Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ui, das finde sehr geschmackvoll, mit den Brauntönen.

Aber weil ich es gerade wieder sehe...hat Jemand Miezen, die jemals diese Hängematte nutzen?
 
A

Werbung

Danke Omelly :pink-heart:

Also die normalen Hängematten lieben meine beiden Damen sehr aber die "Hängematte unterbau" nutzt keine von beiden und war daher umsonst gekauft 😉
 
Danke Omelly :pink-heart:

Also die normalen Hängematten lieben meine beiden Damen sehr aber die "Hängematte unterbau" nutzt keine von beiden und war daher umsonst gekauft 😉

Ja, ich meine den Unterbau. Hatte ich auch mal an einem anderen Baum und wurde niemals genutzt, und auch sonst fallen mir keine Fotos hier im Forum ein, wo ich da jemals 'ne Katze habe drin liegen sehen.
Ist denen wohl einfach nicht geheuer, schätze ich.
 
Der passt ja perfekt zur Wand 😉
Sind das die normalen Hängematten oder die gefütterten?
 
Ist denen wohl einfach nicht geheuer, schätze ich.

Genau das denke ich auch. Der Fakt das die Hängematte beim rein- und rausspringen wackelt vermiest ihnen wohl das Interesse daran.


@Lizzy
Jap das sind die gefütterten 🙂
 
Wir haben keine Unterhängematten, aber bei unserer Züchterin gibt es einige Zuchtkatzen, die reingehen und den Minis, also quasi von der 8. Woche aufwärts, gefallen die Dinger meistens.

Bei ihr hängen sie aber auch knapp überm Boden (10-20cm Abstand), vielleicht schafft das Vertrauen. 😉

Lg.
 
Werbung:
Bei ihr hängen sie aber auch knapp überm Boden (10-20cm Abstand), vielleicht schafft das Vertrauen. 😉

Lg.

Das finde ich eine gute Idee! Vielleicht sollte man die Unterhängematte wirklich erstmal an die tiefste Möglichkeit hängen!
Ich habe aber sowieso erstmal keine mitbestellt. Bin schon gespannt auf den Kratzbaum. In 2 Wochen soll er schon kommen 🙂
 
Das wirklich nen guter Input Echo 🙂 das werde ich dann auch mal probieren und Bericht erstatten ob es funktioniert hat.

@ Lizzy

Was für einen Baum hast denn bestellt und welche Ausführung 🙂 bei mir hat's vom Zahlungseingang bis zum Aufbau nur 5 Tage gedauert 🙂
 
Also bei meinem Katzenglück Baum wird die Unterbauhängematte genutzt, und die ist der von PetFun ja ziemlich ähnlich. Der Kleine hat sogar schon darin geschlafen ...

17095448bm.jpg
 
So, hier dann mal unseren Kratzwald. Rechts der Kratzbaum, eigentlich noch mit einer umrandeten liegefläche ganz oben. Und links gaaaaanz klein daneben unseren Kratzbusch.... den wir "zu der Katze" bekommen haben 🙄

Klein3.jpg
Hallo wir haben genau den gleichen.Aber ich finde dasder kratzbaum eine geldverschwendung war da er ziehmlich wackelt.:reallysad::reallysad:Und ich rate dir die mulde woanders hinzuschrauben da die mulde unter zu starkem gewicht eventuell abrechen könnte.Ich meine damit keine dicken katzen sondern ganz normale(die mulde war kurz vor dem abbruch als meine beiden KITTEN drin lagen).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lizzy

Was für einen Baum hast denn bestellt und welche Ausführung 🙂 bei mir hat's vom Zahlungseingang bis zum Aufbau nur 5 Tage gedauert 🙂


Nur 5 Tage?? Wann hattest du denn bestellt? Auch im Januar?
Meine Bestellung habe ich am Montag aufgegeben. Dann habe ich ihn ja vielleicht schon diese Woche 😱 Als Grundbaum habe ich den Jacky O. aber eben geändert. Ich mache dann gleich ein Foto, wenn er da ist 🙂

@ Millie: Ist das ein Petfun?
 
Werbung:
Ich hatte ihn am 1.01 bestellt und am 06.01 war er schon da 🙂 ich war auch mehr als überrascht...lag aber auch sicher dann das ich den Baum unöacliett bestellt hatte (hab das ja dann selber gemacht)
 
Ich hatte ihn am 1.01 bestellt und am 06.01 war er schon da 🙂 ich war auch mehr als überrascht...lag aber auch sicher dann das ich den Baum unöacliett bestellt hatte (hab das ja dann selber gemacht)

unöacliett? Meinst du unlackiert? 😀 Wenn ja, dann habe ich ihn ja auch unlackiert bestellt! Aber vielleicht dauert es halt länger, wenn man keinen "Standardbaum" nimmt, sondern Veränderungen möchte. Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall wäre es super, wenn er dann schon diese Woche kommen würde! Ich kann es nicht abwarten den alten Plüschbaum in den Keller zu verfrachten 😀
 
unöacliett? Meinst du unlackiert? 😀 Wenn ja,


😀 ja meinte unlackiert

Naja also ich denke mal das Petfun alle Teile auf Vorrat hat und wenn du nun bei deinem Baum keine extravaganten Dinge dazu haben wolltest, dann bin ich da sehr zuversichtlich das es diese Woche was werden wird mit der Lieferung 😉

Denn ich glaube das es meist deswegen länger dauert weil man den Baum lackiert haben möchte.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen 😉
 
Kann jemand kostengünstige variante für einen deckenspanner posten (bitte nicht ebay die sollen schon ineinander gekracht sein!!!!🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁 !!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann jemand kostengünstige variante für einen deckenspanner posten (bitte nicht ebay die sollen schon ineinander gekracht sein!!!!🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁 !!!!)

Von Petfun oder von einem anderen Hersteller? By the way: Ebay ist ja kein eigener Hersteller, da gibt es ja auch Produkte unterschiedlichen Fabrikats und unterschiedlicher Qualität.

Kommt natürlich drauf an, was man unter kostengünstig versteht. Unter den teuren Marken ist Petfun günstig 😀
Ansonsten kannst du auch mal bei pussy-versand.de gucken.
 
@ Echo

Mir kommt's so vor als wenn Mille unbedingt ne Reaktion sehen will und deswegen mehrmals postet wenn Er/Sie bemerkt das keine Reaktion kam 😉

Eine andere Erklärung konnte ich bis jetzt nicht finden 😛
 
So wollte auch endlich mal meinen Kratzbaum zeigen 🙂
Habe ihn mit müh und not selbst lackiert, aber nun lieben ihn meine beiden :pink-heart:

2hwgqva.jpg
 
So, hier dann mal unseren Kratzwald. Rechts der Kratzbaum, eigentlich noch mit einer umrandeten liegefläche ganz oben. Und links gaaaaanz klein daneben unseren Kratzbusch.... den wir "zu der Katze" bekommen haben 🙄

Klein3.jpg
Hallo den gleichen haben wir auch.,,lach":yeah:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben