Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bekommt ihr eigentlich die Hängematten und Bettchen wieder sauber? Ich habe gerade einen Schwung sogar 2x gewaschen, aber die Sachen haben immer noch einen Grauschleier. Sie riechen jetzt zwar gut, aber gerade die eine Hängematte die sehr viel genutzt wird, sieht so gar nicht mehr schön aus.
Wie bekommt ihr eigentlich die Hängematten und Bettchen wieder sauber? Ich habe gerade einen Schwung sogar 2x gewaschen, aber die Sachen haben immer noch einen Grauschleier. Sie riechen jetzt zwar gut, aber gerade die eine Hängematte die sehr viel genutzt wird, sieht so gar nicht mehr schön aus.
Ja gut, die Bäume haben ja immer wieder Ebenen, die die Stämme unterteilen. Mir ging es um die Kratzsäule. Die ist ja eigentlich nur eine lange Stange mit Sisal umwickelt, ums mal so salopp zu sagen.
Von euch haben ja sicherlich einige die Kratzsäule von PF. Ich will die von Natural Paradise jetzt rausschmeissen und mir die von PF holen. Wie ist die denn bei euch geliefert worden? Also in einem Stück? Ein riesen Monsterpaket in voller Länge? Oder bestand die Säule irgendwie auch aus mehreren Teilen mit Drehgewinde?
Unsere Paketboten wollen nicht immer gern zu uns raufkommen und ich würd gern wissen, worauf ich mich da einlasse...^^
Ich hab die Emma bestellt, ich kann es kaum abwarten.