Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Männe will den Jacky O doch nicht haben.
Er wünscht sich von seinen Eltern jetzt zu Ostern eine kleine "Spende" zum SONJA dazu! :pink-heart::pink-heart:

Habe gestern eine Anfrage per Mail an Petfun geschickt, habt ihr Erfahrungen, wie lange das dauert, bis man Antwort erhält?

Kennt ihr die Geschäftszeiten, wann man da anrufen kann?
Leider läuft außerhalb der Geschäftszeiten kein Band, wo man draufsprechen könnte bzw. dass am Telefon die Zeiten gesagt würden.
 
A

Werbung

Ich glaube die sind telefonisch bis 15:30 oder 16:00 zu erreichen. In der Regel bekommt man dann spätestens am nächsten Tag Antwort auf die Mail - klappt ganz gut. Die sind sehr nett 🙂
 
Ja, das die sehr nett sind hab ich jetzt schon oft gehört.
Ich bin wirklich gespannt und hoffe, dass klappt auch alles so.

Wenn man schon so viel Geld ausgibt, wünsche ich mir auch, dass er dann genauso ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe!
 
Juhu er ist da! 😀 unsere Emma wartet darauf aufgebaut zu werden 🙂 Gestern den Lieferschein bekommen (nach etwas mehr als 2 Wochen) und heute schon da ^.^ Mein Männle muss heute arbeiten aaaalso werde ich mich mal dran wagen 😀
 
Was ist denn der Unterschied zwischen Petfun, Kirstins und Katzenglück?

Sehen ja alle irgendwie genau gleich aus von der Art.
Was empfehlt ihr?
 
Ich finde PetFun ist schon gut verarbeitet - Echt tolle Kratzbäume. Der Service ist auch toll, wenn eine Kratzsäule mal abgewetzt sein sollte, kannste die zum neuwickeln einsenden und zahlst nur das Porto dafür.
Kirstins Kratzbäume sind qualitativ noch hochwertiger und auch noch besser verarbeitet aber auch ein ganzen stückchen teurer noch. Ich glaube bei Katzenglück ist es ähnlich. Mit einem Petfun könnt ihr nichts falsch machen - wenn ihr auch etwas aufs geld schauen müßt. Die anderen beiden sind mir persönlich das Mehr an Geld nicht wert, weil der Petfun echt gut ist. Aber dass muss jeder für sich entscheiden.
Es gibt auch einen extra Kirstins Bäume Thread - musste mal suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also muss ich mich aber mit einem PetFun nicht vor euch verstecken?? :grin:
 
Kathy, zu all den genannten Kratzbäumen gibts extra Threads:

Natural Paradise
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/159106-kratzbaum-natural-paradise-erfahrungen.html
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/174534-neue-natural-paradise-kratzbaeume.html

Kirstin
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/79606-zeigt-her-eure-kratzbaeume-von-kirstin.html

Katzenglück
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/81383-zeigt-her-eure-katzenglueck-kratzbaeume.html

Zum Natural Paradise kann ich nichts sagen.
Petfun machst du nichts falsch, gerade wenn du aufs Geld achten musst. Die Bäume sind absolut in Ordnung.
Ein Kirstin-Baum ist aber eine ganz andere Liga 😀 Das hab ich auch erst geglaubt, als ich sie live gesehen hab. Viel wuchtiger, stabiler, kuschliger. Ob das einem der Mehrpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden bzw. mag auch nicht jeder diese sehr wuchtige Optik. Mein nächster wird auf jeden Fall ein großer Kirstin, aber ich bin noch am sparen 😳
Katzenglück ist denke ich mit Kirstin vergleichbar.

Etwas anders und graziler sind Catwalk und Profeline, die kenne ich aber auch nicht live.

Insgesamt hat Petfun aber das beste Preisleistungsverhältnis :zufrieden: Die anderen sind eben noch schöner (zumindest für meinen Geschmack), dafür aber deutlich teurer.
 
Wir haben von Natural Paradise den XL, die Kratzsäule XXL und die Kratztonne XXl. Die sind alle qualitativ etwas minderwertiger als Petfun - aber trotzdem besser als jedes dieser Plüsch- und Teppichmonster.
Wir haben auch den Petfun JOY. Der ist viel hochwertiger, das Sisal ist besser und die Bretter sind hochwertiger, die Bettchen aus einem Baumwollstoff - bei den anderen nur aus einem Synthetikstoff (aber elektrisieren nicht). Aber wir hätten nicht 3 Natural Paradise wenn die schlecht wären. Meines Erachtens haben beide Hersteller dem Preis entsprechend ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Du musst halt wissen was Du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sisalsel beim KG ist wesentlich breiter, die Katzen kratzen viel lieber am Katzenglück, die Hängematten (Coonie-Hängematten) sind riesig, total stabil und von Petfun sind halt, naja, klein... Also das kann man eigentlich gar nicht vergleichen.

Bei uns wird im Sommer noch ein Katzenglück-Deckenspanner einziehen und die Hängematten am PetFun ersetze ich auch. Der Unterschied ist einfach schon sehr deutlich. 🙂 Und ich war vom Service von Petfun enttäuscht.
 
Werbung:
Hm, warte jetzt seit 4 Tagen auf Mailantwort, telefonisch ist auch niemand zu erreichen...
 
Nein, leider nicht, mein Männe versucht es auch schon im halbstundentakt.

Es klingelt, minutenlang, am Ende kommt ein Anrufbeantworter. Der ist glaub ich auch schon voll mit Ansagen von uns.. Mittlerweile sprechen wir nicht mehr drauf! 🙁
 
Meinen Andrea hatte ich ja Anfang des Monats bestellt, gestern war er schon da 😀

Schatzi ist arbeiten, also wollte ich schon mal anfangen....tja...Kirstin sendet den passenden Imbusschlüssel mit, Petfun nicht, also liegen die Einzelteile jetzt rum, bis ich bei meinen Eltern das passende Werkzeug geholt hab..die Katzen stört es bislang nicht :aetschbaetsch1:

Zur Qualität..ich hab den Jolanda von Petfun seit, glaube 2011, und einen großen Kirsten seit März 2013. Der Kirsten ist noch eine ganze Stufe stabiler, weswegen ich bei der "Andrea" von Petfun jetzt die 14er Säulen bestellt habe. Ich bin schon sehr gespannt, wie stabil der dann ist.

Grundsätzlich kann man mit Beidem nix falsch machen :pink-heart:

10256744_760221454023085_4597353676240313413_o.jpg


1377082_760229607355603_80455454457763174_n.jpg
 
Nein, leider nicht, mein Männe versucht es auch schon im halbstundentakt.

Es klingelt, minutenlang, am Ende kommt ein Anrufbeantworter. Der ist glaub ich auch schon voll mit Ansagen von uns.. Mittlerweile sprechen wir nicht mehr drauf! 🙁

Komisch... Hast du es mal per Facebook (falls du da einen Account haben solltest) versucht?

Vielleicht sind die auch im Urlaub?!?
 
Werbung:
Hallooo.....wollt mal kurz ein paar Bildchen zeigen von meinen zwei Süßen in unseren Petfun-Kratzbäumen 🙂

17987932fw.jpg


16901977tz.jpg


16830819py.jpg


15363602pn.jpg


Wir sind alle begeistert :pink-heart:
 
Nein, leider nicht, mein Männe versucht es auch schon im halbstundentakt.

Es klingelt, minutenlang, am Ende kommt ein Anrufbeantworter. Der ist glaub ich auch schon voll mit Ansagen von uns.. Mittlerweile sprechen wir nicht mehr drauf! 🙁

Ich würde vermuten, sie sind nicht da wegen Ostern? Aber sollte dann nicht irgendwas davon auf der Webseite stehen?
 
Das befürchte ich auch schon langsam, obwohl ich erwarten würde, dass man das irgendwie erkennen kann, im Shop oder so!
 
und eine Messe war oder ist auch irgendwo... so zumindest die Aussage bei meinem letzten Telefonat am Montag 😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben