Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe mal eine frage...
ich habe meinen petfun seit ein paar wochen und leider sitzt einer der holzknäufe - diese holzkugeln an den stäben bei den hängematten - nicht mehr fest. so als würde er jeden moment abfallen 🙁 die andern sitzen alle stramm.
egal wie ich ihn drehe, es gibt keine möglichkeit ihn zu fixieren.
hatte jemand hier schon das problem und hat vielleicht einen rat wie ich das beheben könnte?
mich stört es irgendwie total 😳
Schöner Kratzbaum, sieht super aus
und was wenn ich die hängematte waschen will? müssen die dinger dann nicht ab? 😳
Klappt ja ausgezeichnet!!! 🙂
Was ist das denn für eine tolle Kuschelkuhle? Ist die von Petfun? Die würden meine liiieeeben 🙂
Was ist das denn für eine tolle Kuschelkuhle? Ist die von Petfun? Die würden meine liiieeeben 🙂
Und natürlich find ich es toll,wenn es anderen gefällt, da werd ich doch vielleicht zum Handwerker😉
Nein die von Pet Fun waren mir für meine alten Fellnasen doch zu gefährlich und die von Kirstin zu teuer (eine 80€ und mit Wandhalterung 90€)
Also ich Frau,selber zu Bleistift,Papier,Holz und Säge,Schleifpapier,Bohrer und Pinsel gegriffen.😁 und natürlich auch zur Nähmaschine ...Vorlage zum Bauplan waren die Hängemulden von Kirstin...
Gut beim nähen musste mir meine Schwiegerma helfen,bzw. beibringen,alles anderen einfach mal gemacht....
Ich habe 2 für den Katzenbaum und eine für die Wand gemacht.Hängt aber noch nicht,erst möchte ich noch selbst handwerklich an eine Kratztonne alla Pet Fun wagen...😉
Ich kann leider unseren PetFun noch nicht zeigen, da wir noch auswählen 😀
Aber ich habe zwei Fragen:
Wie lange dauert es etwa, bis sie auf Anfragen per Mail antworten?
Bin ich blind oder kann man da im Shop keine Unterhängematte dazukaufen?
Schau mal hier http://shop.petfun.de/de/liegen-und-koerbe/hangematte-unterbau-kaefig.html
Allerdings war das bei uns der einzige Fehlkauf von Petfun 😳 - in fast 5 Jahren lag Samsi einmal 5 Min. drin
Vielen Dank, ich hatte nur unter Ergänzungen gesucht 😳
Eins unserer zukünftigen Katerchen liebt es wohl, in der Unterhängematte zu liegen, da wollte ich ihm einfach auch für hier eine kaufen.
Aber dann habe ich doch noch eine Frage, da der Shop noch nicht geantwortet hat: Wenn ich jetzt z.B. vom Jacky O. die untere Hängematte durch eine Kuschelkuhle austauschen lassen möchte bei der Bestellung, muss ich dann auf den Basispreis normal den Preis der Kuschelkuhle draufrechnen oder geht vom Basispreis vorher was runter, weil ich die Hängematte nicht möchte?