Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal eine Frage und zwar zu den Laufstegbrettern von PF, ist da das Sisal fest mit den Brettern verbunden oder kann man das auch abmachen?
Stabil sind sie (wir haben ein Brett nicht mehr aus der Wand gebracht). Aber es ist noch nervenzehrender die Bretter an die Wand zu bringen, das System, das PF da benutzt ist nicht wirklich ausgeklügelt.
Ich würde die Bretter heute nicht mehr kaufen, für den Aufwand, den wir hatten, total überteuert.
Danke für die Info Echo!
Ich denke zur Not wird es auch ein Lösung aus dem Baumarkt geben weil
wirklich hübsch sind die Petfunbretter ja nichtmals..
Und ich kann davon ausgehen dass wenn das Sisal nicht auszuwechseln ist eh
irgendeiner draufkotzt ; )
Im vergleich, zu welchem tendierst du eher? Joy oder Juliette?
Danke für die Antwort
Ich hab mal eine Frage: Hab gelesen (glaub, das war sogar hier im Thread), dass man die Säulen von Petfun neu mit Sisal beziehen/bespannen/... lassen kann. Geht das auch, wenn man den Baum gebraucht kauft? Was bräuchte ich da? Die Rechnung? Oder wie genau funktioniert das?
Petfun hat gesagt.:Sollte mal ein Sisalstamm durchgewetzt sein, wickeln wir ihn gerne neu. Dieser Service ist bis auf die Portogebühr für Sie kostenlos. (Stämme bitte vorher vom altem Sisal befreien).