L
Lizzy7
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 16. Mai 2013
- Beiträge
- 699
Ich habe da auch nicht sofort jemanden ans Telefon bekommen, aber eben halt alle 5 Minuten angerufen. Ist zwar nervig, aber Emails bringen doch auch nichts.
Ich finde es halt nur komisch, dass nun auf einmal alles schlecht ist an dem Kratzbaum. Mit der Höhe ist auf jeden Fall was bei dir schief gegangen. Das mit der Bohrung verstehe ich aber nach wie vor nicht, denn du bestellst ja nicht "abgeschliffenes Bohrloch", sondern einfach einen Kratzbaum. Und das gesplitterte Bohrloch ist ja noch auch nicht irgendwie qualitativ minderwertig, denn dadurch ist der Kratzbaum weder instabiler noch hässlicher (man sieht es ja noch nicht mal, wenn er angebaut ist). Wie der Kork bei dir nun abging, weiß ich ja nicht. Ich habe die Folie die drum rum gewickelt war, einfach zu fest abgezogen und dabei eine Ecke abgerissen. Wenn er dir einfach entgegen fiel, mach einen Punkt Kleber drauf und alles ist gut. Mich hat das mit dem Kork im ersten Moment auch geärgert, aber der Kratzbaum steht stabil und man sieht es nicht. Warum also ärgern, wenn es die eigene Schuld war!?
Und dann aber mal zu dem Punkt, den ich wirklich überhaupt nicht verstehe: Die Farbe der Hängematten! Ja, es ist auf jeden Fall ärgerlich, wenn man die Farbe so möchte, wie auf den Fotos zu sehen und einem dann etwas anderes geschickt wird. Finde ich absolut unmöglich von Petfun. Und da du das vorher ja nicht wusstest, konntest du auch nicht stornieren. Aber dann packst du das Paket also aus und schnappst dir direkt das Holz und lackierst die Platten!? Sorry, das verstehe ich einfach nicht. Ich würde doch zumindest erst mal schauen, ob alles da ist. Und genau dabei wäre dir doch die störende Farbe dann schon aufgefallen.
Ich denke Petfun wird dir nun einen Stamm wegen der Höhe zuschicken. Und die Hängematten kannst du ihnen bestimmt auch zurückschicken. Aber den Kratzbaum können sie so natürlich nicht mehr zurücknehmen 🙄
Ich finde es halt nur komisch, dass nun auf einmal alles schlecht ist an dem Kratzbaum. Mit der Höhe ist auf jeden Fall was bei dir schief gegangen. Das mit der Bohrung verstehe ich aber nach wie vor nicht, denn du bestellst ja nicht "abgeschliffenes Bohrloch", sondern einfach einen Kratzbaum. Und das gesplitterte Bohrloch ist ja noch auch nicht irgendwie qualitativ minderwertig, denn dadurch ist der Kratzbaum weder instabiler noch hässlicher (man sieht es ja noch nicht mal, wenn er angebaut ist). Wie der Kork bei dir nun abging, weiß ich ja nicht. Ich habe die Folie die drum rum gewickelt war, einfach zu fest abgezogen und dabei eine Ecke abgerissen. Wenn er dir einfach entgegen fiel, mach einen Punkt Kleber drauf und alles ist gut. Mich hat das mit dem Kork im ersten Moment auch geärgert, aber der Kratzbaum steht stabil und man sieht es nicht. Warum also ärgern, wenn es die eigene Schuld war!?
Und dann aber mal zu dem Punkt, den ich wirklich überhaupt nicht verstehe: Die Farbe der Hängematten! Ja, es ist auf jeden Fall ärgerlich, wenn man die Farbe so möchte, wie auf den Fotos zu sehen und einem dann etwas anderes geschickt wird. Finde ich absolut unmöglich von Petfun. Und da du das vorher ja nicht wusstest, konntest du auch nicht stornieren. Aber dann packst du das Paket also aus und schnappst dir direkt das Holz und lackierst die Platten!? Sorry, das verstehe ich einfach nicht. Ich würde doch zumindest erst mal schauen, ob alles da ist. Und genau dabei wäre dir doch die störende Farbe dann schon aufgefallen.
Ich denke Petfun wird dir nun einen Stamm wegen der Höhe zuschicken. Und die Hängematten kannst du ihnen bestimmt auch zurückschicken. Aber den Kratzbaum können sie so natürlich nicht mehr zurücknehmen 🙄