Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab meine so gewaschen:
30° pflegeleicht
800 umdrehungen schleudern
antikalk-tab
normale menge waschmittel
kein weichspüler
@Beate
Wenn du/ dein Mann Bedenken hast wegen der Zimmerdecke wäre vielleicht auch ein Wandkratzbaum eine Alternative für euch.
Wir haben hier auch einen von Petfun (Ronja) und der wird inzwischen sehr geliebt. Der geht zwar nicht ganz bis zur Decke aber das muss ja nicht. Katze kann da auch so schon ein gutes Stückchen hochklettern und man kann ja auch ganz obend rauf noch ein extra Bettchen machen. E.v. kann man den Baum mit Wandhalter ja auch höher bestellen, vielleicht dann noch mit zusätzlichen Wandhaltern.
Wir hatten früher einen Deckenspanner - ok so ein olles Plüschmonster. Ich fands lässtig das man den ständig nachziehen musste. Weiß nun nicht ob das bei Petfun auch notwenig ist aber das Thema stellt sich bei uns (derzeit) mit dem Wandkratzbaum ja nicht und ich bin granz froh drum 🙂 Da kann ich mir sicher sein das der immer fest ist.
Grüße Gelfling
Dann muss man nicht unbedingt dem Hinweis folgen, nicht zu schleudern?
Ich kann es bei meiner neuen WAMA nämlich nicht mehr separat ausschalten. Mistdreck... Hatte 12 Jahre lang eine gute Privileg von Quelle, mit allem Schnickschnack. War damals das Spitzengerät von Privileg und trotzdem bezahlbar.
Nun habe ich 'ne fast neue Siemens von meiner Mutter übernommen, da die nach einem Umzug 'nen Waschtrockner gekauft hat, und bin total unzufrieden mit diesem tollen Markengerät. Nix kann man separat schalten - außer eine Extra-Wasserspülung.
Will meine No-Name WaMa wiederhaben 😡
Sagt mal, fusseln eure Petfun Hängematten auch so dolle?
Ständig hab ich um den Kratzbaum und bis aus Sofa so Fusseln/Fädchen vom den Hängematten rumfliegen.
Anfangs dachte ich noch, das gibt sich wieder. Da seien vermutlich nur lose Fädchen vom Zuschneiden u.s.w der Hängematten. Aber nun so langsam... also es wird nicht weniger. Gut die Miezen toben auf dem Baum auch gerne rum aber wenn das so weiter geht fürchte ich, bleibt auf Dauer ja nicht mehr viel Hängematte über 😱
Hat hier jemand einen nicht lackierten Petfun?
Würdet ihr jetzt im Nachhinein sagen, dass es sinnvoller ist ihn zu lackieren?
Bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich ihn erst lackieren soll, wenn er hier ankommt, oder ob das eigentlich egal ist.
Und wenn, welchen Lack soll ich nehmen?
Hat hier jemand einen nicht lackierten Petfun?
Würdet ihr jetzt im Nachhinein sagen, dass es sinnvoller ist ihn zu lackieren?
Bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich ihn erst lackieren soll, wenn er hier ankommt, oder ob das eigentlich egal ist.
Und wenn, welchen Lack soll ich nehmen?