Shazzer
Neuer Benutzer
Heute hab ich einen Lieferschein bekommen per email.
Allerdings ohne trackingnummer und bei Versand verfolgen bekomm ich nen leeres Fenster.
Ich glaub nicht, dass der bis morgen da ist.
GLS ist ziemlich fix, bei mir waren die Lieferungen nach Erhalt des Lieferscheins am nächsten Tag zwischen 8.00 - 8.30 Uhr da. Ich hoffe beim nächsten Mal klappt das auch gut.
Ja 🙂 Auf unsere Schrankwand und den Catwalk über der Türe 🙂 Ich kann gerne mal ein Bild von unserem Wohnzi posten, wenn das Werk vollbracht ist 🙂
Habe heute die Bestellbestätigung erhalten. Dort steht drin, dass die Ware spästestens 2 Wochen nach Geldeingang verschickt wird. Geld geht heute Mittag raus. Wir sind gespannt!
Ja, unbedingt, bin immer am Ideen sammeln und finde es toll, was die Dosis immer so für ihre Vierbeiner basteln. 🙂
Gestern Nacht habe ich den Baum in stundenlanger Arbeit lackiert. Drei Schichten. Es hat sich gelohnt. Jetzt glänzt die Holzoberfläche toll und lässt sich feucht abwischen.
Die Katzen fanden die Aktion nicht so gut. Zumi wollte gar nicht runter von ihrer Hängematte und jammerte anschließend eine Dreiviertelstunde vor der Tür, während ich den Baum abschliff. 🙄 Wenigstens halfen die Mädels beim Wiederaufbau mit.
Du bist ja auch gemein, zuerst so ein tolles Spielzeug hinstellen und dann wieder wegnehmen!
So...ausgiebig wird der neue Baum beklettert
und geschaut wo man sich verstecken kann
sobald er dann gestanden ist wird gleichmal probegelegen 🙂
Toll, passt super neben das Sofa und die Katzis sind auch sehr angetan. 🙂