Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz oben kann ichs mir schon eher vorstellen, da ist es ja auch einfach nur rund und hat mehr Halt.
Unseres hat ja eine "Nase" und nur diese befindet sich zwischen den Stämmen.
Hallöchen!
Ich wollte euch mal meinen neuen Catwalk von Petfun zeigen:
Zwei meiner drei Kätzchen finden ihn schonmal super! Nur in den Bettchen haben sie noch nicht gelegen. Aber zum Toben ist er toll!
Liebe Grüße, Natalie
Also ich sehe eeeeiiiiiindeutig mehr Technik als Catwalk,mengenmäßig ist da ja noch ordentlich Platz nach oben für Katzkram 😀
😀 ich sehe das wie Pistazia, da kann nu einiges her 😀
Naja wir bauen Grad Haus aus und mein Freund kannte zwar schon immer das Leben mit Katzen, aber nie SO 😀 nur Freigänger immer, kein.Klo im Haus, kein Kratzbaum etc (wohnen halt am Dorf, da ist das so 😳) für ihn war das jetzt schon ein großer Schritt... Geschweige denn vom Petfun der einziehen soll (genehmigt, dritte Katze dann im Haus (genehmigt), eine Katzenklappe zzum anderen Stock hoch (fand er sogar gut 😱) und man redet sogar über ein Katzennetz für den Balkon 😀
Wenn i jetzt noch mit nem Catwalk komme is er gar überfordert oder ich alleinerziehende Dosi mit zwei bis drei Katzen a bissi muss i mi mit meinem "Wahnsinn" noch zurück halten... Wenigstens solange, bis der Rest verdaut is 😉
Mein Liebster ist mit Katzen fast genauso schlimm wie ich 🙂 Ihm liegt das Shoppen nicht so, deswegen such ich das Zeug aus. Er hat dafür mehr Ahnung worauf man beim zusammenbauen achten muss 🙂
Nachteil ist, dass uns keiner bremst. Da wir erst seit 2 Jahren ne eigene Wohnung haben ist auch ne Menge Platz für Katzenmöbel vorhanden. Außerdem möchten wir beide möglichst nicht viel nutzloses Gerümpel anhäufen. Momentan leben wir noch in einer Dachwohnung, daher haben wir nur 50% der Wände zur Verfügung. In der nächsten Wohnung wird vergleichsweise viel Platz an den Wänden frei sein 😉
Kürzlich ist der erste Petfun eingezogen, dieses We bestell ich den Deckenspanner... Catwalks sind auch in Planung.
Wir reden schon davon, dass wir eines Tages in einem Katzengehege leben werden 😀