Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 13 bestellt und heute am 20 kam er schon der Joy 🙂
Aufgebaut ist er schon und wird heiß geliebt
hat jemand von euch Mikrofaser als Stoff gewählt?
Heute kamen endlich meine Stoffmuster an 🙂 Ich finde das dunkellila und das rot sehr schick. Das anthrazit hab ich auch schicken lassen, ist aber nicht so schön im Gegenzug zu den anderen.
Aber mal eine Frage, habt ihr die Bodenplatten noch irgenwie behandelt?
Der Beweis ,das sie ihn super finden.
Da isser der Joy
Jetzt muss nur noch der richtige Standort gefunden werden.
hat jemand von euch Mikrofaser als Stoff gewählt?
Heute kamen endlich meine Stoffmuster an 🙂 Ich finde das dunkellila und das rot sehr schick. Das anthrazit hab ich auch schicken lassen, ist aber nicht so schön im Gegenzug zu den anderen.
Hier mal grösser
Ich habe die Bodenplatte meines Wandbaums nicht behandelt und bereue es jetzt. Zieht Staub an, der sich vom unbehandelten Holz nicht so leicht abwischen lässt, das Holz wird auch langsam etwas grau und schmuddelig.
Für die neue Joy habe ich klaren Holzlack gekauft, vor dem Aufbau will ich alle Holzteile damit behandeln.
Hat jemand schonmal gefragt, ob es möglich wäre den Sonja ohne Deckenspanner zu ordern? Oder wird der dann zu instabil?
Bei meinem jetzigen Deckspanner Plüschmonster war der aufbau nicht ganz so einfach und meine bessere Hälfte hat danach wutentbrannt gesagt, dass er mir nie wieder einen Deckenspanner aufbaut 😀
Reni, meinst du nicht Kirstins oder Wagners Bäume? Bei Petfun gibt es doch nur Baumwoll-Bettchen?
Aber mal eine Frage, habt ihr die Bodenplatten noch irgenwie behandelt?