Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehrere klingt gut, hab aber nur im Wohnzimmer Platz einen hinzustellen 😳.
Du bist so weit weg
Birmi's Augen sind der Wahnsinn Aber auch alle anderen sind wunderschön. Die brauchen einen Thread in der Galerie
So, genug OT 😳
Hier mal unser Petfun, um meinen Beitrag noch zu retten 😀
Ich sehe gerade, dass du ein cat-on für die Wand hast? Bist du damit zufrieden? Wir ziehen dieses Jahr noch um und endlich ist Platz für eine Kratwand. Dort würde ich auch gerne etwas von cat on integrieren. Da ich davon aber noch nichts habe, bin ich mir unser wegen der Stabilität...
"Mein" Jacky O. kam gestern, ist aber total instabil.
Hat jemand Erfahrung mit den Scheiben zur Stammverlängerung?
hatte auch paar mehr schaden kann es nicht da ich immer mal anbaue.Warte auf meine 3 zusätzlichen Säulen .Da ich den Maja und den Silvia noch erweitern werde.Und Paula liebt die Rattanhöhlen die jetzt perfekt passen.Der Kratzbaum steht zwar erst halb, aber Lizzy kommt schon nicht mehr aus ihrer neuen Höhle raus 🙂 Nur vorhin mal kurz zum Fressen und dann direkt wieder zum Kratzbaum und rein in die Höhle! Perfekt
@ Paty: Zu den Gewindestangen: Wie ist das denn aber wirklich?! Weil manche Gewindestangen ließen sich nur bis zu einem gewissen Punkt eindrehen und bei anderen wiederum hätte man vermutlich drehen können, bis sie im Stamm ganz verschwunden wären. Normalerweise müssten die doch von selbst nach einer bestimmten Zeit blockieren!?
Und dann noch eine Frage an alle: Was machen bei meinem Kratzbaum 4 normale Schrauben? Was soll ich mit denen anfangen!? Also mit normalen Schrauben meine ich eben welche, die vorne spitz sind. Ich habe einen umgebauten Jacky O. Und von diesen flachen Schrauben mit breitem Kopf (sorry, ich kenne keine Schraubennamen 😀) habe ich auch viel zu viele. War bei euch da die richtige Anzahl dabei oder auch zu viele!? Nicht, dass ich irgendwo vergesse was reinzudrehen. Aber an sich kann man ja auch nichts vergessen -.-