H
Herr Schröder
Benutzer
- Mitglied seit
- 19. Dezember 2013
- Beiträge
- 35
- Ort
- Bayern
So, nun kam heute der Pet Fun an, und als wenn ich es geahnt hätte... Schrott.
Also ich hatte eine Doreen bestellt, aber ohne die Seile sondern nur mit einer Hängematte. Die Bestellung allein war ja schon mehr als kompliziert und aufwendig.
Nun kam alles an, aber leider ist die Hängematte eben nicht weiß sondern beige (ich hab das hier leider auch erst zu spät gelesen, sonst hätte ich das alles storniert) und generell ist der Baum auch zu kurz. Ich hatte 2,50m Deckenhöhe angegeben, passt aber nicht, der Höhenunterschied zwischen der letzen Stagen und der Decke ist fast 30 cm. (Soll ich da wirklich 30 cm lang die Gewindestange rausdrehen?) Die Stange an sich kann man aber auch nicht weiter als 3 cm rausdrehen da sie dann nicht mehr fest ist, man kann sie dann einfach rausnehmen.
Bei Pet Fun niemanden ans Telefon gekriegt, also wieder alles per Mail reklamiert. Die Antwort war aber nur das die halt den Stofflieferanten gewechselt haben und das schon seit 2013 (wo genau findet man diese wichtige Information auf der HP) und das ich die ja zurück schicken kann.
Ich warte jetzt mal was die antworten, denn auch von der Qualität bin ich nicht überzeugt. Bei der Hängematte war das Holz um das Bohrloch schon gesplittert, bei der Bodenplatte sind unten aus Kork so kleine "Schoner" für den Boden, bei denen einer schon kaputt ist und auch das Sisal ist nicht wirklich hochwertig verarbeitet. Ich lad gleich Fotos hoch wenn ich mein Handy wieder aufgeladen hab.
LEIDER bin ich so ein Idiot und hab erst nur die beiden Teile, also Bodenplatte und das Holz vom Deckenspanner ausgepackt und gleich weiß gestrichen, weil ich die Farbe grade da hatte (ich streiche grade was am Hasenstall) und kann somit natürlich nicht mehr das ganze Teil zurück schicken! Da könnt ich mich grad so wahnsinnig ärgern!
Ich weiß jedenfalls das ich kein Pet Fun Fan mehr werde und auch die Qualität meiner Meinung nach das Geld nicht wert ist.
Schau mer mal was die sagen, wenn sich denn jetzt mal jemand melden würde.
Also ich hatte eine Doreen bestellt, aber ohne die Seile sondern nur mit einer Hängematte. Die Bestellung allein war ja schon mehr als kompliziert und aufwendig.
Nun kam alles an, aber leider ist die Hängematte eben nicht weiß sondern beige (ich hab das hier leider auch erst zu spät gelesen, sonst hätte ich das alles storniert) und generell ist der Baum auch zu kurz. Ich hatte 2,50m Deckenhöhe angegeben, passt aber nicht, der Höhenunterschied zwischen der letzen Stagen und der Decke ist fast 30 cm. (Soll ich da wirklich 30 cm lang die Gewindestange rausdrehen?) Die Stange an sich kann man aber auch nicht weiter als 3 cm rausdrehen da sie dann nicht mehr fest ist, man kann sie dann einfach rausnehmen.
Bei Pet Fun niemanden ans Telefon gekriegt, also wieder alles per Mail reklamiert. Die Antwort war aber nur das die halt den Stofflieferanten gewechselt haben und das schon seit 2013 (wo genau findet man diese wichtige Information auf der HP) und das ich die ja zurück schicken kann.
Ich warte jetzt mal was die antworten, denn auch von der Qualität bin ich nicht überzeugt. Bei der Hängematte war das Holz um das Bohrloch schon gesplittert, bei der Bodenplatte sind unten aus Kork so kleine "Schoner" für den Boden, bei denen einer schon kaputt ist und auch das Sisal ist nicht wirklich hochwertig verarbeitet. Ich lad gleich Fotos hoch wenn ich mein Handy wieder aufgeladen hab.
LEIDER bin ich so ein Idiot und hab erst nur die beiden Teile, also Bodenplatte und das Holz vom Deckenspanner ausgepackt und gleich weiß gestrichen, weil ich die Farbe grade da hatte (ich streiche grade was am Hasenstall) und kann somit natürlich nicht mehr das ganze Teil zurück schicken! Da könnt ich mich grad so wahnsinnig ärgern!
Ich weiß jedenfalls das ich kein Pet Fun Fan mehr werde und auch die Qualität meiner Meinung nach das Geld nicht wert ist.
Schau mer mal was die sagen, wenn sich denn jetzt mal jemand melden würde.
Zuletzt bearbeitet: