Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Tante Nina,
herzlichen Glückwunsch zur Gesa-Bestellung 😉. In welcher Ausstattung habt ihr ihn denn bestellt?
Ich habe zuhause seit März die Gesa mit den 14er Stämmen, 52er Bettchen, gefütterte Liegen und in Nussbaum-Optik lasiert.
Schau mal:
Ich wünsche Dir viel Freude mit Gesa, da hast Du einen wirklich guten Baum bestellt. Da wackelt nix! 😎
Ich hab mal eine Frage: Hab gelesen (glaub, das war sogar hier im Thread), dass man die Säulen von Petfun neu mit Sisal beziehen/bespannen/... lassen kann. Geht das auch, wenn man den Baum gebraucht kauft? Was bräuchte ich da? Die Rechnung? Oder wie genau funktioniert das?
Hallo Nina,
meine nutzen die Hängematte, die ich zum Petfun Joy gekauft habe, leider überhaupt nicht. Ich hoffe, dass sich das vllt irgendwann noch ändert 😉
Wenn der neue Kratzbaum Gesa da ist, mach mal bitte Fotos, bin sehr neugierig und schon gespannt, wie's aussieht, vor allem in natur belassen 🙂
Seit knapp zwei Wochen haben wir endlich unsere abgeänderte Jette. Ich bin echt froh, endlich einen stabilen Kratzbaum zu haben. Vorher hatten wir so ein Billigding von Ebay, der so auseinandergebrochen ist, dass er immer gegen die Glasvitrine geschlagen ist, als die Katzen auf ihn gesprungen sind.
Finde die PetFun Bäume einfach schön
Seit knapp zwei Wochen haben wir endlich unsere abgeänderte Jette. Ich bin echt froh, endlich einen stabilen Kratzbaum zu haben. Vorher hatten wir so ein Billigding von Ebay, der so auseinandergebrochen ist, dass er immer gegen die Glasvitrine geschlagen ist, als die Katzen auf ihn gesprungen sind.
Hat schon mal einer Doreen ohne Spielelemente gekauft?
Und Preiserfahrung?
Eine Seil kostet einzeln 19,90€ , die Halterung 12€.
Aber einfach 63,80€ vom Normalpreis abziehen, machen die sicher nicht,oder?
Angefragt habe ich schon, dachte nur hier geht's schneller
Das hab ich mich auch schon gefragt, das wäre nämlich eine gute Säule zum hoch und runter fetzen. Allerdings solltest du zwischen die Säulen trotzdem so Holzscheiben legen, ich habe irgendwo hier gelesen, dass man die Säulen sonst nicht mehr auseinander bekommt. Also quasi wie die Halterung der Seile nur ohne das was raussteht. Ich weiß aber nicht ob Petfun sowas macht oder ob du da selber aktiv werden muss.