Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gestaltet sich um einiges schwieriger als gedacht, einen neuen Kratzbaum zu bestellen, wenn man plötzlich so ungefähr weiß worauf man Wert legt... Die Finanzen sitzen einem aber dann leider doch etwas im Nacken... 🙁
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen JOY, JETTE und JACKY O. 😳
Von den vielen Extras ganz zu schweigen..
Hat jemand von euch den Kratzbaum JOY und kann mir vielleicht berichten ob das unterste Bettchen auch gern genutzt wird? Es scheint mir doch ziemlich weit unten zu sein...
Bei JETTE frag ich mich immer noch ob woraus die ziemlich leer wirkende Fläche der Sisaltonne ist.. Wegen Abnutzung, Reinigung, usw.
Bei JACKY O. bin ich jetzt generell am Überlegen, ob ein Deckenspanner nach Maß so sinnvoll ist, wenn man in einer Mietwohnung lebt und falls mal ein Umzug ansteht... wäre es ja irgendwie doof.
Egal welcher es wird, er muss einfach pflegeleicht und stabil sein.. Da darf nix wackeln. Ach und unter 300 Euro wären nicht schlecht 😀
Den Fellnasen gefallen sie auch super.
@A-Taka : deine Maus in der Unterbauhängematte könnte ich auf der Stelle klauen kommen, soooo süß
Hallo ihr!
Hat schon jemand von euch den Kratzbaum DANUTA? http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/kratzbaeume/danuta.html
Der wäre ja meine persönliche Wunschvorstellung. Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich ihn ohne der Unterhängematte (meine 2 würden da garantiert niemals drauf liegen) bestellen. Ich glaube die Kuschelkuhle würde ich auch nicht unbedingt dazu brauchen. Vielleicht statt der Kuhle noch eine Hängematte oder Bettchen?
Meine einzigen Bedenken sind... es gibt noch keinerlei Bewertungen... der Baum wäre 210 cm hoch , das wäre für mich der perfekte Kompromiss zu nem Deckenspanner.
Meint ihr der ist stabil?
Er würde mir echt gut gefallen