Shazzer
Neuer Benutzer
Allerdings für die Stelle, die ich nehmen könnte zu gross von der Bodenplatte her....😡
Machen die eigentlich aus Sonderanfertigungen nur von Kratzbäumen oder auch von dem Teil??? 🙁
Das ist schade, die Kratzsäule ist so super!
Das weiß ich leider nicht, aber Fragen an den Hersteller kostet ja nichts. Ich würde es auch schön finden, wenn statt des Bettchens ein runder Sisalteppich befestigt wäre, dann könnten sich die Katzen toll hochhangeln.
Wird die Kratzsäule eigentlich noch an der Wand befestigt?
Berichte bitte mal weiter ob deine Katzen es auch ohne Aufstiegshilfe schaffen ins Bettchen zu kommen. Bin mir noch unsicher ob die Aufstiegshilfe von Nöten ist oder nicht.
Ja, das obere Brett ist nicht komplett rund, sondern hat eine Verlängerung nach hinten. Dort sind zwei Befestigungen mit richtig dicken Schrauben/Dübeln vorgesehen.
Wir haben gestern noch gespielt und ich habe Leckerchen in das Bettchen hochgeworfen. So hatte es vorallem Murphy in kürzester Zeit raus, wie man in Windeseile die Säule hochklettert und ins Bettchen hüpft, ganz ohne Aufstiegshilfe. Ich habe ihn heute aber auch schon so klettern sehen, dass er sich zuerst auf die Aufstiegshilfe setzt und dann hochhüpft. Er springt auch von ganz oben herunter und wenn er es etwas weniger eilig hat, nimmt er die Auf-/Abstiegshilfe.
Nachdem ich gestern ins Bett bin, muss noch ganz schön was los gewesen sein, mein Mann war noch länger auf und hat mir berichtet, dass die Säule heftigst beklettert wurde.
Pinky tut sich etwas schwerer, er ist ein großer Kater und leider etwas mopsig, aber auch er klettert rauf und runter und beherrscht auch das Rückwärtsklettern.
Ich hab mal eine Frage an die Joy Pet fun Besitzer, gehen eure Katzen auf die obere Liegefläche😕
Ja, nur (noch) nicht in das unterste Bettchen.
Viele Grüße
Petra