Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich kann dir nur raten, etwas mehr Geld auszugeben und die Kuschelmulde zu bestellen. Meine Mäuse reißen sich darum😀

Ja, die Kuschelmulde wird bei mir auch total geliebt! Der Kleine schläft immer drinn. Das wäre vielleicht wirklich auch was für dich, Iluvatar?
Wobei auch da die Akzeptanz anscheinend sehr unterschiedlich ist bei den Katzen...

Die Unterhängematte hat mein Katerchen auch schon genutzt, er könnte wohl aber auch gut ohne leben. 😉 Er turnt da vor allem dran rum, wirklich drinliegen hab ich ihn bis jetzt nicht gesehen...

A

Werbung

Ich habe mir selbst Kuschelmulden gebaut und die werden hier heiß geliebt und die normale Petfunhängematte wird auch gut genutzt

Das sieht ja auch urgemütlich aus, da möchte man sich am liebsten dazulegen. 😀 Leider bin ich nicht so begabt im selberbauen...

Gekaaaaaaaaaaauft! *hibbel*

Habe jetzt bei Doreen einmal Kuschelkuhle dazubestellt 😀 Und hoffe dass meine Tiger das auch so toll finden wie eure!

Btw noch eine Frage an Schweizer-Besteller:
bin etwas erstaunt. Habe ja per Email bestellt wegen Sonderanfertigung und habe vorher die Rechnung bekommen. Sonja kostet im Internet 369, dazu 20euro für 14cm Stämme und nochmal 14 Euro für gefütterte Hängematten. Sie haben mir aber nur knapp über 330€ verrechnet, liegt das an der abgezogenen Mehrwertsteuer?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmökere hier jetzt seit gestern fleissig.
In der Hoffnung, dass daran gern gekratzt wird, würde ich gern eine Tonne mit 3 Löchern dabei haben, und dazu dann einen hohen Stamm mit zwei Hängematten.
Also quasi den "Jette", nur mit der höheren Tonne und ohne die Schale auf dem kurzen Stamm links.

Habe ich das richtig verstanden, dass bei Sonderwünschen dann nicht der angegebene Sonderpreis zugrunde gelegt wird, sondern der reguläre Listenpreis?
Das wäre mir nämlich ein büschen happig. 😳

Weiß grad jemand was über die Aktuellen lieferzeiten?

Ich warte auf meinen :pink-heart:

Ich habe mir selbst Kuschelmulden gebaut und die werden hier heiß geliebt und die normale Petfunhängematte wird auch gut genutzt

Gibt es eine Bauanleitung für die Form der Kuschelmulde?
Welchen Stoff hast du genommen, damit es zum Rest passt?

Die Petfunmulde mag ich nicht leiden:hmm:

Werbung:
Weiß grad jemand was über die Aktuellen lieferzeiten?

Ich warte auf meinen :pink-heart:

Auf Nachfrage hiess es 3 Wochen; nun habe ich meine am Donnerstag, 20.6. bestellt und Lieferung erfolgt in KW 27.

Ich bin auch ganz nervös 🙂

Hatte gefragt wie lange die lieferzeiten sind, und es hieß, je nach Model, 2-4 wochen... :/
Hatte.gehofft sie könnten mir sagen wann genau meiner kommt 🙂

Gibt es eine Bauanleitung für die Form der Kuschelmulde?
Welchen Stoff hast du genommen, damit es zum Rest passt?

Die Petfunmulde mag ich nicht leiden:hmm:

Naja - ich hab mich an der Kuschelmulde von Kratzbaumland orientiert http://kratzbaumland.de/kratzbaumteile/144-liegemulde-rund-fuer-kratzbaum.html

Ich habe Multiplex Holz in Birke genommen, beim Stoff gibt es verschiedene Möglichkeiten, eine Forine hat bei Petfun den Stoff als Meterware gekauft (glaub 19 Euro der lfd. Meter), dann habe ich bei einem Kissen im Handarbeitsladen Baumwollplüsch gekauft (lfd. Meter 28 Euro 😳) aber die Mulden habe ich aus Wellness Fleece vom Stoffkontor genäht (lfd. Meter 6,90)
http://www.stoffkontor.eu/fleece/fleece-einfarbig/wellness-fleece-farbe-creme-weiss/a-12510/

Ich hab hier mal im Thread eine Anleitung für den Bau gepostet

http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/57988-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-549.html#post3330960

http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/57988-zeigt-her-eure-petfun-kratzbaeume-549.html#post3331278

@Paty

Dankeschön :yeah:!

Werbung:
Hallo!

Ich wollte die Petfun Liege fürs Fenterbrrett bestellen. Kann man auch das Fenster öffnen wenn die Liege am Fensterbrett sit?

Ja kannst du mußt nur das Bettchen abmachen,ist mit Klett befestigt

Ja kannst du mußt nur das Bettchen abmachen,ist mit Klett befestigt

Nervt es denn nicht jedesmal das Bettchen abzumachen?😀. Ich muss nur noch messen ob es bei mir passt. Dann wird bestellt. Liegen denn die Katze gerne drauf?

LG

Meine drei lieben sie

Da ich über die Balkontür lüfte muß ich es nur zum Fensterputzen abmachen,das nervt nicht

@ Mama1991

Hast du die runde oder eckige Fensterbankliege? Wollte mir jetzt die eckige bestellen - und kann sie aber nicht mehr auf der Seite finden. Ob sie aus dem Sortiment ist oder ausverkauft?

Werbung:
Kann ich dir leider nicht sagen

Ich habe die Runde

Ahhh ich bin ZU ungeduldig 😀 😀 😀

Heute genau sind zwei Wochen rum, bei Petfun mit dem Geldeingang 🙂 Sie haben mir zwei Wochen zu gesagt... Hoffe sie schicken ihn heute auf den Weg 🙂

Maaaan ich hasse meine Ungedult 😀

Wie waren denn bei euch die Lieferzeiten?

1 Woche dauerte es bei mir insgesamt.