Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Oh mein Gott. Also ich war von unserem Jacky O am Anfang echt schon bisschen erschlagen. Da kann ich mir nun gut vorstellen wie es deinem Mann bei der Gesa geht. Aber ich kann dich bzw. ihn beruhigen: Man gewöhnt sich da sehr schnell dran.

Gesa schaut wirklich toll aus! Jetzt fehlen nur noch die Katzen auf dem Bild. Sag bloß die schlafen immer noch auf ihrem alten Kratzbaum? 😀
 
A

Werbung

17754927kp.jpg


17754934we.jpg



Später gibts noch bessere Bilder. Muss nur noch mal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus.

Wie lange hast du jetzt effektiv aufgebaut?
 
Schätze mal so 1,5 h. Schwer war der Aufbau echt nicht.

Puh, eben noch Sperrmüll rausgebracht *schwitz* :aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neid! Und zwar gleich doppelt: 1. auf den schönen Baum und 2. dass ihr die Stämme auseinander bekommen habt 🙂 Wo wohnt ihr noch gleich? Wollt ihr nicht mal hier vorbeikommen, um Eure Kratzbaumskills unter Beweis zu stellen? 😀

Dass Männer erst mal erschlagen sind von der Größe des Kratzbaums, kenne ich. Mein Freund hat eine ganze Woche gemeckert, dass der Baum den "Raum dominiert" und er sich das so nicht vorgestellt hat. Da soll noch mal einer sagen, Männer haben ein besseres räumliches Vorstellungsvermögen 😉
 
So, hier die versprochenen Bilder. Die Miezis waren bisher nur auf dem Baum, weil wir sie gelockt haben. Von sich aus gehen sie noch nicht drauf 😳.

17757175gf.jpg


17757177be.jpg


17757178ak.jpg


17757185qe.jpg


17757189qm.jpg


17757198qm.jpg


17757206mi.jpg


17757209go.jpg
 
Werbung:
Neid! Und zwar gleich doppelt: 1. auf den schönen Baum und 2. dass ihr die Stämme auseinander bekommen habt 🙂 Wo wohnt ihr noch gleich? Wollt ihr nicht mal hier vorbeikommen, um Eure Kratzbaumskills unter Beweis zu stellen? 😀

Dass Männer erst mal erschlagen sind von der Größe des Kratzbaums, kenne ich. Mein Freund hat eine ganze Woche gemeckert, dass der Baum den "Raum dominiert" und er sich das so nicht vorgestellt hat. Da soll noch mal einer sagen, Männer haben ein besseres räumliches Vorstellungsvermögen 😉

Das obergeilste ist ja, dass ich den übermorgen erst mal wieder abbauen muss, weil wir Freitag u. Samstag das Wohnzimmer renovieren und der Baum durch keine Tür durchpasst :stumm:. Aber ich konnte es ja nicht abwarten, musste UNBEDINGT sehen, wie er aufgebaut aussieht. Na ja, hab ja jetzt Übung :omg:.

Wir haben nen Schraubenschlüssel genommen, quer oben in die Ritze von einem Stamm geteckt und damit dann gedreht. Mir war ein Stein vom Herzen gefallen, als das ging :yeah:.

Oh, Linus hockt jetzt ganz oben :hmm:.
 
Der Baum sieht richtig klasse aus und deine Miezen sind so süß:pink-heart:
 
Die schaun aber doch ganz interessiert aus! Sie werden ihn sicher bald lieben!

Den Schraubenschlüsseltrick haben wir übrigens auch probiert, aber der ist immer wieder rausgerutscht.

Dass du ihn kurz vor der Renovierung aufbaust ist eine herrlich unvernünftige Aktion, könnte von mir sein 🙂
 
Sieht echt super aus! Also Baum und Kätzchen ;-)
Habt ihr die normalen Betten oder die größeren? Passen in die normalen auch zwei Katzen rein, also eher zierliche?
 
Die schaun aber doch ganz interessiert aus! Sie werden ihn sicher bald lieben!

Den Schraubenschlüsseltrick haben wir übrigens auch probiert, aber der ist immer wieder rausgerutscht.

Dass du ihn kurz vor der Renovierung aufbaust ist eine herrlich unvernünftige Aktion, könnte von mir sein 🙂

Ja, bin so eine bekloppte :aetschbaetsch1:. Hätte nie und nimmer mit dem Aufbau bis Sonntag warten können. Nääääää!

So langsam trauen sie sich drauf....

Quinny: Sieht echt super aus! Also Baum und Kätzchen ;-)
Habt ihr die normalen Betten oder die größeren? Passen in die normalen auch zwei Katzen rein, also eher zierliche?

Danke! 🙂 Wir haben die 14er Stämme und die 52er Betten. Mir hätte auch die "normale" Größe gereicht, aber Männe musste ja unbedingt die Luxus-Variante haben. Tja, jetzt muss er sich an die Größe erst mal gewöhnen :grin:.
 
Werbung:
@ Avaya

Ui - genau so möcht ich ihn auch mal haben :pink-heart: Wo kann ich ihn mir abholen :stumm: :grin: Deine Mäuse sind ja noch so zierlich :pink-heart:
 
Ui - genau so möcht ich ihn auch mal haben :pink-heart: Wo kann ich ihn mir abholen :stumm: :grin: Deine Mäuse sind ja noch so zierlich :pink-heart:

Ja, unlackiert fanden wir ihn so farblos. So ist wenigstens etwas Kontrast zu den Bettchen 🙂.

Die Miezis sind erst 7 Monate alt und gehen in dem großen Baum voll unter :omg:. Na ja, denke, sie wachsen ja noch ein bisschen 😉.
 
Avaya, das sieht ja alles ganz toll aus bei Dir!

Meine Juliette liegt im GLS Shop *froi* Wenn alles gut geht holen wir sie heut abend ab.

LG
Die Bergziege
 
Hallo ihr lieben,
ich muss noch sooooo lange warten bis ich meinen Petfun bekomme :-(
Ich bestell mir Anfang Juni das Modell GESA, muss noch ein kleines bisserl sparen. Aber im Juni ist es dann soweit *Yeahhh* :grin:
Ick freu mir ja schon so doll. Habe da aber mal eine Frage, da ihr hier ja alle schon so viele Erfahrung damit habt. Das wird mein erster Petfun.
Also...Das Holz, ist das ganz unbehandelt ? Wenn ich es ölen lasse, ist das dann Wasserabweisend ? Was habt ihr da so gewählt ?

LG Nina und die vier Fellpopos
 
Hm, den Miezis ist das Riesending immer noch nicht so ganz geheuer 😳
Linus legt sich dauernd auf den alten Baum. Ich hoffe, das wird mit der Zeit... 🙄
EDIT: Jetzt liegt er auf dem Boden in seinem Tunnel und spielt beleidigte Leberwurst 🙁

Das Holz, ist das ganz unbehandelt ? Wenn ich es ölen lasse, ist das dann Wasserabweisend ? Was habt ihr da so gewählt ?

Ich habe die Nussbaum Lasierung genommen, weil ich's einfach schöner finde, als so "nackt". Ob dadurch jetzt wasserabweisend, weiß ich nicht. Aber ist ja eigentlich geölt... 🙄.

Avaya, das sieht ja alles ganz toll aus bei Dir!
Meine Juliette liegt im GLS Shop *froi* Wenn alles gut geht holen wir sie heut abend ab.

Danke, mir gefällts auch :grin:. Ich muss nur noch die Miezis überzeugen 😳.
Wünsche euch auch ganz viel Spaß mit eurem neuen Baum 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hah! Trick 17 mit Katzen-Überlistung! :grin:

17763176et.jpg


17763252my.jpg


Somit sieht man auch mal die Größendimension der 52er Bettchen 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so sauer 😡 Direkt nach der Arbeit zum GLS Shop gehetzt, den Kratzbaum da weggeschleppt, meinen Mann angefleht, dass er bitte heute noch aufbaut - und jetzt fehlt das komplette Schraubenpaket und das letzte Stück für an die Decke oben fehlt auch. Anleitung ist auch keine dabei.

Ich könnt k.... und geh dann mal fröhlich reklamieren.

LG
Die Bergziege
 
Ich bin so sauer 😡 Direkt nach der Arbeit zum GLS Shop gehetzt, den Kratzbaum da weggeschleppt, meinen Mann angefleht, dass er bitte heute noch aufbaut - und jetzt fehlt das komplette Schraubenpaket und das letzte Stück für an die Decke oben fehlt auch. Anleitung ist auch keine dabei.

Ich könnt k.... und geh dann mal fröhlich reklamieren.

LG
Die Bergziege

Oh neeeeee, ne? 😱😡
Boah, da würde ich aber auch ausflippen! :grr:

Du Arme, das tut mir echt leid *drück* Da freut man sich ewig drauf und dann sowas 🙁
 
Ich bin so sauer 😡 Direkt nach der Arbeit zum GLS Shop gehetzt, den Kratzbaum da weggeschleppt, meinen Mann angefleht, dass er bitte heute noch aufbaut - und jetzt fehlt das komplette Schraubenpaket und das letzte Stück für an die Decke oben fehlt auch. Anleitung ist auch keine dabei.

Ich könnt k.... und geh dann mal fröhlich reklamieren.

LG
Die Bergziege

Bei mir waren die Schrauben an das Deckenspannteil drangepappt. Wenn das also fehlt, ist doof... Anleitung gabs bei mir auch nicht, ich dachte das sei immer so bei denen. Meiner war ja aber auch mehr oder weniger eine Eigenkreation, wobei die Anleitung vom Juliette es bei mir wahrscheinlich auch getan hätte. Aber so viele Möglichkeiten, das zusammenzuschrauben gibt es ja auch meistens nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben