Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Och das ist ja wirklich kurz 🙂

Gibt einfach momentan zu viel worauf ich "warten", daher kommt diese schlimme ungedult 😀

HAtte gehofft das der Kratzbaum bis zum Umzug am Samstag da ist, damit der alte kaputte Plüschbaum, gleich in den Müll kann...

Wird wohl leider nichts draus :sad:

A

Werbung

Hallo.

Auch wir sind nach großer Kratzbaumenttäuschung bei PetFun gelandet.
Was soll ich sagen: ICH LIEBE IHN! :pink-heart:
Die Optik ist der Hammer.....die Qualität ebenso.

Die Wartezeit von 6 Wochen war ein Geduldsspiel, aber auch diese haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.

Ich kann jedem nur Empfehlen sich für PetFun zu entscheiden, das Preisleistungsverhältnis finde ich vollkommen in Ordnung.

So nun genug Werbung :stumm:

Wir haben den Gesa. Mit den dickeren Stämmen und bezogener Bodenplatte.

Ich warte noch immer auf unser Geburtstagsgeschenk für alle Stinkers...

es soll nächste Woche kommen *hiiiiiibbbbbbbbbbbbel*

Hallo.

Auch wir sind nach großer Kratzbaumenttäuschung bei PetFun gelandet.
Was soll ich sagen: ICH LIEBE IHN! :pink-heart:
Die Optik ist der Hammer.....die Qualität ebenso.

Die Wartezeit von 6 Wochen war ein Geduldsspiel, aber auch diese haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.

Ich kann jedem nur Empfehlen sich für PetFun zu entscheiden, das Preisleistungsverhältnis finde ich vollkommen in Ordnung.

So nun genug Werbung :stumm:

Wir haben den Gesa. Mit den dickeren Stämmen und bezogener Bodenplatte.

Der ist ja ein Traum! :pink-heart:

Hallo zusammen,

ich warte gerade ungeduldig auf meine jacky o. mit bettchen, aber ich liebäugel schon mit der nächsten Bestellung😀...hat jemand von euch Erfahrungen mit den Laufbrettern? Werden die bei euch gut genutzt?

Werbung:
Seid wann wartest du zwergnase?

Hallo zusammen,

ich warte gerade ungeduldig auf meine jacky o. mit bettchen, aber ich liebäugel schon mit der nächsten Bestellung😀...
hat jemand von euch Erfahrungen mit den Laufbrettern? Werden die bei euch gut genutzt?

😀 ich bin PetFun Fan und hab 3 KB 😀
aber für die Laufbretter bin ich zu geizig 😛
bin quasy gerade aufm Sprung mir bei IKEA diese Konsolen zu kaufen, wo die Bretter eingeklemmt werden, Sisal oder ähnlichen Teppich und einfache billig Bretter 😉

Ich liebäugel auch mit den Brettchen ^^ Wir haben zwar welche von Ikea aber die werden links liegen gelassen 🙁

Bin total ausgeflippt - gestern haben sich Ronja und Kitty (BEIDE 😀😀😀😀) auf den Kratzbaum gelegt und erstmal ne runde geschlafen !! Sooo Toll... Hatte so eine Angst dass die den nicht akzeptieren 😛

Tiggerchen, ich warte seit zwei Wochen....Lieferung ist für KW 27 geplant...*hibbel*😉 ...Nächste Woche können wir aufbauen...jippie

Ja, die Lösung mit den Ikea-Konsolen hab ich hier auch schon gesehen. Gefällt mir auch sehr gut, aber die Laufbretter find ich noch besser, weil man eben keine Befestigung sieht und ich nicht selber "basteln" müsste 🙂 Was kosten denn einfache Bretter und Sisal-Teppich? Denn die Konsolen selber kosten ja auch schon zehn Euro...hab das Gefühl, so riesig wäre der Unterschied gar nicht. Aber man kann sich ja alles schönreden...😀

Meiner Soll auch in der 27.ten kommen - also nächste Woche 😀

Argh ich freu mich so >.<

Werbung:
Woher wisst igr denn alle in welcher kw der kommt?

Mir hat man keine gesagt, nur lieferung zwei wochen nach geld eingang... die heute um sind 😉 ich hoffe er kommt vielleicht doch morgen 🙂

die Lieferwoche stand bei mir mit auf der Rechnung (als letzter Posten)

Bei mir war das auch auf der Rechnung mit drauf 🙂 KW 27, habs aber auf KW 28 verschoben weil ich die Wohnung erst dann übernehme *g* Ich freu mich riiiesig und die zwei Nasen sich bestimmt auch!

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Laufbrettern? Werden die bei euch gut genutzt?

Ja, wir haben das... 1m Länge in schmalerer Breite über der Tür. Das führt dann vom Schrank zum Kratzbaum, über die Türe zur Wandhängematte und dann über ein Eckbrett wieder zum Boden.
Wird totaaaaal gut angenommen!

Ich hatte erst das Brett in der breiteren Ausführung haben wollen, hatte es dann aber auf einer Messe gekauft- ich hatte die Befürchtung, dass das zu schmal ist, aber die Katzen liegen auch drauf. 😉
Und zum Drüberrasen ist es durchs Sisal ideal.

Ich hab ansonsten noch das Holz mit speichelechtem Klarlack lackiert. 🙂

@ Naschkatze

:oha:Danke - für die Hilfe ♥

Werbung:
Bei mir steht da nichts 🙁

Nur "zwei Wochen nach Zahlungseingang"...

Und bei Petfun bekomme ich auch keine wirkliche Aussage 🙁

Mir würde es ja reichen wenn sie mir sagen, in der und der Woche...

Habt ihr denn alle eine Versandmail bekommen? (für die, die ihre Bäume schon haben 😉 )

@Lady_Rowena: Danke für die Rückmeldung 🙂 So ähnlich wollte ich es auch machen...vom Schrank aus über der Tür das Brett zum Regal auf der anderen Seite...hach, die Planerei macht Spaß 🙂

hat schon mal wer von euch die sisalstämme ausgetauscht, da es ja heißt auf lebzeiten garantie und erneuerung?

muss man selbst das porto bezahlen?
wie habt ihr die verpackt?
ging es reibungslos über die bühne?

meine waren schon nach 10 monaten kaputt und durch, aber da ich nun umziehe, den baum eh abbauen muss, dachte ich sie nun endlich auszutauschen.

Leider kam mein KB nich vorm WE... Ich warte immer noch 🙁 Da ich bei sowas eh pech habe, denke ich mal kommt der erst in 6wochen 🙁

Mich würde aber ma interessieren ob die KB, die diese woche kommen sollten, wirklich kommen 🙂

@prinzel

Das porto musst du selber zahlen, steht irgendwo auf der pet fun sejte... Aber nach 10mon schon das sisal abgenutzt?

Geht aber bissel schnell oder?