Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi die Tonne kommt wohl nicht nur bei mir und meinen Katzen gut an 😉
Paty: Ja ich war das mit den Schrauben. Aber die Tonne stößt hinten nicht an die Stämme...ich kann da morgen mal ein Foto von machen. Da ist hinten eine Lücke.
Iuno: Man kann die Höhle bestimmt auch bei der Juliette drauf setzen. Schau dir mal Tanja an. Das müsste doch auch bei Juliette gehen. Vom Preis her weiß ich es nicht genau. Ich weiß nur, dass die Höhle statt einer Hängematte 25€ mehr gekostet hat. Fand ich preislich aber in Ordnung! Zumal die Höhle sooo toll ist. Gefällt mir einfach viel besser als die anderen. Ich mag diesen ovalen Eingang.
Doppelpack: Einen neuen Baum wegen einer Höhle? Auch eine Idee 😀
Dann verstehe ich nicht, warum bei ZP der Juliette passend für eine Deckenhöhe von 2,40-2,60m angepriesen wird? Da gibt man ja beim Bestellen auch keine Deckenhöhe an.Am Telefon wurde mir auch gesagt das der Abstand zwischen Deckenspanner und dem Holzelement keine 12 cm betragen darf
Kann man die Höhle auch einfach so bei PF ordern? bzw. wie/wo? Danke *händezitterndübertastaturschweb*
@Herr Schröder: Irgendwie ist bei Petfun wohl einiges recht chaotisch. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn zwei unterschiedliche Damen andauernd die Emails beantworten und Telefonate im System scheinbar nicht registriert werden. Da muss man ja irr werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt, da zu antworten, dass man nicht mehr verstehe um was es eigentlich geht. Das wird dann alles nur noch komplizierter. Aber an sich müsste ja auch alles passen...
Hm also ich verzweifle hier an der Wandbefestigung. Wo soll die hin und wie zum Teufel wird die an der Wand befestigt? Die hat ein großes Loch, als gehöre die zwischen zwei Stämme. Und dann?
Ist da nicht an einer Stirnseite der Befestigung ebenfalls noch ein Loch?