Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier jemand den "Heike" ?
Ich finde die Idee mit der Höhle in der Mitte des Baumes ganz schön, da haben die Fellnasen auch gleich eine tolle Aussicht, aber ich hab Bedenken, dass meine gemütliche Madame vom unteren Bettchen auf die Höhle springen kann. Am Stamm hochklettern ist nicht so ihres...
hallöchen, nachdem meine Mutti nun schon ihre Joy zuhause stehen hat und mein Kratzbaum von leopet gestern endgütlig den Dienst quartiert hat, suche ich nach nem tollen Bäumchen für nicht gerade 400 euro oder mehr...
Entscheidung, rein Optisch, wäre ebenfalls Joy oder Laura, allerdings höher, mit noch einer Hängematte mehr....
Danke für den Tipp!
Ich werd einfach mal anfragen - bis jetzt hat mich nur der Preis abgeschreckt - aber vielleicht machen die ja n gutes Angebot mit meinem Baukasten-Joy 😛
Da ich das Paket zu Fuss schleppen müsste, wäre die Info super hilfreich. Ich seh mich da nämlich schon, wie ich das Paket schnaufend hinter mir her schleife und mir dabei wie der letzte Depp vorkomm.... 😀
LG