Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt musste ich kurz überlegen was du meinst.
Ich hab die Schraube damals nicht in den Stamm bekommen, deshalb war er da nicht festgeschraubt.
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese eine winzige Schraube den Stamm vom Kippen abgehalten hätte. Der komplette lange Stamm hat schon ein ziemlich hohes Gewicht (hab die 14er Stämme) und das Gewinde ist grad mal 2 cm lang.
Ich habe meinen Baum ebenfalls am 4.2. bestellt und mein Lieferzeitraum war die 12. KW bis zum 26. März. Donnerstagabend bekam ich eine Mail, dass der Baum versendet wurde, Freitagmittag klingelte GLS.Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzuverlässigkeit?
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Sonja.
In meiner Bestellung steht folgendes:
04.02.2013 14:49:42
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Lieferung ist in der 12. KW bis 26.03.2013 bei Ihnen. Sie werden einen Lieferschein als Versandbestätigung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Vock
Sicher. Das Licht ist jetzt nicht mehr so toll, aber auf die Schnelle...@Koboldkatze => Kannst Du von Deinem Baum bitte auch Fotos einstellen? Danke.
Ich werd mir definitiv keinen PF-Deckenspanner mehr kaufen.
Juliette steht seit Anfang Feb. hier rum und mittlerweile hat sich der unterste einzelne Stamm mit Bettchen drauf zum 2. Mal gelockert und wackelt jetzt erbärmlich. Die olle Schraube haben wir zu zweit festgezogen und trotzdem schaffen es meine Miezen den Stamm so zu bespielen, dass er sich lockert.
Blöd nur: ohne den Baum komplett abzubauen kommt man nicht von unten an die Bodenplatte, um den Mist wieder festzuziehen.
Herrlich, wenn man den 2,70m Deckenspanner einmal monatlich abmontieren darf...🙄
Hat zufällig jemand das gleiche Problem und Tipps?
Theoretisch könnte ich den Stamm wackeln lassen, weil er ja kein Deckenspannerelement ist, aber das sieht a) doof aus und b) würde sich garantiert eines meiner Katzenkinder was dran einklemmen...
Neben der Retrotonne (uqnd natürlich unserem Wagner Baum) wird zukünftig ein Kratzbrett mit 1,65m Höhe unser Wohnzimmer zieren. ich bin gespannt.
Außerdem müsste die Hängematte als Sprungbrett für den Sprung auf die Küchentüre dienen. 😀 (Derzeit ist ca auf der selben Höhe wie die obere Hängematte ein Brett beim aktuellen Kratzbaum)
Ich nehm an, dass sie das vom neuen Kratzbaum aus auch machen will/wird. 😡 😉
Obwohl ich den Baum noch nicht lackiert habe, konnte ich es nicht erwarten ihn aufzubauen. Er ist riesig! Die Zwillinge passen 4x zusammen in das große Bettchen! 😀 Die kleinere Version hätte es also auch getan. Oder ich brauche mehr Katzen... 😉
In meiner Bestellung steht folgendes:
04.02.2013 14:49:42
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Lieferung ist in der 12. KW bis 26.03.2013 bei Ihnen. Sie werden einen Lieferschein als Versandbestätigung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Vock
Kommt das denn auch zuverlässig? Hab letzte Woche versucht bei petfun jemanden zu erreichen, aber nie war jemand da, außer dem Anrufbeantworter. Wie sind da so eure Erfahrungen?
Weil als Status ist noch "Verarbeitung" vermerkt. Wenn der Dienstag da sein soll, muss der ja spätestens morgen in den Versand.
Sicher. Das Licht ist jetzt nicht mehr so toll, aber auf die Schnelle...
Der Baum in voller Besetzung
Die Zwillinge wechseln alle paar Stunden den Platz und nehmen jede der sieben Liegemöglichkeiten an, heute Nacht lagen sie zusammen in der Kuhle. 🙂 Knulla hat bisher nur das große Bettchen und die Höhle für sich entdeckt.
Heute hab ich einen Lieferschein bekommen per email.
Allerdings ohne trackingnummer und bei Versand verfolgen bekomm ich nen leeres Fenster.
Ich glaub nicht, dass der bis morgen da ist.
Sehr cool 🙂, dient es als Aufstieg zu einem höheren Platz?
@ Koboldkatze
Der Baum ist toll geworden. 🙂 Bist Du froh, die Kuschelkuhle genommen zu haben?
Ich find die so klasse. 🙂 Bei uns hängt die ja an der Wand und ich hatte zunächst etwas Bedenken, dass sie nicht angenommen wird. Aber ich musste feststellen, dass sogar mein Scheuchen Luna darin schläft. Die Kuschelkuhle ist also nicht nur was für Draufgänger. 🙂
Der Baum ist toll geworden. 🙂 Bist Du froh, die Kuschelkuhle genommen zu haben?
Ich find die so klasse. 🙂 Bei uns hängt die ja an der Wand und ich hatte zunächst etwas Bedenken, dass sie nicht angenommen wird. Aber ich musste feststellen, dass sogar mein Scheuchen Luna darin schläft. Die Kuschelkuhle ist also nicht nur was für Draufgänger. 🙂