Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Mal eine Frage: Bekommt man bei Petfun eigentlich eine Versandbestätigung? Mein neuer Kratzbaum soll eigentlich diese Woche kommen, aber bis jetzt habe ich noch keinen Piep gehört. Da ich den nach Zeichnung anfertigen habe lassen, ging das alles per Email, ich habe also kein Benutzerkonto dort, wo ich mal nachschauen könnte...
 
A

Werbung

Mal eine Frage: Bekommt man bei Petfun eigentlich eine Versandbestätigung? Mein neuer Kratzbaum soll eigentlich diese Woche kommen, aber bis jetzt habe ich noch keinen Piep gehört. Da ich den nach Zeichnung anfertigen habe lassen, ging das alles per Email, ich habe also kein Benutzerkonto dort, wo ich mal nachschauen könnte...

Dann bekommst du keine Versandbestätigung. Bei mir soll er auch diese Woche ankommen. Als ich letzte Woche nachgefragt habe wegen Versandbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass man nur eine bekommt, wenn man online bestellt. Und dann noch der nette Hinweis: "laut Rechnung ist der Warenausgang für die nächste Woche vorgesehen. Das wird dann auch so sein🙂" An welchem Tag der nun aber ankommt ist unklar 🙄

edit: morgen geht mein kratzbaum raus 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bekommst du keine Versandbestätigung. Bei mir soll er auch diese Woche ankommen. Als ich letzte Woche nachgefragt habe wegen Versandbestätigung wurde mir mitgeteilt, dass man nur eine bekommt, wenn man online bestellt. Und dann noch der nette Hinweis: "laut Rechnung ist der Warenausgang für die nächste Woche vorgesehen. Das wird dann auch so sein🙂" An welchem Tag der nun aber ankommt ist unklar 🙄

Ah, sehr kundenfreundlich. Nun gut, dann werde ich mal diese Woche das Haus lieber nicht mehr verlassen 😕
 
Kann mir jemand sagen, ob an Brett und Bettchen Klettband ist oder nur am Brett?
 
Werbung:
😀




 
Oh schön! So eine Tonne hatte ich mir auch erst überlegt, aber dann war ich
mir nicht sicher, ob die auch wirklich genutzt wird!

So heute soll meiner ja abgeschickt werden. Vielleicht habe ich ihn also auch schon morgen 😱🙂
 
Also ich hab mich ja in "Gesa" verguckt :pink-heart:.

Da ich aktuell nicht das Geld für das schicke Teil habe, ist erst mal nur angaffen und sabbern angesagt 😳.

Aber mal ne Frage:

Ich hab ja nur zwei Miezis.
Ist "Gesa" nicht zu groß für nur zwei Katzen? Ich will ja immer nur das Beste für meine Schnuckis (und für mein Auge :grin:).
"Gesa" gefällt mir am besten von all den Petfun's. Die Säule und die Retro-Tonne sind natürlich auch sehr schick 😉.
Meint ihr, dass ich den trotzdem nehmen könnte, wenn ich dann endlich mal das Geld dafür habe?
Oder ist es rausgeschmissenes Geld, so einen großen Baum für nur zwei Katzen?

Hat "Gesa" jemand von euch? Und könnt ihr mal Bilder reinstellen, wie er aufgebaut in einer Wohnung aussieht?
Hab natürlich schon im Thread gestöbert, aber sooooo viele Seiten.... 😱

DANKE! :grin:
 
@Avaya

Wie wär's mit mehr Katzen, dann lohnt sich auch der große Baum 😀

Wir haben hier mehrere Bäume mit weniger Liegeflächen in der Wohnung verteilt. Aber deine Miezen freuen sich bestimmt auch über "Gesa". Hab leider keinen und kann deshalb nicht mit Fotos dienen.
 
@ Avaya: Also um ehrlich zu sein würde ich bei dem Geld dann lieber zu 2-3 verschiedenen Petfuns tendieren, die man dann auch in unterschiedlichen Räumen aufstellen kann. Keine Frage, deine zwei Katzen freuen sich auch über Gesa. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich mindestens genauso viel, wenn nicht noch mehr, über mehrere Kratzbäume freuen. Und für das Geld bekommst du ja Jacky O., Retrotonne und Kratzsäule zusammen 😉
 
Werbung:
Mehrere klingt gut, hab aber nur im Wohnzimmer Platz einen hinzustellen 😳.
 
