Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Zu Petfun und Emails: Mittlerweile hatte ich sogar Smileys in den Emails von Petfun 😀)
Dein Geschmack sei dir ja unbenommen, aber wo ist das Problem? Ich habe vor einigen Jahren mal für den Aufstieg zum Kleiderschrank bei PetFun kleine Bretter bestellt. Das ist auch Pressspan, aber von oben und unten mit Sisal bezogen, also sieht man das Material nicht.
Darf ich mal fragen, welche Maße diese Bretter haben und was sie kosteten?
Dein Geschmack sei dir ja unbenommen, aber wo ist das Problem? Ich habe vor einigen Jahren mal für den Aufstieg zum Kleiderschrank bei PetFun kleine Bretter bestellt. Das ist auch Pressspan, aber von oben und unten mit Sisal bezogen, also sieht man das Material nicht. Warum sollte man da Holz nehmen? Bis jetzt haben sie gehalten und das schon fünf Jahre. Ich denke das ist ein Materialfehler bei Willy's Baum.
Dein Geschmack sei dir ja unbenommen, aber wo ist das Problem? Ich habe vor einigen Jahren mal für den Aufstieg zum Kleiderschrank bei PetFun kleine Bretter bestellt. Das ist auch Pressspan, aber von oben und unten mit Sisal bezogen, also sieht man das Material nicht. Warum sollte man da Holz nehmen? Bis jetzt haben sie gehalten und das schon fünf Jahre. Ich denke das ist ein Materialfehler bei Willy's Baum.
Darf ich mal fragen, welche Maße diese Bretter haben und was sie kosteten?
Mascha, ich denke es waren die Wandbretter gemeint.
http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/laufsteg-fur-wandmontage.html
Falls nicht müsste man ja eh erst mal genau schauen, ob die reinen Aufstiegshilfen an einem anderen vorhandenen Kratzbaum überhaupt gut zu befestigen wären.
Die Catwalks finde ich aber, ehrlich gesagt, unverschämt teuer. Das wäre es mir nicht wert.
Habe gerade gesehen dass diese runden Bretter pro Stück jetzt 73 Euro kosten, sozusagen eine Kapitalanlage.
...aber die Katzen lieben diesen Kratzbaum mit dem anschliessenden Catwalk im Flur.
Wusstet ihr eigentlich schon, dass Petfun den Stoff geändert hat?
Er ist jetzt qualitativ hochwertiger (lt.Auskunft PF),dafür beiger.
.
Wusstet ihr eigentlich schon, dass Petfun den Stoff geändert hat?
Er ist jetzt qualitativ hochwertiger (lt.Auskunft PF),dafür beiger.
Ich war heute auf einer Ausstellung und wollte was für meinen alten Joy nachkaufen und da fiel mir auf, dass wohl ein paar helle Kissen mit Rand da waren und alles andere in beige.
Jetzt habe ich zuhause selbst geschaut, mein Joy ist hellbeige und Juliette ist creme/beige. Mir kam der Stoff beim Aufbau von Juliette schon flauschiger vor, habe aber nix verglichen, da beide KBs auf unterschiedlichen Etagen stehen.
Was mach ich jetzt mit Joy? Wollte ihn aufstocken...aber nicht zweifarbig!
Falls noch einer ein 42cm flaches,altes helles Kuschelkissen hat...ich nehm's .