Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Zooplus bietet die Bäume nur so an, wie sie eben auf der Seite gezeigt werden. Das liegt daran, dass sie die Blume eben vorrätig haben, aber eben nur genau so. Bei Petfun hingegen bestellst du und erst dann wird dein Baum hergestellt. Dort kannst du natürlich alles individuell auswählen.

Lisa(zp) ist Mika mit eben zwei Betten statt zwei Hängematten,
Paula ist Jacky O., nur mit zwei Betten usw.

Woher du deinen Baum an Ende hast, ist egal. Ob Messe, Drittanbieter oder sogar gebraucht von privat - Petfun ist da sehr kulant und unkompliziert.

A

Werbung

Hallo,

2te Bestellung bei Petfun, 2te Enttäuschung :reallysad:

Die Hängebrücke würde ich wirklich gerne in unserem Katzenzimmer einsetzen, nur bei der Qualität

22518257ju.jpg

22518258rg.jpg

22518259yr.jpg

und keinerlei Reaktion binnen eines Werktages - ein kurzes "wir prüfen, bitte gedulden sie sich hätte genügt - bin ich sehr enttäuscht.

Die Brücke kam am Freitag, 10.07.2015 an und wurde am gleichen Tag montiert. Binnen 2 Tagen solche Verschleißerscheinungen, nur weil die Katzen das Katzenmöbel so verwenden wie es für Katzen entwickelt wurde.....

Neudeutsch: aftersale sowie customer-satisfaction wird bei Petfun offensichtlich nicht wirklich groß geschrieben :stumm:

Lartherel

So hier meine PetFun-/KingsKratzbaum-Eigenkreation.

Entwurf:

Und so steht er da:

*reinschleich*
Ich muss noch eine böse Sünde bekennen:
Bei den 10% Rabatt bei Z+ bin ich schwach geworden, und nun steht (noch verpackt) "Iris" bei uns rum und soll Pfötchens Kuschelkuhlenbaum im Flur weiter bestücken, also eine Erweiterung vom Einzelstamm zum Dreierpack.
Der Kuschelkuhlenstamm bleibt so, wie er ist und wird noch iwie mit "Iris" zusammen gestrickt. Bin noch am überlegen, wie genau....😀
*wiederrausschleich*

LG

@JackyGin

Wow, das sieht klasse aus:yeah:

Da werden sich deine Katzen bestimmt sehr freuen:grin:

@JackyGin ... schöner Baum 🙂
Allerdings würde ich die linke untere Hängematte drehen, mindestens um 90°, sonst können sie die untere runde Platte nicht für den Abstieg benutzen.

Werbung:
Danke euch Beiden. :yeah:

Allerdings würde ich die linke untere Hängematte drehen, mindestens um 90°, sonst können sie die untere runde Platte nicht für den Abstieg benutzen.

Die Hängematte ist normalerweise zum Fenster gedreht. 🙂

Ich muss gestehen, ich habe auch bei der 10% Aktion von Z++ zugeschlagen und seit ein paar Tagen ziert eine Paula unser Schlafzimmer 😉.
Im Wohnzimmer stehen 2 Kirstins, aber der von Petfun hat alles geschlagen. Schon beim Aufbau ist Jule auf die Hängematten geklettert und jetzt wird er von 3 Katzen geliebt.
Bin echt froh, das alte Plüschmonster, welches vorher gestanden hat, entsorgen zu dürfen.
Bin auch von der Qualität von Petfun stark beeindruckt. Kirstin ist zwar ne andere Hausnummer, aber für den 2., 3. oder 4. Katzenbaum ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Nachdem wir jetzt 2 Haushalte mit den Katzen zusammen gelegt haben und in diesem Jahr in Dortmund auf der "Hund+Katz" waren, haben wir dort zu geschlagen und haben uns eine Tonne und einen Kratzbaum von PetFun gekauft.
Es wurde der Kratzbaum "Joy" und die Retrokratztonne mit einem Seil an der Seite.
Die Katzen lieben Joy und liegen am liebsten auf allen Hängematten und Bettchen. Es ist schön das zu sehen, wie toll sie den Baum angenommen haben.
Die Tonne steht im Wohnzimmer und kann dann dort genutzt werden. Die ist aber noch nicht wirklich interessant.

Heute haben wir unseren endlich fertig aufgebaut... :grin::grin:

Tüffel liegt aber immer noch bevorzugt im untersten Bett, Plüsch mag noch gar nicht drauf liegen, ich hoffe das kommt noch 😀

Tüffel liegt aber immer noch bevorzugt im untersten Bett, Plüsch mag noch gar nicht drauf liegen, ich hoffe das kommt noch 😀

Wau Klasse Teil und auch die Idee .

Werbung:

Der ist ja mal toll :yeah: welche Höhe hat der? 😱

Sehr coole Idee!!! 😱

Hallo,

nachdem ich ja >hier< über den etwas mangelhaften Kundenservice von Petfun "gemotzt" habe, möchte ich es nicht versäumen auch mit zuteilen das Heute eine neue Hängebrücke geliefert wurde.
Als kleine Entschädigung gab's noch eine "stinke Maus" oben drauf.

Das die Hängebrücke nicht nur zur Zierde da hängt beweisen folgende Fotos:

22603263bi.jpg

22603264yr.jpg

22603265my.jpg

Viele Grüße

Lartherel

Werbung:
Woah der große ist ja mal richtig genial! :yeah:
Wir haben hier auch 2 Petfuns 🙂

Oh Josy, der ist ja toll!

Wir liebäugeln gerade mit Jacky'O - wir haben eine Altbau-Wohnung und 3,20m-Decken, nachdem wir schon einen PetFun im Schlafzimmer stehen haben, ist Dein Posting für mich mehr oder minder der finale "ja, das passt sicher" Post 🙂 Ihr habt diesen Mega-Baum wahrscheinlich wegen der Höhe an der Wand festgemacht, oder? Leider sind unsere Wände nämlich altbautypisch fast zu vergessen für Befestigungen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand dieses "Kratzbrett halbrund"? Also nicht nur zum Krallenwetzen, sondern zB als Teil eines Catwalks. So als richtiges Kletterelement.

Wenn ja: wie gut hält das Ding?

Lg.

Wir haben uns heute nach Monaten des Grübelns endlich entschieden und für den Erker eine "Katharina" bestellt. :yeah:

Dann kann die billige Z+-Tonne endlich wieder ins Schlafzimmer und dort zum Schrankaufstieg für unseren Schissmo dienen. Die Tonne hat den Umzug nämlich eher schlecht als recht überstanden und eifert nun dem schiefen Turm von Pisa nach.... 🙄#

Außerdem passt der Plüsch einfach nicht mehr ins Wohnzimmer.

2-4 Wochen Lieferzeit stehen auf der Homepage.... jemand aktuelle Erfahrung, ob eher 2 oder 4 Wochen?? 😳