These
Erfahrener Benutzer
Ich wusste jetzt gar nicht ob ich meinen Kratzbaum hier oder bei den "Selbstbau-Kratzbäumen einstellen soll 😀
Da aber alle Elemente von Petfun sind, dann doch eher hier.
Ich fand diese "gerade" Stämme immer etwas langweilig und hab mich daher für eine Astgabel mit Sisal umwickelt entschieden.
Ich glaub das wickeln war das allerschlimmste was ich jemals gemacht hab, da das 220m Sisal lose gewickelt ankam und sich dann erstmal komplett verheddert hat. Ich hab bestimmt 5 Abende gebraucht bis es wieder "entheddert" war.
Bin jetzt aber sehr stolz drauf XD
Unten hat sie fast 20cm, ganz oben sind beide Stämme ca 14 cm
Die Bodenplatte ist eine Küchenarbeitsplatte mit so Schmutzfangmatte umwickelt, falls einer drauf pinkelt, dass das nicht ins Holz drunter zieht.
Durch die Tonne, die sowohl unten am Boden, als auch am Stamm angeschraubt ist, ist er auch seeehr stabil. Wackelt überhaupt nicht.
Das Petfun-Team war begeistert 😀
Die neuen Bewohner lieben ihn bereits sehr, besonders die Hängematte:
In Wachphasen wird fleißig hoch und runter geklettert von vorne und hinten
Da aber alle Elemente von Petfun sind, dann doch eher hier.
Ich fand diese "gerade" Stämme immer etwas langweilig und hab mich daher für eine Astgabel mit Sisal umwickelt entschieden.
Ich glaub das wickeln war das allerschlimmste was ich jemals gemacht hab, da das 220m Sisal lose gewickelt ankam und sich dann erstmal komplett verheddert hat. Ich hab bestimmt 5 Abende gebraucht bis es wieder "entheddert" war.
Bin jetzt aber sehr stolz drauf XD
Unten hat sie fast 20cm, ganz oben sind beide Stämme ca 14 cm
Die Bodenplatte ist eine Küchenarbeitsplatte mit so Schmutzfangmatte umwickelt, falls einer drauf pinkelt, dass das nicht ins Holz drunter zieht.
Durch die Tonne, die sowohl unten am Boden, als auch am Stamm angeschraubt ist, ist er auch seeehr stabil. Wackelt überhaupt nicht.
Das Petfun-Team war begeistert 😀
Die neuen Bewohner lieben ihn bereits sehr, besonders die Hängematte:
In Wachphasen wird fleißig hoch und runter geklettert von vorne und hinten