Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Soooo hab den Joy bestellt mit nem Kissen auf der untersten Stufe und anstelle der vorletzten Hängematte das Bettchen, für 5 EUR mehr als regulär, finde ich OK!
Ach ich bin so aufgeregt!!!! 😀

Soooo hab den Joy bestellt mit nem Kissen auf der untersten Stufe und anstelle der vorletzten Hängematte das Bettchen, für 5 EUR mehr als regulär, finde ich OK!
Ach ich bin so aufgeregt!!!! 😀

räusper räusper... geiler Tip, wah?! Von wem war der nochmal.... 😕😀

Nein im Ernst, der Joy ist super!! Und preislich ja nun auch deutlich angenehmer als Silvia, ne?

Kann man die Hängematten eigentlich so hindrehen wie man möchte? Also wenn ich einen Deckenkratzbaum habe und den in die Ecke stelle, damit die Hängematten alle in die Richtung weg von der Ecke schauen?

Ich fand die bei Kratzbaumgarten sehr dreist. Bei mir stand dran "lieferbar in 2 Wochen", daraufhin bestellt (weil wäre ja viel früher als PF mit 5 Wochen gewesen), dann waren es auf einmal 6 Wochen Lieferzeit. Ich mich beschwert, dass das ja nicht angehen kann, "ja, wir nehmen ihre Beschwerde auf und ändern das " - haha, nix wurde da geändert, stand noch immer 2 Wochen dran.

Werbung:
ja die kannst du drehen wie du magst

@ Ponhnd: Danke 🙂.

Dann werde ich mir wohl so ein schickes Teilchen zulegen, hoffentlich braucht der Versand dann nicht alzu lange.

räusper räusper... geiler Tip, wah?! Von wem war der nochmal.... 😕😀

Nein im Ernst, der Joy ist super!! Und preislich ja nun auch deutlich angenehmer als Silvia, ne?

Mh, ja von wem war das noch mal... 😕 weiß auch nicht hab ich in so nem Forum bekommen :aetschbaetsch2:

Hihihi - danke noch mal fürs mitdenken :grin: Ja, zahl jetzt bissel weniger und da ging trotz bissel umbauen auch der Angebotspreis... ???
Bin gespannt und werde Bilder nachliefern (in 4-6 Wochen 👽)

Hallo, ich möchte unbedingt einen petfun Kratzbaum groß, wenn unsere kleine Norwegerin einzieht. Sind die sehr stabil, ach wenn 2 ausgewachsene Katzen darauf rummtoben? Momentan ist das Tierchen (siehe Benutzerbild) noch sehr klein, aber es soll ja auch nicht alleine bleiben und wächst ja sicherlich...

Hallo, ich möchte unbedingt einen petfun Kratzbaum groß, wenn unsere kleine Norwegerin einzieht. Sind die sehr stabil, ach wenn 2 ausgewachsene Katzen darauf rummtoben? Momentan ist das Tierchen (siehe Benutzerbild) noch sehr klein, aber es soll ja auch nicht alleine bleiben und wächst ja sicherlich...

Wir haben Norweger und wir haben Pet Fun Kratzbäume.

Ich hatte hier schon mal berichtet., worauf man achten sollte.

Hast du noch einen weiteren Kratzbaum?

Weil was ich an dem Retro-Tonnen-Modell nicht so gut finde, ist dass die längste durchgängige Kratzsäule nur 90 cm lang ist.

Das ist für Norweger eindeutig zu kurz um sich komplett zu strecken.

Wir haben aber im Wohnzimmer zwei Wandkratzbäume nebeneinander, einen mit 1,80 durchgehender Kratzsäule und einen mit drei Hängematten, und da können sie sich dann richtig strecken und dran hoch und runter rasen.

Eigentlich bräuchten wir so ein "kleines Wäldchen" aus drei 2,40 m langen Kratzsäulen, auf einer großzügigen Grundplatte am besten alle drei mit Deckenverspannung und an zweien davon in unterschiedlicher Höhe dann entweder Hängematten oder Nasenbettchen.

Ich glaube, DAS wäre das geeignetste für Norweger.

Man kann sich doch auch was eigenes zusammenstellen, oder?

Werbung:
Unser Kratzbrett kam gestern an. Hatte erst letzte Woche bestellt. *freu*
Anbringen werden wir es heute, weil unser Leo gestern gekränkelt hat. :sad: dann gibt es auch Fotos.

Vielen Dank Kattepukel für Deine Info!
Dann werde ich mich mal auf die Suche für meine erste Norwegerin machen...
Liebe Grüße
Ulla

Vielen Dank Kattepukel für Deine Info!
Dann werde ich mich mal auf die Suche für meine erste Norwegerin machen...
Liebe Grüße
Ulla

Wobei, wichtiger noch als ein Kratzbaum ist eine Kumpeline für deine kleine.

Norweger sind extrem soziale Tiere und sollten keinesfalls alleine gehalten werden.
Kitten jeder Rasse sollen in der Prägephase (bis 10/12 Monate) ebenfalls keinesfalls alleine gehalten werden - auch nicht kurzfrisitg.

Für Kitten einer so sozialen Rasse gilt das dann doppelt.

Bitte beachten! :pink-heart:

Es lebt schon eine main coon Kätzin bei uns, die bis vor dem Tod meiner 2 anderen Kazen immer im Verband gelebt hat... Es soll aber ws. gleich oder bald noch ein Kätzchen dazukommen...🙂

unsere neuste Errungenschaft... :muhaha:

Werbung:
Sollen die Katzen darüber auf den Schrank kommen oder wieso hängt das so hoch?😳

Sollen die Katzen darüber auf den Schrank kommen oder wieso hängt das so hoch?😳

Ja es dient als Aufstieg auf den Schrank... Hätten wir es tiefer gehängt hätten sie nicht auf den Schrank rüber steigen können.
Außerdem ist Leo recht groß, da bringt es nichts mit dem Brett weiter unten anzufangen...

Das Brett wurde auch schon genutzt. Leo und Leila sind jeweils 2mal hoch. :pink-heart:

Bitte ein Foto wo Leila oder Leo daran hochklettern. 🙂

Bitte ein Foto wo Leila oder Leo daran hochklettern. 🙂

Das war mein eigentlicher Plan... Aber irgendwie habe ich noch Angst, dass sie runtersegeln beim Hochklettern, also hab ich ihre Hinter gehalten und konnte keine Fotos machen 😀😀

Aber sobald Dosipapa zum Hintern halten da ist und einer hoch saust, zücke ich die Kamera. Versprochen. 😉