Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu!
Einen echt tollen Baum und wunderschöne Miezen hast du 🙂
Darf ich fragen, was du für den Baum bezahlt hast? 🙂
Also wer sich spontan einen PetFun zulegen möchte: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/433779 mit den 10% aus der Geburtstagsaktion (nur noch heute), bekommt man einen guten Kratzbaum zu einem soliden Preis.
Edit: Scheinbar funktionieren die 10% bei Zooplus immer noch.
Oh Verlockend. Die sind sogar richtig schick, die Modelle gibts nur bei Zooplus oder? Habe gerade versucht was ähnliches wie den Iris zu finden um zu sehen ob der Preis gerechtfertig wäre. Bei mir würde der nach Abzug aller Rabatte noch 227 Euro kosten.
Hast du die Gewindestange mal andersrum reingeschraubt? Vlt ist die auch einfach leicht schief?
Ich frag mich, was da am Metallgewinde kaputt sein soll, was man nicht sieht?😕
Innen drin kann das Gewinde schon ausgebrochen sein. Dann würde es sich ins Leere drehen. Warum das im Neuzustand sein sollte ist mir aber ein Rätsel. Bei meinem Petfun ist auch nach mehrfachen Auf- und Abbau + Umzug, das Gewinde vom Deckenspannerstamm hinüber. Glücklicherweise brauchen wir sowieso einen neuen Stamm wegen anderen Deckenhöhe.
Die eine Seite geht problemlos rein, aber die andere Seite geht dann nicht in den anderen Stamm. Also muss die Gewindestange auf einer Seite murks sein. Als Fachmann könnte man vielleicht erkennen, was da falsch ist. Stand ja hier im Thread schon mal, dass jemand Gewindestangen hatte, die irgendwie am Ende zu flach waren oder was weiß ich.