Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal eine traumhafte Raumgestaltung was ist das denn für ein schöner bling-bling-kringel?
Hat einer von euch einen Petfun mit den Weideschalen ? Sind die stabil? Ich find die nämlich sehr schön aber es muss meine 2 8 Monatigen Kitten schon aushalten
Hallo sagt mal zur Größe von Petfun
ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich die Standartausführung oder die großen Betten und dicken Säulen nehmen soll??
Bei mir wohnen einen 7kg Maine Coon und 2x 5,5kg Perser und Ragdoll.
Ach ja steht der Joy auch stabil??
Was würdet Ihr da nehmen, die schon Petfun Bäume zuhause haben???
Danke schon mal für eure Tipps.
Hallo sagt mal zur Größe von Petfun
ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich die Standartausführung oder die großen Betten und dicken Säulen nehmen soll??
..........
hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit Petfun Deckenspannern in Altbau Wohnungen (Deckenhöhe zwischen 3 und 4 Metern)?
lg.
Ich habe hier 3.20 bzw. 3.40 Deckenhöhe. Mir wurde von mehreren Herstellern (z.B. Katzenglück) abgeraten, nur wenn man dazwischen noch eine oder zwei Wandbefestigungen machen kann.
Kleine katze auf grosser Kratzsäule,da können sie so richtig hochsausen und Miss Sophie macht das richtig Spass😀
Wir mussten umbauen.
Der Wand-KB passte nach der Renovierung nicht mehr an seine Stelle und so wurde der Petfun im Wohnzimmer damit erweitert.
Danke mal für die Antworten
@ Salu, so schaut der Joy aber super gut aus - danke für den Tipp
darf ich fragen, wieviel du für den umgebauten Joy bezahlt hast?