können:
Ich habe auch lange hin und her überlegt und 2 Jahre gespart, aber im Nachhinein kann ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue! Es ist wirklich eine ganz andere Qualität als die Bäume, die man sonst im "normalen" Handel bekommt!
Hallo Kathi
Deine Liegemulden sehen ja super aus.
Meine Katzen mögen auch lieber die Liegemulden satt der Betchen schlafen.
Welchen Durchmesser bei den Liegemulden hast du bei http://kratzbaumland.de/ bestellt und welchen Durchmesser hat dein Sisalstamm?
Mein Sisalstamm hat einen Durchmesser von 12cm und ich befürchte, das die Nase vom der Mulde zu klein ist.
Hast du vielleicht einen Link für mich wo du die Holzscheiben her hast?
LG
Nachtfalke
Hallo!
Ich habe die Mulden in der kleineren Größe genommen. Die dort angegebenen 36cm beziehen sich rein auf die Liegefläche, der äußere Durchmesser beträgt ca. 45cm.
Ich habe auch 12er-Stämme. Die Halterung der Mulden liegt etwas innerhalb der Säulen, aber nur ganz gering, sieht man ja auf dem Bild. Optisch auf jeden Fall ok. Nur bei 14er-Stämme wäre ich vorsichtig, was die Optik betrifft.
Die Holzzwischenscheiben hab ich hierher.
So, Joy am 8. bestellt und heute die Mail bekommen das er verschickt wurde
Also nichts mit 5-6 Wochen Lieferzeit😉