W
willy11
Forenprofi
hatte auch paar mehr schaden kann es nicht da ich immer mal anbaue.Warte auf meine 3 zusätzlichen Säulen .Da ich den Maja und den Silvia noch erweitern werde.Und Paula liebt die Rattanhöhlen die jetzt perfekt passen.Der Kratzbaum steht zwar erst halb, aber Lizzy kommt schon nicht mehr aus ihrer neuen Höhle raus 🙂 Nur vorhin mal kurz zum Fressen und dann direkt wieder zum Kratzbaum und rein in die Höhle! Perfekt
@ Paty: Zu den Gewindestangen: Wie ist das denn aber wirklich?! Weil manche Gewindestangen ließen sich nur bis zu einem gewissen Punkt eindrehen und bei anderen wiederum hätte man vermutlich drehen können, bis sie im Stamm ganz verschwunden wären. Normalerweise müssten die doch von selbst nach einer bestimmten Zeit blockieren!?
Und dann noch eine Frage an alle: Was machen bei meinem Kratzbaum 4 normale Schrauben? Was soll ich mit denen anfangen!? Also mit normalen Schrauben meine ich eben welche, die vorne spitz sind. Ich habe einen umgebauten Jacky O. Und von diesen flachen Schrauben mit breitem Kopf (sorry, ich kenne keine Schraubennamen 😀) habe ich auch viel zu viele. War bei euch da die richtige Anzahl dabei oder auch zu viele!? Nicht, dass ich irgendwo vergesse was reinzudrehen. Aber an sich kann man ja auch nichts vergessen -.-