I
Iuno
Erfahrener Benutzer
Iuno: Juliette und Joy haben doch beide zwei Hängematten und zwei Bettchen, oder? Kannst du dann nicht einfach die Stoffteile von der Juliette auf den Joy machen und andersrum. Wenn du dann den Joy aufstockst mit neuen Sachen, fällt es nicht auf.
Hast du vielleicht mal ein Foto des Farbunterschieds? Würde mich wirklich interessieren! Ich hoffe es ist nicht wirklich dunkles beige. Das würde hier gar nicht reinpassen und diese Woche kommt der Kratzbaum schon an 🙄
Theoretisch kann ich schon wechseln, nur Joy mit den fast weißen Betten steht im blau/weißen Gäste-bzw. Katzenzimmer. Ich bin schon so'n Pingel, beige sieht da dann sch... aus.
Unten im WoZi stört mich das Beige auch nicht, da ist zwar auch viel weiß, aber auch Holztöne.
Klar mache ich noch Fotos, wenn meine 2 Damen den Joy freigeben, die schnarchen gerade auf den Kissen.
Nein, es ist kein dunkles Beige. Wenn ich nicht beide Farben nebeneinander gesehen hätte, wäre es mir nicht aufgefallen. Ist es ja auch nicht, Juliette steht ja schon einen Monat und ich muss erst auf eine Ausstellung, um es zu bemerken
Aber auf einen Baum möchte ich nicht 2 Farben haben.