Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige Stellen sich aber auch an hier. 😀
Einfach hinnehmen das es einen neuen Stoff mit anderer Farbe gibt und keine Grundsatzdiskussion draus machen danke 😉
Hier die Bilder. Man erkennt -trotz Blitz- ganz gut den Unterschied.
Der neue Farbton passt ganz gut zum Sisalstoff der Tonnen oder zu den Stämmen. Dumm nur für Ersatzkäufe oder Weißliebhaber
Einige Stellen sich aber auch an hier. 😀
Einfach hinnehmen das es einen neuen Stoff mit anderer Farbe gibt und keine Grundsatzdiskussion draus machen danke 😉
Weiß jemand, ob noch ein anderer Hersteller auf die Hängemattengestelle passt?
Sag' mal, arbeitest Du für Petfun, dass Du jetzt selbst ganz normalen Useraustausch unterbinden und anderen ihre Meinungsäußerungen untersagen möchtest. Langsam ist hier aber mal gut. 😡
Hier die Bilder. Man erkennt -trotz Blitz- ganz gut den Unterschied.
Der neue Farbton passt ganz gut zum Sisalstoff der Tonnen oder zu den Stämmen. Dumm nur für Ersatzkäufe oder Weißliebhaber
Ja, ich schätze auch. Ist nicht so schlimm, weil ich bis eben ja gar nicht wusste, dass es ursprünglich "weißer" war. Hätte allerdings besser zu meinem wollweißem Clevercat-Baum und den anderen weißen Sachen gepasst, wenn es etwas heller wäre.Omelly vom Foto her würde ich sagen, du hast den neuen Farbton.
Also die alten Petfunbetten sind schon relativ weiß.
Wie man sieht, passt sie sich der Körperform weitgehend an und passt auch auf die Petfun-Stämme, da gleiches Gewinde.