Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Seit knapp zwei Wochen haben wir endlich unsere abgeänderte Jette. Ich bin echt froh, endlich einen stabilen Kratzbaum zu haben. Vorher hatten wir so ein Billigding von Ebay, der so auseinandergebrochen ist, dass er immer gegen die Glasvitrine geschlagen ist, als die Katzen auf ihn gesprungen sind.
Finde die PetFun Bäume einfach schön :pink-heart:

Unser Ebay Baum ist damals auch in die Glasvitrine geschlagen - da ist der Deckenspanner gebrochen. Unseren PF haben wir jetzt 3,5 Jahre, da wackelt immer noch nichts
 
A

Werbung

Gestern gehe ich zu meiner Katze, die auf dem Kratzbaum liegt und will sie streicheln und merke, dass der ganze Deckenspanner wackelt. Die Schraube hatte sich runtergeschraubt oder wie auch immer. Zumindest war zur Decke eine fingerbreite Lücke. Haben gleich alles festgeschraubt und nun steht er wieder fest 🙂
 
Seit knapp zwei Wochen haben wir endlich unsere abgeänderte Jette. Ich bin echt froh, endlich einen stabilen Kratzbaum zu haben. Vorher hatten wir so ein Billigding von Ebay, der so auseinandergebrochen ist, dass er immer gegen die Glasvitrine geschlagen ist, als die Katzen auf ihn gesprungen sind.
Finde die PetFun Bäume einfach schön :pink-heart:

Schöne Katzis hast du da :pink-heart::pink-heart:!
 
Hat schon mal einer Doreen ohne Spielelemente gekauft?
Und Preiserfahrung?
Eine Seil kostet einzeln 19,90€ , die Halterung 12€.
Aber einfach 63,80€ vom Normalpreis abziehen, machen die sicher nicht,oder?

Angefragt habe ich schon, dachte nur hier geht's schneller:yeah:
 
Seit knapp zwei Wochen haben wir endlich unsere abgeänderte Jette. Ich bin echt froh, endlich einen stabilen Kratzbaum zu haben. Vorher hatten wir so ein Billigding von Ebay, der so auseinandergebrochen ist, dass er immer gegen die Glasvitrine geschlagen ist, als die Katzen auf ihn gesprungen sind.
Finde die PetFun Bäume einfach schön :pink-heart:

Huhu!
Einen echt tollen Baum und wunderschöne Miezen hast du 🙂
Darf ich fragen, was du für den Baum bezahlt hast? 🙂
 
Hat schon mal einer Doreen ohne Spielelemente gekauft?
Und Preiserfahrung?
Eine Seil kostet einzeln 19,90€ , die Halterung 12€.
Aber einfach 63,80€ vom Normalpreis abziehen, machen die sicher nicht,oder?

Angefragt habe ich schon, dachte nur hier geht's schneller:yeah:

Das hab ich mich auch schon gefragt, das wäre nämlich eine gute Säule zum hoch und runter fetzen. Allerdings solltest du zwischen die Säulen trotzdem so Holzscheiben legen, ich habe irgendwo hier gelesen, dass man die Säulen sonst nicht mehr auseinander bekommt. Also quasi wie die Halterung der Seile nur ohne das was raussteht. Ich weiß aber nicht ob Petfun sowas macht oder ob du da selber aktiv werden muss.
 
Werbung:
Das hab ich mich auch schon gefragt, das wäre nämlich eine gute Säule zum hoch und runter fetzen. Allerdings solltest du zwischen die Säulen trotzdem so Holzscheiben legen, ich habe irgendwo hier gelesen, dass man die Säulen sonst nicht mehr auseinander bekommt. Also quasi wie die Halterung der Seile nur ohne das was raussteht. Ich weiß aber nicht ob Petfun sowas macht oder ob du da selber aktiv werden muss.

Diese Zwischenteile aus Holz gibt es bei Petfun auch einzeln.
Ich habe hier noch 2 Elemente übrig, die ich einbauen möchte.
Ich würde lieber den Doreen ohne Taue nehmen als den Paris von Clevercat.

