W
willy11
Forenprofi
Das mit dem Lieferterimin war bei mir auch doof, die Kalenderwoche war angegeben aber der voraussichtliche Lieferterimin wurde nicht angegeben . Das war eine reine Glückssache das meine 120 Meter große Tonne an meinem letzten Urlaubstag des Jahres (war nur ein Tag) gekommen ist. Die dinger sind nicht schwer, aber groß und unhandlich. Gar nicht auszudenken, wenn sie die an irgend einer Packetstation abgeladen hätten.
So hat der Packetbote mir das Teil bis in den zweiten Stock mit raufgetragen.
Aber jetzt sind wir hier auch komplett mit Kratzbäumen in jedem Zimmer eingedeckt, da kommt nicht mehr großes.
Höchstens dann mal noch so eine Hängebrücke, das eine oder andere Wandbrett oder ........
Na mal sehen.
Sag niemals nie einmal angefangen ..............man entdeckt immer wieder was man ändern kann.Also bei mir klappt es bis auf einmal immer mit der Lieferung und seit ich angegeben habe das es im Waschkeller gebunkert werden kann ist es noch besser.da Wir hier ein sicheres Haus sind bestellen Freunde schon über unsere Adresse und holens Abends ab.Sehr schwere Pakete stellen der Paketdienst dann auch vor die Wohnungstür Nachbarn passen hier ja prima auf.Und wer will schon so schwere Sachen gerne schleppen nicht mal Diebe.Oder wenn ich weis es kommt an dem Tag dann hat der Nachbar den ich als zweite Lieferadresse angegeben habe den Wohnungsschlüssel.Mache das schon so seit 8 Jahren.
Und ich weis wie die Schlepperei sein kann habe vor Weihnachten Hankas kaputten Pappbaum abgebaut.Und durch Petfun ersetzt.Maxe hats richtig gefreut.Ich musste 2 mal bis in die 6 Etage krappeln um alle Teile hoch zu bekommen.Für den musste ich eine Säule nachbestellen hatte nicht so viele durch Umbau bei mir.Hatte die am 20 Dez. Morgens bestellt sie war am 24 Dez um 12 Uhr 50 da.😀 Hankas Gesicht am 27.war Klasse.