Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Bilder des gebrochenen mal Elementes bin ich auch mal gespannt😱
Und auch auf die Reaktion vom Petfun Team
Das ist wohl genau die Ecke, die nicht durch Säulen gestützt wurde.
Finde ich trotzdem verwunderlich. Auch Pressspan ist stabil, wenn Material und Materialdicke anständig berechnet sind.
Aber hier wurde offensichtlich immer genau auf diese Ecke gesprungen, um auf die Ebene zu gelangen. Der Baum scheint dann mit dem Material einfach falsch konzipiert.
Keine Ahnung wahrscheinlich naja habe zum Glück noch Platten der alten Bäume.
Wobei ich die Email überhaupt nicht kapiere. Was sollen die Fragezeichen? Was heißt hier "ohne Hammer schaffen"? 😕
Na, was wohl beabsichtigt war auszudrücken, blicke ich gerade noch. Aber doch nur, weil ich mich anstrenge einen Sinn hinter dem Geschreibsel zusammenzubasteln. Wenn man es einfach so nimmt, wie es da steht, machen die Aussagen doch überhaupt keinen Sinn.
Mal ne andere Frage: hatte Willy11 die Bäume auch so aufgebaut wie sie von petfun konstruiert sind? Sieht alles so gemischt aus.
Aber genau das ist doch Petfun. Wirklich peinlich für ein Unternehmen solche Emails zu verfassen!
Hallo ich habe grade noch was bestellt bei denen 3 Säulen und Sie angeschrieben sie erlassen mir die Versandkosten und Nachnahmegebühr.
Morgen sind die Säulen laut Ihrer E-Mail voraussichtlich schon da.aaaaachhhh friZtY will hier mitschreiben.kqiqsh