Du bist so weit weg :sad:

Birmi's Augen sind der Wahnsinn :pink-heart: Aber auch alle anderen sind wunderschön. Die brauchen einen Thread in der Galerie :zufrieden:

So, genug OT 😳

Hier mal unser Petfun, um meinen Beitrag noch zu retten 😀

58671d3026ebcdaf3bbf0eeb93c83c95.png

Ich sehe gerade, dass du ein cat-on für die Wand hast? Bist du damit zufrieden? Wir ziehen dieses Jahr noch um und endlich ist Platz für eine Kratwand. Dort würde ich auch gerne etwas von cat on integrieren. Da ich davon aber noch nichts habe, bin ich mir unser wegen der Stabilität...
 
Ich sehe gerade, dass du ein cat-on für die Wand hast? Bist du damit zufrieden? Wir ziehen dieses Jahr noch um und endlich ist Platz für eine Kratwand. Dort würde ich auch gerne etwas von cat on integrieren. Da ich davon aber noch nichts habe, bin ich mir unser wegen der Stabilität...

Hallo, also ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Bei den Wandteilen sind auch Angaben dabei, für wieviel kg das ausgelegt ist. Jetzt, wo es an der Wand ist, ist es sehr stabil, aber es an die Wand zu bekommen war schon etwas mühselig 😳 Lag aber auch an Fehlern von uns.
Das entscheidende für so ein Wandteil ist deine Wand. Ob die es aushält. Wir haben massive Ziegelwand, das hält prima, aber an einer bröckeligen Wand oder Gipskarton wirds nicht halten.
 
ich finde die cat on Teile einfach nur so wahnsinnig teuer...

Heute kommt vielleicht mein Kratzbaum. Gestern sollte er ja abgeschickt werden 🙂
 
Werbung:
Ja, das sind sie, aber ich muss sagen, es lohnt sich. Hat sich bei allen 3 Teilen gelohnt die wir haben (schon allein, weil Franzl kein Sisal zum Kratzen nimmt).

Ich drück die Daumen für den Kratzbaum 😀
 
Der Kratzbaum ist da!!! Aber falsch geliefert 🙁 Ich kann ihn also noch gar nicht ganz aufbauen!
ABER mal zur Petfun-Verteidigung...ich habe mir den Jacky O ja umbauen lassen und da ist dann halt bei Petfun ein Denkfehler mit der Säulenanzahl gewesen - kann passieren! Und der telefonische Kontakt gerade war SUPER FREUNDLICH! Ich hatte mich schon auf anderes eingestellt 😀 Auf jeden Fall wurden die fehlenden Teile jetzt direkt losgeschickt! 🙂 Somit sind sie morgen bzw. dann am Montag da.
Aber ich bin jetzt schon begeistert!
Die Kissen sind übrigens wirklich dunkler als auf den Fotos, ist mir direkt aufgefallen. Aber ich finde das jetzt bei mir keineswegs störend.
 
"Mein" Jacky O. kam gestern, ist aber total instabil.
Die Änderungen wegen einer Stammlänge waren vorher tel. besprochen gewesen und da sagte man dies sei kein Problem. Ist wohl doch nicht ganz so.

Hatte vorhin eine nette Dame am Telefon die sagte ich soll eine email schreiben.
Da könnte man auf Kulanz etwas austauschen, ist ja gerade erst aufgebaut.
Gesagt, getan...die Antwort war aber sehr patzig 🙄

Hat jemand Erfahrung mit den Scheiben zur Stammverlängerung?
 
Wo liegt denn nun genau das Problem?
Normalerweise gibst du deine deckenhöhe ja an und der Baum wird passgenau zugeschnitten. So bekommt es ja Stabilität, indem man es eben nahezu NICHT rausdrehen muss.

Hast du nun die Deckenhöhe falsch angegeben oder haben sie einen zu kurzen Stamm geliefert oder wieso willst du eine Verlängerung durch Scheiben?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben