Das sieht sehr gut aus, Patty!
Aber was ist mit der Schraube, die oben in die Rolle hineinragt? Oder gucke ich da falsch?
Die Schraube ist doch sicherlich mit einer Kopfmutter abgesichert?
Wir haben auch gebastelt (ist noch im Werden): Pfötchens Kuschelkuhlenbaum und Petfun Iris:
"Oben rum" müssen wir noch sehen. Rechts soll noch die dritte Kuschelkuhle ran und links ein Bettchen, das zu Iris gehört.
Und (im Hintergrund) die Kommode muss noch nach links verschoben werden (dort befindet sich noch ein schmales Billy-Regal, das dann nach rechts in die Ecke ziehen wird.
Die Hängematte links befand sich zuerst dort, wo ich jetzt die Holzscheibe angebracht habe. Sie kragte aber zu weit nach links aus (bei einer sinnvollen Befestigung, und dann würde ich die Wohnungstür nicht mehr komplett aufmachen können. Oder hätte alternativ Schwierigkeiten mit den Schubladen der Kommode.
Der Stamm unterhalb der Hängematte gehört nicht zu Iris, sondern stammt aus dem "Reservoir", das sich inzwischen angesammelt hat bei den diversen Petfun-Bäumen, die wir schon individuell geändert und umgebaut haben.
🙂
Wenn alles fertig ist, mache ich noch "offizielle" Bilder, aber so erstmal der erste Eindruck, und es gefällt mir deutlich besser als mit der Hängematte unten!
Die Höhle ist übrigens schon jetzt extrem beliebt und wird eifrig belagert.
LG