Avaya
Forenprofi
Avaya, das ist ja fies!!! 😱 6 mal?!
So der Umzug ist größtenteils durch, wenn hier auch noch alles im Chaos versinkt 🙁
Tommy hat schon die ganze Zeit Hummeln im Böbbes und zwar in zweifacher Weise... Alles ist total aufregend und neu und er rennt wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend 😀 aber Durchfall hat er leider seither auch 🙁 War wohl einfach zu viel Aufregung 🙁
Immerhin hat der Held begriffen, dass der KB was zum Kratzen ist ^^ drauf liegen scheint aber noch total doof zu sein (aber ist ja auch alles andere so interessant). Phisto, der eigentlich nie ein sonderlicher Kratzbaumkater war, hat das Teil sofort in Beschlag genommen 🙂 Er liebt die untere Hängematte, da kann man total gut drauf schlafen oder die Nachbarn bespannen 😀
Hey, Du bist auch frisch umgezogen? Ich auch 😀. Bin seit 2 Wochen in der Wohnung.
Meine beiden haben sich sofort eingelebt und fühlen sich wohl. Auf dem Weg von der alten Wohnung in die neue Wohnung (63 km) hatte sich Linus in seiner Box vollgesch... . Allerdings nicht aus Angst, sondern weil er dringend mal musste und dies auch lautstark ankündigte. Aber was soll ich machen mitten auf der Autobahn? Mit ihm zur Raststätte fahren, damit er dort aufs Klo kann? 😛😀
Schönen Baum hast Du da 🙂
Zuletzt bearbeitet: