Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben hier einen Joy stehen und würden diesen gerne als "Ostergeschenk" für die Katzen zum Deckenspanner erweitern.
Kann ich da einfach bei petfun anrufen und sagen, dass wir das Modell haben und die Decke so und so hoch ist und krieg dann den passenden Stamm+Deckenplatte+Gewindestange?
Oder wie mach ich das? Irgendwie komm ich mit den Bezeichnungen auf der HP nicht ganz klar bzw. weiß nicht, was nun wirklich gebraucht wird 😳
Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas erstaunt über Pet Fun bin.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich jetzt einen Kratzbaum kaufen kann und den jederzeit ganz einfach mit Elementen erweitern kann. Bspw. noch ne Kuhle einbauen oder sonstwas.
Am Telefon sagte mir die nette Mitarbeiterin jedoch, dass ich mich sofort entscheiden müsse, was ich in den Kratzbaum reinbauen will, wil der Deckenspanner genau daran angepasst würde.
Das finde ich ein bisschen schade. Selbst bei meinem alten Kratzbaum, so einem Plüschmonster (das Wort hab ich hier gelernt! 🙂), konnte ich am Ende das Gewinde genau passend einstellen und hatte ca ein Spiel von 10 cm.
Das ist irgendwie schade.
Meine Emma ist gestern gekommen und wurde heute direkt aufgebaut . Was soll ich sagen ich bin begeistert
Der sieht klasse aus... 🙂
Wird die Unterhängematte genutzt? Die fand ich seinerzeit auch attraktiv, war mir aber unsicher, ob das nicht eher für uns "Dosi´s" gemacht ist.
Da eventuell nochmal ein zweiter kommen soll, nerve ich damit gerne penetrant bevor ich entsprechende Ausstattung kaufe und freu mich über jede weitere Aussage hierzu. 😀