Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mayamba, meinst du so?
Ach ich fass es nicht - Nun verkauft doch glatt jemand seinen Jacky O. in meiner Heimatstadt! 😱
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-aus-vollholz-!/282153282-136-9537?ref=search
Allerdings kenne ich die obere Liegegelegenheitgar nicht - Besitzt einer von euch so etwas und wird es von euren plüschigen Lieblingen auch genutzt? Nicht, dass meine beiden das dann skurril finden, da drin so herum zu hängen.
Ich bin mir noch nicht sicher, inwieweit die Kuschelhöhle genutzt wird, zur Not bestelle ich mir noch ein Nasenbrettchen und ersetze sie durch mein bereits vorhandenes Petfun-Bettchen. 🙂
@nicker: Daran werde ich auf jeden Fall denken! 🙂
Leider stellen sich meine Beiden reichlich ungeschickt beim Abstieg an, gerade da die Kuschelkuhle die unterste Ebene ist. Ich dachte, dass die Fensterbank als "Hilfe" ausreicht, aber irgendwie sieht es doch sehr hilflos aus. Also die Kuschelkuhle wird wohl definitiv nach ganz oben müssen. Dabei sind die beiden eigentlich Kletteraffen schlechthin. Hmpf...
Mach mal bitte ein Foto.