Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
So der Joy ist bestellt.🙂
Oben auf der Seite steht was von 5-6 Wochen Lieferzeit unten auf der Seite 2-4
was stimmt den nun?

Stand bei mir damals auch und dennoch war der Joy innerhalb 8 Tagen da. 😛

A

Werbung

So der Joy ist bestellt.🙂
Oben auf der Seite steht was von 5-6 Wochen Lieferzeit unten auf der Seite 2-4
was stimmt den nun?

Kann ich dir leider nicht sagen - aber schick halt mal ne Mail an Petfun

wie hast du ihn jetzt bestellt? Mit den dicken Stämmen und den großen Bettchen?

Du musst dich wohl danach richten was auf der "Hauptseite" steht. Ich wollte bei Petfun nämlich auch damit argumentieren das beim Jacky O. steht 1-2 Wochen Lieferzeit. Da wurde mir gesagt:

" Es gilt das was vorne auf der Seite steht"

Unser Mia ist heute gekommen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Habe nun den normale vorgegebene genommen also 12er Sämmeund 42 er Betten.
mit den dickeren Stämmen wäre er mir glaube ich zu klobig.

Bin dann mal gespannt wann der Baum hier eintrudelt,hoffe schnell 😀

5-6 Wochen,habe da eben angerufen 😡
Will das das schneller geht 🙂

Werbung:
Hallo zusammen,

dieser Thread hat mir beim Durchwühlen viel Spaß gemacht, am liebsten würde ich schon wieder auf's Bestellknöpfchen klicken, ich liebäugle noch mit dem Kratzbaum Mia für die Diele. :yeah:

Da ich oft gelesen hatte wie lange die Wartezeit ist, bin ich da ganz entspannt rangegangen, zumal auch die längere Lieferzeit auf der Homepage genannt wird. Den Joy habe ich am 22.02. bestellt, geliefert wurde er schon am 01.03. und natürlich gleich aufgebaut und sofort von den Katern angenommen:

13754059in.jpg

Der Tag danach, um 7.30 Uhr morgens, sie haben darauf wohl gut geschlafen. :zufrieden:

Unser Joy hat 14er Stämme (das Wuchtige gefällt mir persönlich sehr gut), gefütterte Hängematten und die großen Bettchen. Gereicht hätten - wie ich jetzt festgestellt habe - auch die normalen 42er Bettchen.

Begeistert vom neuen Kratzbaum konnte ich es mir nicht verkneifen gleich nochmal zu bestellen, da der Deckenspanner neben dem Wohnzimmerschrank schon total durchgenudelt und krumm ist. Noch hält er, aber er macht ganz grausige Geräusche wenn ein Kater da mit Schwung hochklettert, der Stoff ist auch schon ganz durchlöchert.

Am 02. März habe ich also die Kratzsäule mit 1,60 cm Höhe und einer Abstiegshilfe bestellt, geliefert wurde sie heute! Sie ist schon teilweise zusammengebaut, aber die Position der Abstiegshilfe war meinem Mann noch nicht klar, deshalb liegt sie im Wohnzimmer erstmal in der Horizontalen, was die Kater auch super finden. Ich hoffe, dass nach dem Abendessen gebastelt wird! :smile: Bild folgt!

Viele Grüße

Petra

Sieht gut aus Petra....🙂

Je mehr Bilder ich sehe von euch, umso mehr gefallen mir die Teile....😎

Ich hadere grade mit mir, ich möchte gerne bestellen aber hab das Geld erst Ende des Monats, wie schnell muss man denn da bezahlen ?😕

Soweit ich das gehört habe eine Woche vor Lieferung

Danke Mama , aber ich denke ich werde lieber noch warten und euch beneiden *seufz*

Werbung:
Wir haben's geschafft, noch vor dem neuen Papst und Fußball! :grin:

So sah der Aufstieg auf den Wohnzimmerschrank davor aus:

13757996ov.jpg

Ganz schön windschief, aber er war immerhin schon über 6 Jahre alt und gut bespielt.

