B
Britischlanghaar
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo wir haben genau den gleichen.Aber ich finde dasder kratzbaum eine geldverschwendung war da er ziehmlich wackelt.Und ich rate dir die mulde woanders hinzuschrauben da die mulde unter zu starkem gewicht eventuell abrechen könnte.Ich meine damit keine dicken katzen sondern ganz normale(die mulde war kurz vor dem abbruch als meine beiden KITTEN drin lagen).So, hier dann mal unseren Kratzwald. Rechts der Kratzbaum, eigentlich noch mit einer umrandeten liegefläche ganz oben. Und links gaaaaanz klein daneben unseren Kratzbusch.... den wir "zu der Katze" bekommen haben 🙄
@ Lizzy
Was für einen Baum hast denn bestellt und welche Ausführung 🙂 bei mir hat's vom Zahlungseingang bis zum Aufbau nur 5 Tage gedauert 🙂
Ich hatte ihn am 1.01 bestellt und am 06.01 war er schon da 🙂 ich war auch mehr als überrascht...lag aber auch sicher dann das ich den Baum unöacliett bestellt hatte (hab das ja dann selber gemacht)
unöacliett? Meinst du unlackiert? 😀 Wenn ja,
Hallo celista wir haben genau den gleichen
Kann jemand kostengünstige variante für einen deckenspanner posten (bitte nicht ebay die sollen schon ineinander gekracht sein!!!!🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁 !!!!)
Hallo den gleichen haben wir auch.,,lach"So, hier dann mal unseren Kratzwald. Rechts der Kratzbaum, eigentlich noch mit einer umrandeten liegefläche ganz oben. Und links gaaaaanz klein daneben unseren Kratzbusch.... den wir "zu der Katze" bekommen haben 🙄
Hallo den gleichen haben wir auch.,,lach"
Hallo den gleichen haben wir auch.,,lach"
Und bei Pressholzplatten geht das schnell mal.Habe ein Foto gemacht und werde es an Petfun schicken.
Pressholzplatten? Meinst du echt Pressspan? Ich dachte PetFun hätte Echtholz oder mindestens Multiplexplatten... zumindest sieht das auf den Bildern immer so aus. Klärst du mich auf?
LG
nana