Cha Ginger
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will mir dann die Bettchen und Hängematten von Kirstins holen.
Jipp, Puzzleteile gibt's bei PF immer mal wieder, meist aber an Stellen, die man nicht sieht( jedenfalls bei mir),also Liegebretter, auf die eh das Kissen kommt.
Und nochmals "ja", der Stoff ist seit letztem Jahr ein anderer, dunklerer Stoff.
Finde ich auch schade. Vor allem fusselt der neue Stoff extrem. Ich habe Stofftretler und hier liegen immer überall rund um den Kratzbaum V-förmige Stofffasern rum. Mein nächster KB wird bestimmt kein PF mehr.
Habt erstmal vielen Dank für die Antworten. Die Frechheit ist, dass ich sie extra angeschrieben hatte und gesagt habe, dass ich eine von den tieferen Mulden von Freunden bekomme, da ihre Katzen sie ein Jahr nicht betreten haben und ich deshalb eine "freie" Stelle bestellt habe. In keiner Silbe wurde ich darauf hingewiesen, dass das farblich nicht mehr passen würde. Ich habe extra aufgrund des hellen Stoffes gekauft, die Farbe, die ich bekommen habe hingegen finde ich schrecklich, weil es einfach vergilbt aussieht, da alles andere bei mir eben diesen hellen Ton hat. Am Liebsten würde ich gegen KG austauschen. Kann mir aber jetzt unmöglich im Anschluss gleich noch neue Betten und Hängematten bestellen. Ich bin wirklich nur noch enttäuscht und für mich ist es eben auch eine wirklich gut überlegte Anschaffung gewesen, da die Bäume ja auch nicht günstig sind. Nur die bei Freunden haben mir eben auch wirklich gut gefallen.
Auf jeden Fall werde ich dort nie wieder kaufen.
Ich danke Euch erstmal und werde Pet Fun nochmal anschreiben.
Meinst Du von den "Puzzelteilen" oder dem Stoff?
Was meint ihr denn mit "Puzzleteilen"? 😳