Hallo zusammen,
dieser Thread hat mir beim Durchwühlen viel Spaß gemacht, am liebsten würde ich schon wieder auf's Bestellknöpfchen klicken, ich liebäugle noch mit dem Kratzbaum Mia für die Diele.
Da ich oft gelesen hatte wie lange die Wartezeit ist, bin ich da ganz entspannt rangegangen, zumal auch die längere Lieferzeit auf der Homepage genannt wird. Den Joy habe ich am 22.02. bestellt, geliefert wurde er schon am 01.03. und natürlich gleich aufgebaut und sofort von den Katern angenommen:
Der Tag danach, um 7.30 Uhr morgens, sie haben darauf wohl gut geschlafen.
Unser Joy hat 14er Stämme (das Wuchtige gefällt mir persönlich sehr gut), gefütterte Hängematten und die großen Bettchen. Gereicht hätten - wie ich jetzt festgestellt habe - auch die normalen 42er Bettchen.
Begeistert vom neuen Kratzbaum konnte ich es mir nicht verkneifen gleich nochmal zu bestellen, da der Deckenspanner neben dem Wohnzimmerschrank schon total durchgenudelt und krumm ist. Noch hält er, aber er macht ganz grausige Geräusche wenn ein Kater da mit Schwung hochklettert, der Stoff ist auch schon ganz durchlöchert.
Am 02. März habe ich also die Kratzsäule mit 1,60 cm Höhe und einer Abstiegshilfe bestellt, geliefert wurde sie heute! Sie ist schon teilweise zusammengebaut, aber die Position der Abstiegshilfe war meinem Mann noch nicht klar, deshalb liegt sie im Wohnzimmer erstmal in der Horizontalen, was die Kater auch super finden. Ich hoffe, dass nach dem Abendessen gebastelt wird!
Bild folgt!
Viele Grüße
Petra