Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute meinen Lieferschein erhalten! Dann gehe ich heute mal die Nachbarn fragen ob die kommenden Tage jemand da ist und die Tür aufschließen könnte...
Ich würde mich zwischen dem Jacky O und dem Jacqueline entscheiden. Oder gibts ne andere Empfehlung?
Die Bodenplatte würde ich auf jeden Fall in 60x60 nehmen.
Mit Sisal, Teppich oder nur lackiert??
Ich dachte nur an lackiert, damit, wenn mal was daneben geht, es leichter sauberzumachen ist.
Alle anderen Holzteile würde ich auch geölt nehmen. Macht das Sinn?
Lohnt sich das gesteppte bei den Hängematten oder eher nicht?
Die Unterteile der Bauteile würde ich auch mit Sisal beziehen lassen. Oder lieber mit Teppich??
Wir haben für die Pelznasen nun noch die eckige Fensterbankliege als Wandbettchen bestellt. Bin schon voll gespannt wie die dann aussieht 🙂
Ich würde mich zwischen dem Jacky O und dem Jacqueline entscheiden. Oder gibts ne andere Empfehlung?
Die Bodenplatte würde ich auf jeden Fall in 60x60 nehmen.
Mit Sisal, Teppich oder nur lackiert??
Alle anderen Holzteile würde ich auch geölt nehmen. Macht das Sinn?
Lohnt sich das gesteppte bei den Hängematten oder eher nicht?
Die Unterteile der Bauteile würde ich auch mit Sisal beziehen lassen. Oder lieber mit Teppich??
Ja, es gibt bei denen die eckige Fensterbankliege - glaube das war 60x40? Ich hatte die gefragt, ob sie diese auch als Wandbettchen modifizieren können. Ja das sei möglich - das kostet nun 89,90 € inkl. dem großen Bettchen. Kommen dan wohl 2 von den Wandbefestigungen dran, die am runden Wandbettchen sind. Wenn es komt, stell ich ein Foto ein. 🙂