Mal schauen, was PF antwortet:muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
PF will 100€ für Doreen ohne Spielelemente:reallysad:. Komische Rechnung:wow:.
Da nehme ich ihn lieber mit Elementen und verticker die bei ebay:verstummt:
 
Modell Gesa

Hallo ihr lieben,
am Mittwoch kam endlich unsere sooo laaang ersehnter Gesa. Beim Aufbau bemerkten wir dann, das die Kratztonne am Boden unten defekt ist :sad:
Ich war so sauer auf die Post, ich hatte voll den Heulkrampf...da das für die Woche schon das zweite mal war, das die Post so ein Mist verzapft. Erst hat man meine Kommode geliefert und der Karton war so beschädigt, das an vier stellen die Hochglanzlasur regelrecht abgerissen war und jetzt das mit der Kratztonne :grr::reallysad::reallysad::reallysad::grr:
Na ja, ich habe dann mehrfach versucht Petfun telefonisch zu erreichen, aber es war schon nach 16:00h und da war keiner mehr da. Habe auf den AB ne Nachricht hinterlassen und auch das ganze noch mal via Email mit Bildern an Petfun geschickt. Mal sehen, ob es eine neue Tonne oder gar einen Preisnachlass geben wird. :sad:


hb9l-7f-a4f2.jpg
[/url][/IMG]

hb9l-7e-cfa0.jpg
[/url][/IMG]

Da ich die Kartons nicht einfach im Flur stehen lassen konnte und ich sonst aber auch keine Möglichkeit habe, die Kartons zwischen zu Lagern, habe ich mit meinem Bruder den Gesa dann doch aufgebaut.
Sieht echt toll aus und die Fellpopos finden den auch höchst spannend...nur die Größe :wow: Himmel Allmächtiger, ist das ein RIESE. Das hätte ich so nicht erwartet...Ok, das er groß ist schon, aber als der Gesa dann so vor mir stand ... :oha: WOW :grin:
Aber er ist echt sooooo schön. Möchte gar keinen anderen mehr :pink-heart:
LG Nina und die vier Fellpopos


Der Petfun Gesa in Natur (nicht geölt/lasiert), mit 12er Stämmen, 42er Bettchen, 42er Tonne, normalen Hängematte:
hb9l-7h-3666.jpg
[/url][/IMG]

Unsere Fellbande findet den Gesa schon mal super...drei von vier schlafen schon mal:
hb9l-7g-b1a5.jpg
[/url][/IMG]

hb9l-7i-8c19.jpg
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kratzbaum sieht toll aus!! Und Platz genug für alle ich ja auch 😀
 
Der Kratzbaum ist schön!
Aber mit dem Aufbau hättest du doch wirklich warten können. Dann hätten die Pakete nun eben an der Stelle vom Kratzbaum gelagert für 1-2 Tage. Und nach Rücksprache mit Petfun hättest du die Tonne dann einfach zurückschicken können.
 
Werbung:
Also wer sich spontan einen PetFun zulegen möchte: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/433779 mit den 10% aus der Geburtstagsaktion (nur noch heute), bekommt man einen guten Kratzbaum zu einem soliden Preis.

Edit: Scheinbar funktionieren die 10% bei Zooplus immer noch.

So, dann poste ich das hier auch nochmal.

Ohh ich sehe es gibt noch mehr Modelle:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/433780
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/433980
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Verlockend. Die sind sogar richtig schick, die Modelle gibts nur bei Zooplus oder? Habe gerade versucht was ähnliches wie den Iris zu finden um zu sehen ob der Preis gerechtfertig wäre. Bei mir würde der nach Abzug aller Rabatte noch 227 Euro kosten.
 
Oh Verlockend. Die sind sogar richtig schick, die Modelle gibts nur bei Zooplus oder? Habe gerade versucht was ähnliches wie den Iris zu finden um zu sehen ob der Preis gerechtfertig wäre. Bei mir würde der nach Abzug aller Rabatte noch 227 Euro kosten.

Denke auch das es diese Modelle nur bei Zooplus gibt, habe sie jedenfalls auch noch nie bei PetFun selbst gesehen. Ja, ich bin auch am hin und her überlegen, könnte nämlich 2 neue fürs Wohnzimmer gebrauchen. Würde dann für den Paula + Iris (mit Cosma Snackies) 374,04€ zahlen, was eigentlich echt okay wäre... Ahhhhhhhhhhhh :sad:
 
Den Wandbaum gibts in ähnlicher Form bei Petfun, da heißt er aber Mika. Den haben wir 🙂
 
Werbung:
Ich habe den "kleinen Tobi" im Schlafzimmer stehen.Der wird aber demnächst gegen einen Deckenspanner eingetauscht.Bei Zooplus gibts übrigens wieder Petfunbäume!

SAM_0685.jpg
 
Hm, ich bin echt am überlegen, das Modell "Paula" bei zooplus zu kaufen. Das ist ja im Prinzip der Jacky O. wobei eine Hängematte durch ein Bettchen ersetzt worden ist. Also eigentlich genau das, was ich gerne haben würde 😳
Und ohne Versandkosten und mit 10% Rabatt riecht das schon verdammt nach Schnäppchen...
 
Hab jetzt die Paula bestellt und schon mal die Wohnung umgeräumt, um Stellfläche zu schaffen 😳😉
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben