Bergziege
Benutzer
SO! Baum steht. Seit Freitag Abend. Wir haben uns aus der Nachlieferung rausgepickt was fehlte, zum Glück war diese vollständig. Jetzt steht unten im Wohnzimmer der Riesenkarton im Weg rum und wird kommenden Samstag abgeholt...
Aber der Baum steht, und ich habe Hängemattenkater 😀 Vor allem einer kullert sich mit Wonne darin rum, und das hat er angefangen, da stand der Baum noch keine 2 Minuten. Sie liegen allerdings aktuell nie gemeinsam drauf, da derjenige, der ihn gerade erobert hat, den anderen nicht rauflässt 🙄
Anbei zwei Bilder, weitere findet ihr gleich in meinem eigenen Thread, einfach dem Link ganz unten folgen.
Baum in ganzen mit Katze oben und Katze unten...
Detail 😉
LG
Die Bergziege
Aber der Baum steht, und ich habe Hängemattenkater 😀 Vor allem einer kullert sich mit Wonne darin rum, und das hat er angefangen, da stand der Baum noch keine 2 Minuten. Sie liegen allerdings aktuell nie gemeinsam drauf, da derjenige, der ihn gerade erobert hat, den anderen nicht rauflässt 🙄
Anbei zwei Bilder, weitere findet ihr gleich in meinem eigenen Thread, einfach dem Link ganz unten folgen.
Baum in ganzen mit Katze oben und Katze unten...
Detail 😉
LG
Die Bergziege