L
Lizzy7
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 16. Mai 2013
- Beiträge
- 699
Gestern gab es ein langes Hin und Her mit meiner Bestellung. Irgendwie sind da wohl Emails nicht gegenseitig angekommen oder so. Habe heute daraufhin angerufen und mir wurde die Rechnung per Email geschickt. Leider aber mit Fehler. Habe dann direkt wieder angerufen, aber die Dame wusste nicht, ob heute noch jemand im Büro ist (um 13.30 Uhr?! 😀). Jetzt muss ich wohl auf eine zweite Rechnung mit einer Gutschrift warten und das dann vom Originalbetrag abziehen. Aber direkt den Betrag abziehen und überweisen darf ich auch nicht, sondern muss auf die Gutschrift warten. Ich verstehe gar nichts mehr. 😕 Hoffe nur, dass morgen dann auch wirklich die Rechnung kommt.
Bin doch schon so gespannt auf den Kratzbaum und hätte ihn am Liebsten schon hier stehen 🙂
Bin doch schon so gespannt auf den Kratzbaum und hätte ihn am Liebsten schon hier stehen 🙂