So sieht es jetzt aus, mal mit und ohne Katze:

13757997tg.jpg

13757998qz.jpg

Beide Kater haben schon mehrere Kletterversuche unternommen, allerdings klappt das ins Bettchen hangeln noch nicht. Mal sehen, ob sie das mit der Auf- und Abstiegshilfe kapieren und ob eine ausreicht?

Für's Bild habe ich Murphy reingesetzt, er hat sich geputzt und dann reingekuschelt, wird anscheinend für gut befunden. :zufrieden:

Viele Grüße

Petra

Boah, ich will auch so ein Teil, finde die ja irregut
Sieht sooo toll aus bei dir

Allerdings für die Stelle, die ich nehmen könnte zu gross von der Bodenplatte her....😡

Machen die eigentlich aus Sonderanfertigungen nur von Kratzbäumen oder auch von dem Teil??? 🙁

Freu,habe gerade eine Mail erhalten in2 Wochen ist mein Baum da.
nichts mit 5-6 Wochen,wie die gute Dame am Telefon meinte😀

@Shazzer:

Wird die Kratzsäule eigentlich noch an der Wand befestigt? Ich will mir dieses Jahr auch noch eine bestellen ich finde die Kratzsäule absolut klasse. Berichte bitte mal weiter ob deine Katzen es auch ohne Aufstiegshilfe schaffen ins Bettchen zu kommen. Bin mir noch unsicher ob die Aufstiegshilfe von Nöten ist oder nicht.

13757998qz.jpg

Beide Kater haben schon mehrere Kletterversuche unternommen, allerdings klappt das ins Bettchen hangeln noch nicht. Mal sehen, ob sie das mit der Auf- und Abstiegshilfe kapieren und ob eine ausreicht?

Viele Grüße

Petra

Das sieht ja klasse aus:muhaha:

Ich hab mal eine Frage an die Joy Pet fun Besitzer, gehen eure Katzen auf die obere Liegefläche😕

Meine leider nicht, bin schon am überlegen, ob ich so eine Kuschelmulde http://shop.petfun.de/de/review/product/list/id/99/category/17/ einbauen sollte.

Werbung:
Hat denn jemand auch einen Petfun in Farbe? z.B. in rot? Ich hab mir jetzt mal Stoffmuser schicken lassen 🙂

Ich hab mal eine Frage an die Joy Pet fun Besitzer, gehen eure Katzen auf die obere Liegefläche😕

Meine leider nicht, bin schon am überlegen, ob ich so eine Kuschelmulde http://shop.petfun.de/de/review/product/list/id/99/category/17/ einbauen sollte.

Oben ist ja eine Hängematte. Wenn sie die nicht benutzen, werden sie die Kuschelkuhle wohl noch weniger benutzen. Die hängt ja richtig schön durch, das mögen viele Katzen nicht.

Hast Du denn eine Vermutung, warum sie die obere Hängematte nicht benutzen?

Du kannst den Joy übrigens auch mit Elementen von anderen Herstellern pimpen. Darum wäre mein Tipp, die obere Hängematte gegen die Luxusmulde von Kirstins auszutauschen. Die ist bei uns sehr beliebt. Sie ist deutlich standfester als die Petfun Hängematte und sehr bequem.

Du kannst den Joy übrigens auch mit Elementen von anderen Herstellern pimpen. Darum wäre mein Tipp, die obere Hängematte gegen die Luxusmulde von Kirstins auszutauschen. Die ist bei uns sehr beliebt. Sie ist deutlich standfester als die Petfun Hängematte und sehr bequem.

Stimmt, ich werde die obere Hängematte austauschen. Danke für den Tipp, werde mir gleich mal die Luxusmulde von Krsitin ansehen:smile:

Stimmt, ich werde die obere Hängematte austauschen. Danke für den Tipp, werde mir gleich mal die Luxusmulde von Krsitin ansehen:smile:

Ach ja, da gibt's 2. Die normale und die, bei der man den Bezug abnehmen kann. Das ist die Hängemulde Luxus 2.